Sie: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gesamten
Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzubringen und weiterzuentwickelnAttraktive Vergütung und Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Risikoanalysen und -bewertungen in Zusammenarbeit
bei nur 10% Regelmäßige Team-Events Individuelles Weiterbildungsprogramm Das sind Ihre Aufgaben als : Beratung und Begleitung: Sie beraten die Führungsebene sowie die BCM-Verantwortlichen unserer Kunden
. IHRE AUFGABEN Wir suchen für unser Team Business Continuity Management (BCM) und Crisis Management (Krisenmanagement) einen Management Consultant mit Teamleitungsfunktion , der nachfolgende Aufgaben übernimmt
durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Operative und disziplinarische Anleitung des unterstellten Teams Durchführen der Unterweisung, Weiterbildung und Beurteilung der Mitarbeiter Sicherstellung
Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit den UI/UX Teams bei der Definition und Weiterentwicklung des Designsystems des Unternehmens, einschließlich Komponentenbibliotheken, Styleguides und Dokumentation
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
Ihre Aufgaben: Analyse & Konzeption Analyse der Geschäftsanforderungen und Erarbeitung von Konzepten zur Einführung und Optimierung von CI/CD-Prozessen Identifikation von Verbesserungspotenzialen
Dich: Attraktives Bruttojahresgehalt bis zu 97.000€Flexible Arbeitsmodelle und -zeiten30 Tage Urlaub im Jahr Persönliche und fachliche WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge Deine Aufgaben umfassen
Deine Aufgaben umfassen: Konzeption, Aufbau und Betrieb sicherer Kommunikations-InfrastrukturenMonitoring der Services zur Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und proaktiven FehlerbehebungAbsicherung
zu stellen. Als Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d) für Rechenzentren übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Bewertung und Optimierung unserer Ressourceneffizienz. Diese Aufgaben warten auf dich: Bewertung
Stellen-Nr.: 143629 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
zu stellen. Als Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d) für Rechenzentren übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Bewertung und Optimierung unserer Ressourceneffizienz. Diese Aufgaben warten
/ Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit solider praktischer Erfahrung in den beschriebenen Aufgaben Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren in den Bereichen Operatives Accounting, Controlling, Einkauf
) die Umsetzung und die Nachverfolgung der Aktivitäten sowie die operative Performance im Non-COGS Bereich sicher. In Ihrer Aufgabe als Supply Chain Manager (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und die Unterstützung
ab.Ein gesundes, stark wachsendes Unternehmen mit hoher Investitionskraft und modernen Prozessen/TechnologienEine anspruchsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen, internationalen UmfeldViel
Wenn Sie – wie Sebastian Schmid – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Senior Professional Procurement Excellence - Schwerpunkt SAP
Als Teamleiter (m/w/d) sorgst Du dafür, dass durch deine gute Organisation, einen permanenten Informationsaustausch und eine reibungslose Koordination von Aufgaben und Prozessen die gesteckten
Handeln. Bist du dabei? Für den Standort Lüdinghausen suchen wir: Bezirksleiter / Teamleader Bäckerei (m/w/d) Deine Aufgaben: Du packst die Dinge an. Dein Ziel ist es mit Deinem Team Deine Filialen
befristet und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten. Ihre spannenden Aufgaben: Testung von Infektionsparametern Testung von Parametern der klinischen
) in Berlin Ihre Aufgaben HR-Administration: Sicherstellung der korrekten und termingerechten Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Mitbetreuung der HR-Syteme sowie
Architect (m/w/d) Deine Aufgaben Übernahme von Verantwortung für den weiteren Ausbau und Betrieb unserer auf Spring Boot, Apache Camel und Kubernetes basierenden In-house Integrationsplattform Entwicklung
Idealerweise praktische Erfahrung mit Microsoft Intune / SCCM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
. Ihre Aufgaben: Als Facility Officer (alle) sind Sie für den effizienten Betrieb, die Instandhaltung und die Sicherheit der Gebäude, Anlagen und Gelände von Yusen Logistics verantwortlich. Sie stellen sicher, dass
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber*in professionell
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
Jahren zu den Innovationstreibern mit einem eigenen Innovation – Center und der Förderung von interessanten Start-ups im Immobilienumfeld. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Unser Kunde ist seit
Jahren zu den Innovationstreibern mit einem eigenen Innovation – Center und der Förderung von interessanten Start-ups im Immobilienumfeld. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Unser Kunde ist seit
. Ihre Aufgaben Sie definieren, planen und setzen Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette in den verschiedenen Business Units von SCHOTT um.Sie agieren als Inhouse Consultant, beraten inhaltlich
Idealerweise praktische Erfahrung mit Microsoft Intune / SCCM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Hast du eine Leidenschaft für KPIs und Performance Marketing? Unser Performance Marketing Team treibt alle unsere Marketingkampagnen voran – sowohl online als auch offline. Unsere Aufgabe
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
Stellen-Nr.: 143629 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
Service macht dieses Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Elektronikbranche. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Leitung eines Teams von Spezialisten
und vielfältigen Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche. Eine intensive Einarbeitung durch die kaufmännische Geschäftsleitung und ein sympathisches, teamorientiertes Betriebsklima sorgen für einen optimalen
sich auf eine/n Senior Cloud DevOps Engineer (m/w/d) Jetzt bewerben Die Aufgabe Sie verantworten das Design und die Entwicklung integrierter IaC-basierter Umgebungen für QA-Tests und ProduktionSie legen
eines mittelständischen IT Beratungskompetenzmanufaktur mit. Ihre Aufgaben als Practice Manager/in Sie führen und bauen Ihr Kernteam sukzessive weiter aus Als Primus inter pares arbeiten Sie teilweise selbst in der Rolle