und Herstellung spezialisierter Fahrzeuge und Systemtechnik fokussiert. Es bietet internationale Lösungen und logistische Unterstützung für verschiedene Anwendungen. Deine Aufgaben: Mitarbeit bei nationalen
Deine Aufgaben: Du betreust und berätst unsere Kernzielgruppe der Elektriker, Elektroinstallateure sowie Elektrogroßhändler und positionierst die Marke Siedle im aktiven Außendienst Dabei
Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den Einkauf von indirekten Bedarfen und Dienstleistungen sowie im Team Oberfläche und Mechanik für einen Teilbereich der werkzeugfallenden Teile aus Metall
in Vollzeit eine/-n: Elektriker / Elektroniker Aufgaben: Abwicklung elektrotechnischer Wartungen der Anlagen und der Gebäudetechnik Verantwortung für die Instandhaltung der Anlagen Gewährleistung
-ProgrammenIdealerweise berufliche Erfahrungen im Energiebereich Deine Aufgaben Energiemengenabrechnung NetznutzungsabrechnungAbrechnung im Vertrags- und/oder Wärmewesen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen
als Datenmanager Instandhaltung (m/w/d) Aufgaben Aufstellen und Einrichten der standardisierten Strukturen, Objekte sowie Ein- und Ausgabemasken im InstandhaltungsmanagementsystemErstellen von Checklisten
die Stelle als Service Manager Energiedienstleistungen (m/w/d) Aufgaben Übernehmen der vollumfänglichen, kaufmännische Projektbetreuung ab Übergabe an den kaufmännischen BetriebUnterstützen des Vertriebes
mit Entwicklungsmöglichkeiten. Am Standort Köln besetzen wir ab sofort die Stelle als Werkstudent Controlling (m/w/d) für 19 Stunden pro Woche. Aufgaben Du arbeitest mit bei der Erstellung von Quartals- und Monatsabschlüssen
kann man hörenDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Deine Aufgaben Du bearbeitest jegliches Anliegen der Bestandskunden per
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.Im Corporate Real Estate der Barmenia erwarten Dich vielfältige Aufgaben und die Chance, aktiv zur Optimierung
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie
Das Unternehmen bietet Faire und attraktive Vergütung Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Handeln
Stellen-Nr.: 131921 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Im Team mit unserem zuständigen Key-Accountmanagern sind Sie für die Abwicklung des nationalen und internationalen Handelsgeschäfts
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen bei der Überprüfung
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
Inhalte mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Sie arbeiten hierbei an vielfältigen und spannenden Projekten und kümmern sich um die Bearbeitung sämtlicher systemtechnischer Aufgaben, vom Angebot
. IHRE AUFGABEN Sie sind in einem Team von Spezialisten verantwortlich für das Thema Baufinanzierung Sie sind zum einen Ansprechpartner für die Kundenberater der Bank als auch für die Endkunden und beantworten
und Mittagessen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Erstellung der Monats- Quartals- und Jahresberichte sowie Analysen und Statistiken. Berichtswesen mit Bezug auf die GuV-, Bilanz
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Fortlaufende Buchhaltung, einschließlich Debitoren
für seine Klienten. Die Kombination aus tiefgehender Marktkenntnis und persönlichem Service macht diese Bank zu einem geschätzten Partner in der Finanzbranche. IHRE AUFGABEN Verantwortung für die Kontrolle
von einer leistungsgerechte Vergütung, erfolgsabhängige Prämie, Gleitzeitregelung, 30 Tage Urlaub, Kindergartenzuschuss und vieles mehr. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Selbständige
ist sehr erfolgreich und sucht daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Mitarbeiter als Referent Finanzen. Ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Fachlicher
gehört unser Mandant zu den Top 5 in der deutschen Brandschutzbranche. Sie wollen Teil einer Mannschaft sein, in dem das Wohl der Natur großgeschrieben wird? Dann bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
Arbeitszeitmodell, berufliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile. Starten Sie Ihre Karriere jetzt! Ihre Aufgaben - Sicherstellung eines ziel- und ergebnisorientiertes
und Weiterentwicklung der HR-Projekte beteiligt.Sie übernehmen wichtige Aufgaben im Personalmarketing und knüpfen wertvolle Kontakte bei Schulbesuchen und Messen, um die besten Talente für das Team zu gewinnen
Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit Flache Hierarchien und ein ausgezeichnetes, familiäres Betriebsklima Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Weiterbildung
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Verantwortung für ein Portfolio von Shopping Centern Führung und Weiterentwicklung des dezentralen Führungsteams Treibende Kraft bei der langfristigen Positionierung der Shopping
in unterschiedlichen Angeboten. Die Tätigkeitsfelder des St. Josefshauses umfassen Wohnen, Arbeit, Bildung, Lebensräume und Pflege. Ihre Aufgaben: Innerhalb unserer Bauabteilung übernehmen Sie Projektüberwachung
fungiert als zentrale Datenannahme- und -verteilstelle für die Rentenversicherungsträger, andere Sozialversicherungsträger und die Kommunikationspartner außerhalb der Rentenversicherung. Ihre Aufgaben
. Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Teamleitung bei fachlichen und organisatorischen Aufgaben (z.B. Verteilung Arbeitsvorräte, Qualitätssicherung, Führen der Tagesstatistik) Sie bearbeiten Aufgaben
und Prozessen in der Rehabilitation“ angesiedelt. Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein Team aus Digital-Expert*innen in der Durchführung verschiedener Projekte und bei der Weiterentwicklung bestehender
. Ihre Aufgaben In dieser unterstützenden Tätigkeit für unseren Rehabilitationsberatungsdienst Dortmund übernehmen Sie folgende Aufgaben: Ausführen organisatorischer und büromäßiger Angelegenheiten (Vereinbaren
für eine international aufgesetze Entwicklungsorganisation kennenzulernen. DEINE AUFGABEN die Prüfung der Kosten & Erlös Daten aus der Kostenrechnung in den Monatsabschlüssen die Analyse von Plan/Ist Abweichungen
. Einsatzort: Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf/Neuss SIE UNDKRAUSS: Aufgaben Unterstützung unserer Bauleiter und Poliere bei der Erledigung der täglichen Aufgaben Sicherstellung
. Für unsere KÜCHE suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik im Lebensmittelbereich (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%), unbefristet. Ihre Aufgaben
! Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie.Aktive Mitwirkung und Vorantreiben von Innovations- und Digitalisierungsprozessen.Analyse von Märkten, Geschäftsfeldern und Geschäftsmodellen.Erfassung
Rehabilitation mit 270 Betten arbeiten sollten! * Aufgaben: Sie übernehmen organisatorische und kaufmännisch verwaltende Tätigkeiten. Sie erfassen z.B. Patient:innen-Daten, rechnen Leistungen mit Kostenträger
Azubi zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d) ... in der Dr. Becker Kiliani-Klinik, Bad Windsheim, für neurologische und orthopädische Rehabilitation mit 276 Betten arbeiten solltest! * Aufgaben
zu prägen und zu formen. Bei Fragen: Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen
. Auf die Einsatzsysteme unseres Kunden verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Konstruktion vom Konzept bis zum Serienprodukt Erstellung von Konstruktions