. IHRE AUFGABEN Sie sind in einem Team von Spezialisten verantwortlich für das Thema Baufinanzierung Sie sind zum einen Ansprechpartner für die Kundenberater der Bank als auch für die Endkunden und beantworten
Sie Ihre Stärken ein. Wir suchen einen (Junior) Bankkaufmann (m/w/d) für folgende Standorte: München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Landsberg am Lech, Landshut und Rosenheim. IHRE AUFGABEN Wir bieten
Sie sich als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Automobil- und Versicherungswirtschaft. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für internationale Kunden und Auftraggeber Betreuung von Mietwagenkunden bei Fahrzeugausfällen
Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte gehören Abfalls zum Angebot Ihre Aufgaben Als Call-Agent werden Sie zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Aktiv, direkt und bedarfsgerecht
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Lean Change Agent Operating System (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Optimierung, Analyse
und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen und Incidents Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Aufnahme und Klassifizierung von Incidents/Problemen
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Registrierung von Kunden Produktberatung bei Kunden Kundenbetreuung auf Basis der BaFin vorgegebenen Richtlinien Kommunikation
Mittagessen Familiäre Atmosphäre Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Telefonischer Vertrieb Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung der Kunden zu Verträgen und MahnwesenKlären
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du führst ansprechende, informative und überzeugende
Vertriebsinnendienst. Deine Vorteile: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Vielfältige Entwicklungsperspektiven Dynamisches und unterstützendes Team Ihre Aufgaben: Prüfung der Vollständigkeit und Plausibilität
Zahlungsdienstleistungen. Wenn Sie Interesse daran haben, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen, sind Sie hier richtig! Ihre Aufgaben: Überprüfen der Vollständigkeit und Plausibilität der eingereichten
unterstützt. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann lesen Sie weiter! Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung: Klärung von Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen, Bereitstellung von Informationen
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Kompetente und lösungsorientierte Beratung
wir einen betreuten Bewerbungsprozess durch unser professionelles Team vor OrtKostenloses Obst und Kaffee Ihre Aufgaben: Entgegennahme von eingehenden AnrufenTelefongesprächen mit Stamm- und NeukundenBeratung
PauseArbeitszeiten: MO-FR 08.00-20.00 Uhr in einer Wechselschicht, 1 Samstag pro Monat von 10.00-16.00 Uhrkostenfreies Obstbuffet sowie kostenfreier KaffeeJobticket, günstiges Parken in der Tiefgarage Ihre Aufgaben
App Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Social Events (z. B. Weihnachtsfeier) und angenehmes und kollegiales Betriebsklima Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten, Produktneuerungen
eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten, Produktneuerungen
eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
Deine Aufgaben im Inbound nach einer voll vergüteten Schulung Datenerfassung und Korrektur Beratung eingehender Kundenanfragen Weitergabe der Kundenanliegen an die entsprechende Fachabteilung Du liebst
Deine Aufgaben im Inbound nach einer voll vergüteten Schulung Datenerfassung und Korrektur Beratung eingehender Kundenanfragen Weitergabe der Kundenanliegen an die entsprechende Fachabteilung Du liebst
Stellenbeschreibung Deine Aufgaben: Kundenakquise Annahme von Aufträgen, Reklamationen und Beschwerden Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Allgemeine Sachbearbeitung Dein Profil
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, z.B. Vertragsoptimierung
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung (Inbound und Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden oder Reklamationen Informieren der Kunden zu Produkten
...) Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten
bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, z.B. Vertragsoptimierung
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
Abschlagszahlungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung
bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, z.B. Vertragsoptimierung
in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Neukundenakquise und KundenrückgewinnungOutound / Vertrieb diverser VerlagsartikelBestandskundenbetreuung und -beratung Stammdatenpflege und -änderung Bearbeitung telefonischer
ab 25 Stunden möglich Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Optimierung
? Sie können gut mit Menschen? Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Freundliche und professionelle Betreuung der Telefonzentrale und aller eingehenden TelefonateVermittlung der eingehenden Anfragen
? Sie können gut mit Menschen? Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Freundliche und professionelle Betreuung der Telefonzentrale und aller eingehenden TelefonateVermittlung der eingehenden Anfragen
Ihre Aufgaben: Du setzt Deine hervorragenden Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten ein, um die Geräte der Kunden zu registrieren und ihnen die Produkte anzubietenDu findest für jeden Kunden innerhalb
, Troubleshooting durchführen und Vermögensberater*innen unterstützen. Ihre Aufgaben: Lösungs- und serviceorientierte Gespräche über verschiedene Kanäle führen Kundenanfragen im Ticketsystem erfassen
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, zum Beispiel in SAP oder Fremdsprachen Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Haushaltsgeräte, Autos, Tickets, Fitnessstudio Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden mit hoher
auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Fachlich kompetente Kundenberatung Telefonische Betreuung von Kunden Übernahme des Beschwerdemanagements
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben - Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen im Telekommunikationsbereich (Mehrwertdienste) - Unterstützung bei der Auswahl und Bestellung geeigneter Produkte
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 810025/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
von Projekten Smartphone und Laptop/ Tablet (nach Bedarf) Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter im mobilen Service fahren Sie auf Anforderung mit einem vollständig ausgerüsteten Werkstattwagen zu unseren Kunden
Einsätze in Kundenunternehmen Umfassende Einarbeitung vor Ort, individuell ausgerichtet Parkplätze vor Ort sowie gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben
Deine Aufgaben sind... Nach einer voll vergüteten Schulung Vertragsabschluss und Bearbeitung von Vertragsverlängerungen Kundenberatung per Telefon Analyse des Kundenbedarfes Datenerfassung Dein Profil
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben sind... Nach einer voll vergüteten Schulung Du schließt Verträge / Verlängerungen ab bzw. verlängerst diese Du führst beratende und informative
Deine Aufgaben im In- oder Outbound Du nimmst die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. Du bearbeitest das Anliegen des Kunden gleich beim ersten Kontakt möglichst abschließend