in Festanstellung und werde Teil eines der führenden Unternehmen in der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Pflege und Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen Kleinreparaturen und Wartungen Unterstützung
in Festanstellung und werde Teil eines der führenden Unternehmen in der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Pflege und Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen Kleinreparaturen und Wartungen Unterstützung
einen Mitarbeiter Retail Sales Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung im Verkauf von Zubehör- und Kollektionsartikeln sowie professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen Begeisterung und Engagement
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Coordinator (m/w/d) Claim Management / Logistics Support in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Coordinator (m/w/d) Claim Management / Logistics Support in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
mit vielfältigen Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Prämien, VWL) Wir investieren in Ihre Gesundheit und finanzielle Zukunft (BEM / Altersvorsorge) Ihre Aufgaben Durchführung regelmäßiger
zu bieten. Wir suchen für einen unserer renommierten Klienten einen Mitarbeiter (m/w/d) im QM-Management. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
) in Direktvermittlung 38,5 Stunden Woche von Montag – Freitag (Gleitzeit) Ihre Aufgaben: Qualitätsmanagement Sicherstellung einer definierten Produktqualität Dokumentation sowie Erstellung von Auswertungen
Management / Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, die Erfassung und Auslieferung von Aufträgen inklusive
Ihre Aufgaben Stellvertretung des Qualitätsmanagementbeauftragtens Unterstützung und Pflege der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementhandbuches, inklusive des HACCP-Planes Überprüfung qualitätsrelevanter
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle sind Sie als Qualitätsbeauftragter für die Qualität unserer Hochvoltspeicher und der Einzelkomponenten zuständig Sie analysieren Qualitätsprobleme, leiten Verbesserungsmaßnahmen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter im Facility Management Flächenmanagement" (m/w/d). (Referenznummer: 0145SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Pflege der Flächen- und Nutzerdaten
um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben, bspw. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation) Social Media
und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige und proaktive Schnittstellenfunktion sind Sie für verschiedene
Bezahlung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem coolen Betriebsklima Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld – Extrageld für Deine Auszeit Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Die Chance
. Digital. Nachhaltig. Neutral. Du möchtest dich aus der Zeitarbeit wegorientieren und dein erlerntes Wissen in der Personaldienstleistung in neuen Herausforderungen und Aufgaben einbringen
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Aufbereitung von Markt- und Kundeninformation Selbständige Verarbeitung und Begleitung von Vertriebsaktivitäten, proaktives Recherchieren und Aufbereitung
orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Diese Aufgaben erwarten Sie: Reklamationsmanagement unter Verwendung der 8D-Report Methode Durchführen
Aufgaben haben und Teil eines innovativen Unternehmens werden möchten, dann ist das Ihre Chance! Ihre Aufgaben – So sieht Ihr Arbeitstag aus Analytische Prüfungen: Sie führen Laboranalysen
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Project Management Business Partner (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Integration und Analyse
- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sicherstellung
Product Owner ServiceNow (m/w/d) Deine Aufgaben Weiterentwicklung der ServiceNow-Plattform: Du analysierst bestehende Prozesse, identifizierst Optimierungspotenziale und setzt Weiterentwicklungen
Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Warenannahme, kontrollieren die Bestände, füllen
Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Warenannahme, Bestandskontrolle, Auffüllen der Lagerbestände
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Verantwortung für die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Monatsabschlüssen Ansprechpartner/-in für alle Fragen aus den Gesellschaften/ Projekten
. Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einem Konzern, der aktiv die Energie- und Mobilitätswende mitgestaltetFlexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten für eine optimale
? Dann sollten wir uns kennenlernen! Jetzt bewerben Herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Arbeitsumfeld - inkl. RufbereitschaftBetriebliche Altersvorsorge und attraktive
als Arbeitsvorbereiter (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Antriebsimplementierung der ersten Installation mit den erforderlichen Rückkopplungsschleifen für den Fertigungsbereich Erstellen / Aktualisieren von Arbeitsplänen
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven und attraktive Konditionen bei unserem Kunden aus der Messwerkzeugbranche. Ihre Aufgaben als Mediengestalter (m/w/d): Entwickeln
und Kollegen, die Dich unterstützen, und entwickle Dich persönlich sowie fachlich weiter. (optional)Eigenverantwortung ab Tag 1 : Übernimm eigenständige Aufgaben und Teilprojekte – Dein Beitrag zählt
- 49.000 € p.a. Fahrgeldzuschuss / Deutschlandticket Option auf Übernahme durch den Kunden Vergünstigte Shopping Möglichkeiten über Corporate Benefits Ihre Aufgaben Einkauf von Kleinteilen Einholen
Branchen Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei der Karriereplanung Ihre Aufgaben Bearbeitung aller Standardaufträge (Stammdatenänderungen, steuerliche Themen, Einrichtung und Löschung von Verträgen
Ihre Aufgaben: Durchführung von Analysen des gesamten Anlagenportfolios des Unternehmens und potenzieller neuer Geschäftsoptionen unter Einbeziehung technischer, kommerzieller und regulatorischer
Ihre Aufgaben: Durchführung von Analysen des gesamten Anlagenportfolios des Unternehmens und potenzieller neuer Geschäftsoptionen unter Einbeziehung technischer, kommerzieller und regulatorischer
sind ein Plus. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche
in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit spannenden und herausfordernden Aufgaben Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub, zusätzliches Urlaubsgeld Ein kooperatives Miteinander, flache Hierarchien, kurze
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Immobilienmanager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kaufmännisches Management von Wohnimmobilien (Neubau
wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für den Standort Stuttgart einen SAP Inhouse Consultant (m/w/d) – Usermanagement Finance Systemswicklung Software. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Steuerung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Betrieb und Wartung der MOVAS Data
wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Senior Project Manager (m/w/d) Corporate Real Estate Deine Aufgaben In Deiner zukünftigen Rolle als Senior Project
/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Beteiligungen bei allen Treasury-relevanten Fragestellungen vom Cash und Liquidity Management bis hin zur Finanzierung und sind Ansprechpartner