-Management Deine Aufgaben: Du supportest unsere Referenten und Bereichsleiter bei Mailings sowie im Teilnehmermanagement nach Veranstaltungen. Du hast den Erfolg der Mailings stets im Blick und übernimmst
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des BereichsPlanung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und AuslandAnlage von Bestellungen sowie Termin
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei vielfältigen HR-Themen in Personalbetreuung, Rekrutierung, Bewerbermanagement, Interviewplanung und Personalentwicklung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Management Assistenz (m/w/d) . Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und / oder dem Team beim
Einblicke in die Aufgaben einer Landkreisverwaltung. Weitere Informationen zum Einführungspraktikum erhältst du hier. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei der Hochschule
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Absolvieren Sie ein Duales Studium Digital Business Management (Bachelor of Arts) in unserem Geschäftsgebiet (ab 28. Juli 2025) Aufgaben
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Absolvieren Sie ein Duales Studium Digital Business Management (Bachelor of Arts) in unserem Geschäftsgebiet (ab 28. Juli 2025) Aufgaben
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
Kunden mit deiner Kommunikationsstärke. Key Account Management – in Vermittlung Deine Aufgaben: Multitasking-Level: Pro – von der Angebotserstellung bis zur Schnittstellenkoordination. Technik + Teamwork
. Dezember Flache Hierarchien und offene Kommunikation Vergünstigte Hotelkonditionen europaweit Das sind Ihre Aufgaben: Vermietung und Vermarktung von Büroflächen, direkter Kontakt mit Interessenten
? Sie möchten mit Ihrem umfangreichen Know-how das Team zielführend unterstützen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute als IHRE AUFGABEN Planung und Einsatz des Teams Überwachung
, sowohl schriftlich als auch mündlich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Begleitung bei der Entwicklung und Planung hochwertiger und nachhaltiger Neubauprojekte Unterstützung der Projektleitung bei Steuerung und Management ebendieser
Fließend in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn- und Gewerbeobjekten Mietstammdatenaufbau u. –pflege sowie
Sales Management Kühlmöbel (m/w/d) Neue Kunden finden, bestehende Kunden gut betreuen! Ihre Aufgaben Bearbeitung und Erschließung neuer strategischer Kunden in der D-A-CH Region
) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Akquise von Neukunden Verantwortlich für die kaufmännische Projektabwicklung und somit zuständig für den kompletten Vertriebsprozess: Akquise, Angebot, Abschluss
deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Nina hilft dir gerne weiter: nina.rank@extern.schleich-s.com
Verpackungsentwicklung Dabei übernimmst du eigene Aufgaben und (Teil-)Projekte, insbesondere bei der Konzeption und Umsetzung mit externen Agenturen, sowie in der Umsetzung von internationalen Produkteinführungen
) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken, und du bewahrst auch bei mehreren parallelen Aufgaben den Überblick Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht
, China sowie Tschechien auf neueste Technologien, kooperative Managementmethoden und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Menschen wie Dich. Deine Aufgaben Abruf sowie Pflege
-Commerce-Seiten gehört zu Deinen Aufgaben. Produktdatenoptimierung - Überwachung und Verbesserung der Nutzung von Produktdaten für Filterverfeinerungen und Sicherstellung der Konsistenz und Genauigkeit
Quality Management Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Vorgaben zum Validierungsmanagement (Qualifizierung, Prozesse, Computersysteme, Prüfmethoden) sowie dessen kontinuierlichen
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
nationale und internationale Mandantschaft. Zur Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben werden dauerhaft qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gesucht, die großes Interesse an wirtschaftlichen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Experte Document Management (m/w/d) Ihre Aufgaben
) unbefristet in Vollzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag) oder Teilzeit: Referent*in der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Unternehmensentwicklung und agiles Management DEINE AUFGABEN
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre (mit Option auf Entfristung) Deine Aufgaben Als Recruiter:in & Talentmanager:in bist Du die treibende Kraft
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Verantwortung für ein Portfolio von Shopping Centern Führung und Weiterentwicklung des dezentralen Führungsteams Treibende Kraft bei der langfristigen Positionierung der Shopping
der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz. Ihre Aufgaben Planung und Koordination von Leistungen im technischen Gebäudemanagement Verantwortungsvoller Umgang und Führung von Mitarbeitern
Standortmanagement / Facility Management (m/w/d) im Großraum München tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen für Gebäudeumbauten, Renovierungen und Störungsbeseitigungen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
im KonzernumfeldHervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben Angenehmes Arbeitslima Ihr Kontakt Referenznummer 805499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
kaufmännische Ausbildung.Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten.Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut strukturiert
-/StandardisierungsanforderungenWünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 808235/1
eines familiengeführten Unternehmens mit einer globalen Präsenz in 34 Ländern wissen wir, dass es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied ausmachen
/w/d) im Sinne des systems-engineering AnsatzesIhre Aufgabe umfasst die Systemauslegung sowie die Steuerung der Systementwicklungspartner (Komponentenentwicklung, Funktionsentwicklung, Validierung
-0010 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem VerantwortungsbereichVerantwortung für die Erbringung
Du willst neben deinem Studium echte Einblicke ins HR Management bekommen? Du bist organisiert, hast Lust auf administrative Aufgaben und möchtest auch mal in kleinere Projekte eintauchen
Ihre Aufgaben: Umsetzung des internen AuditprogrammsSelbständige Vorbereitung interner Audits sowie Durchführung dieser an allen Firmen StandortenFachliche Begleitung der Auditierung durch Behörden
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
in abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen PartnernÜbernahme von operativen Aufgaben im Tagesgeschäft, z.B. in der Belegungssteuerung
in Süddeutschland. Ihre Aufgaben: 🔹 Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden 🔹 Erstellung von Kalkulationen 🔹 Unterstützung bei der Jahresplanung sowie der strategischen Planung 🔹 Überwachung
und Erstellung von Notfallplänen (BCM) Übernahme von Aufgaben aus den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz, Brandschutz und Betriebssicherheit, sowie Mitarbeiterschulung in diesen Bereichen Unsere Benefits
Pricing Analyst - Category Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Preisstrategie unter Berücksichtigung der Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität
für einen unserer renommierten Klienten einen Mitarbeiter (m/w/d) im QM-Management. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485 Steuerung
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe