Mehrwert bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Kundenbetreuung
Follower machen dir keine Angst, sondern wecken in dir Motivation? Dann bewirb dich jetzt! DEINE AUFGABEN IM DETAIL Redaktionsplanung unserer Fokus Channel (Instagram, YouTube, TikTok, LinkedIn
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen OT-Security-Manager (m/w/d). Aufgaben: Kontinuierliche Überwachung der OT-Systeme, um Anomalien oder Sicherheitsbedrohungen zu erkennen sowie
und implementieren Sie praxisnahe und effektive HSE Maßnahmen und überwachen die korrekte Umsetzung. Ihre Aufgaben Verantwortung für die effektive Umsetzung von Unternehmensstandards und -verfahren
unseres Unternehmens beitragen. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung, Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems in enger Abstimmung
Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in deutscher Sprache. Ihre Aufgaben Sicherstellung der effektiven Umsetzung von Kundenstandards und HSE-Verfahren, um die Sicherheit
Kennziffer 4063 Einsatzort: Römerberg bei Speyer Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Schlüsselkunden im Bereich Anlagen- und Kraftwerksbau Pflege, Entwicklung und nachhaltiger Ausbau
zusammenzustellen.Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung
im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern in deutscher und englischer Sprache zeichnen Dich aus.Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum
. C1 Level) mit. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht
und Dein lösungsorientiertes Handeln aus. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht
mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen, Verantwortung von Tag 1
. Du kannst Dich selbst gut organisieren und hast Deine Termine und Deadlines stets im Blick.Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum
verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1 Level) und gute Englischkenntnisse (mind. B2-Level) mit. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum
diese in marktfähige Konzepte und setzen Trends weit über das Hotelbad hinaus. Deine Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingkonzepten Mitwirkung an der internationalen digitalen
Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit mit den europäischen Teams der Bereiche Entwicklung, Qualität, Produktion & Technik die Optimierung und stetige Weiterentwicklung von strukturierten Prozessen
Händlernetz. Innovation und Qualität werden in dem rheinland-pfälzischen Familienunternehmen groß geschrieben. Aufgaben und Herausforderungen Festlegung und Steuerung aller strategischen und operativen
Ihre Aufgaben: Aktive Akquirierung von Neukunden (Schwerpunkt: Stahl-/ Blechindustrie) Vorbereitung, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Betreuung unserer Bestandskunden
) Ihre Aufgaben Verantwortung für die methodische Weiterentwicklung des Prüfungsansatzes Durchführung interner Qualitätskontrollen bei Einlagensicherungsprüfungen sowie die Entwicklung einer Prüfungsmethodik
einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige
) Digitalisierung & Transformation Ihre Aufgaben Veränderungsprozesse im Rahmen der digitalen Transformation begleiten. Verständnis für Veränderungen innerhalb verschiedener IT Projekte erzeugen und kommunikativ
Customizing, Weiterentwicklung und Systembetreuung eines IKS-Systems (Internes Kontrollsystem) zu Ihren Aufgaben Die Prozessberatung des Teams Personal bei schwierigen/komplexen Verfahrensfragen sowie
diese Prozesse in unser Unternehmen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Beratung der Fachbereiche und Projekte inkl. bedarfsgerechter Konzeptionierung von Einzellösungen
in der Nutzungsphase zu schaffen. Hierbei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams im Themengebiet ILS/LSA (Fachabteilungen, Kunden und Unterauftragnehmer (m/w/d
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit mit den europäischen Teams der Bereiche Entwicklung, Qualität, Produktion & Technik die Optimierung und stetige Weiterentwicklung von strukturierten Prozessen
Ihre Aufgaben: Aktive Akquirierung von Neukunden (Schwerpunkt: Stahl-/ Blechindustrie) Vorbereitung, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Betreuung unserer Bestandskunden
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung Überwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter Maßnahmen
, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste
Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe
und Ergebnisorientierung sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene
Umfeld Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flexibilität durch 2-tägiges Homeoffice nach Absprache Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien in einem sechsköpfigen Team
an funktionsübergreifenden Projekten zur Steigerung der finanziellen Leistung. Zusätzliche Aufgaben: Überwachung der KPIs und Verwaltung monatlicher Finanzabschlüsse. Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz
sich aber ebenfalls für die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams für diverse Projekte Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
IHRE AUFGABEN Als Product Compliance Manager (m/w/d) sind Sie übergeordnet dafür verantwortlich, dass unsere Produkte die jeweils geltenden Compliance-Richtlinien erfüllen und konform vertrieben
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre (mit Option auf Entfristung) Deine Aufgaben Als Recruiter:in & Talentmanager:in bist Du die treibende Kraft