Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage; Mo-Fr 09:3018:00, Sa bis 15:00 UhrKostenfreie Oberbekleidung Das sind deine Aufgaben: Telefonische und persönliche Beratung der Kunden Administrative Tätigkeiten
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung der Löhne und GehälterBescheinigungswesen
- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sicherstellung
zu erreichen Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal Manager Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistant (m/w/d) mit folgenden Aufgaben: Ihre Aufgaben: Büro-Organisation
Aufgaben gehören: Erstellung von Marketingmaterialien inkl. Fotoshootings und Bearbeitung Mitarbeit bei Werbekampagnen, Employer-Branding-Strategien und Socialmedia-KampagnenPlanung und Umsetzung von Messen
Branch Assistant Kaufm. Mitarbeiter - Operations Assistant (m/w/d) Für unseren Standort in Recklinghausen suchen wir Unterstützung für unsere Abteilung Operations: Deine Aufgabe: Einholung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werde Teil des Teams als Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit bei unserem Kunden im McArthurGlen Outlet Ochtrup zur Festanstellung. Deine Aufgaben: Aktive
Store Manager (m/w/d) in Vollzeit zur Festeinstellung. Ihre Aufgaben: Führung & Motivation: Verantwortung für die Leitung des Teams, inklusive Rekrutierung, Entwicklung und Motivation
ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben. Im engen Austausch mit unserer Geschäftsführung und Deiner Tandem-Partnerin bist Du für die Abwicklung der Korrespondenz und regelmäßigen Terminplanung
€ StundenlohnFamiliäres BetriebsklimaPersönliche, umfassende EinarbeitungAbwechslungsreiche AufgabenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Sales Assistant (m/w/d): Verkauf
BetriebsklimaPersönliche, umfassende EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Sales Assistant (m/w/d): Verkauf von WareWarenrepräsentationKundenberatung Das bringen Sie mit: Erfahrung als Sales
AufgabenPersönliche, umfassende EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Sales Assistant (m/w/d): Verkauf von WareKundenberatungWarenrepräsentation Das bringen Sie mit: Erfahrung als Sales
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des BereichsPlanung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und AuslandAnlage von Bestellungen sowie Termin
und keine WochenendarbeitJobticket als möglicher Vertragsbestandteil und direkte ÖPNV-AnbindungMitarbeiterangebote zu attraktiven Konditionen Deine Aufgaben als Sales Assistant (m/w/d): Termine für Veranstaltungen
. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie wissen, was technisch anspruchsvolle Kunden wollen. Eigenverantwortlich betreuen Sie Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und beraten Ihre Accounts in allen Fragen rund
Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Leadgenerierung und Betreuung von Industriekunden Du berätst Kunden hinsichtlich des gesamten Leistungsportfolios
Dich jetzt!Als Executive Assistant berichtest Du direkt an die Direktoren und Geschäftsführer der Vertanical GmbH und hast ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben. Du bist im engen Austausch mit unserem
, strategischer Einkauf - Die Aufgaben: • Abwicklung des Tagesgeschäfts (Ausschreibungen, Verhandlungen, Gegenüberstellungen etc.) im Bereich der Produktionsmaterialien (Vormaterial [Stahl], Walzen, Ersatz
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
Physician Assistant (w/m/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Wesentliche Aufgaben: Unterstützung bei der täglichen Visite wie Visitendokumentation, Assistenz bei Verbandswechsel
Physician Assistant (w/m/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Wesentliche Aufgaben: Unterstützung bei der täglichen Visite wie Visitendokumentation, Assistenz
. Der Facilities Assistant unterstützt den Facilities Manager in den Bereichen Betriebsabläufe, Finanzen, Einkauf, Instandhaltung und Tagesgeschäft und agiert als Fachkraft mit folgenden Aufgaben: Kunden
ärztliche Tätigkeiten, einschließlich des Zuschnittes von Operationspräparaten nach Rücksprache und Planung mit einem Facharzt. Es kommen Ihnen Aufgaben im Rahmen der Optimierung und Qualitätssicherung
Modernes Büro zentral in München Internationales Umfeld Das sind Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten Koordination von Terminen Erstellung von Schriftsätzen
ärztliche Tätigkeiten, einschließlich des Zuschnittes von Operationspräparaten nach Rücksprache und Planung mit einem Facharzt. Es kommen Ihnen Aufgaben im Rahmen der Optimierung und Qualitätssicherung
Interesse an der Kindermedizin und der Arbeit mit Kindern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Symptomorientierte Anamnese und altersgerechte körperliche Untersuchung alters- und symptomabhängige Diagnostik incl
einen Physician Assistant (m/w/d) mit großem Interesse an der Kindermedizin und der Arbeit mit Kindern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Symptomorientierte Anamnese und altersgerechte körperliche Untersuchung alters
). Ihre Aufgaben Selbständige Übernahme delegierbarer ärztlicher Tätigkeiten Klinische Betreuung ambulanter und stationärer Patienten Mitarbeit bei minimal-invasiven Eingriffen der Interventionellen Radiologie
Was wir Dir bieten Facettenreiche und spannende Aufgaben Attraktive Vergütung Sonderleistungen/Altersvorsorge Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Unbefristeten Arbeitsplatz
und Spielekonsolen JobRad und Fitness/Gesundheits-App mit Bonussystem DEINE aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung und Bilanzierung nach nationalen und internationalen Standards (z.B. HGB, IFRS) Erstellung
der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Nachhaltigkeit
mit Tischkicker und Spielekonsolen JobRad und Fitness/Gesundheits-App mit Bonussystem DEINE aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung und Bilanzierung nach nationalen und internationalen Standards (z.B. HGB
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Nachhaltigkeit
Teams am Hauptsitz in Niefern-Öschelbronn eine(n) Financial Manager(in). Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Überwachung und Bearbeitung aller Vorgänge aus der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren
Unsere bekannteste Aufgabe: die sichere, geordnete und flüssige Abwicklung des Flugverkehrs in Deutschland - durch exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen. Als Arbeitgeber mit über 5.600
delegierter Aufgaben Durchführung von Aufnahme- und Entlassungsgesprächen Anamneseerhebung und fachgerechte somatische Untersuchungen Erstellung Berichten und die Dokumentation von Behandlungsabläufen
- oder Nachtschichten und keine WochenendarbeitJobticket als möglicher Vertragsbestandteil und direkte ÖPNV-AnbindungMitarbeiterangebote zu attraktiven Konditionen Deine Aufgaben als Sales Assistant (m/w/d): Termine
von Funktionstests und AbnahmenBeauftragung und Steuerung von DienstleistungenUnterstützung bei administrativen Aufgaben im Facility ManagementTeilweise Übernahme von HausmeistertätigkeitenKlärungen mit Dienstleistern
, mit Leidenschaft für den Vertrieb und Präsenz beim Kunden zu begeistern, zu überzeugen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Ihre Aufgaben Sie treiben
als auch verfahrenstechnische Beratung und Schulung anbieten. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten für weltweit tätige Kunden und Key Accounts Betreuung und Beratung bestehender Kunden
als auch verfahrenstechnische Beratung und Schulung anbieten. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten für weltweit tätige Kunden und Key Accounts Betreuung und Beratung bestehender Kunden
Zur Verstärkung unseres F&E-Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technical Sales Manager/ Key Account-Manager Deutschland (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung