Diese Aufgaben warten auf Sie: Gruppenarbeit mit Schülerinnen und SchülernBegleiten der HausaufgabenPlanung und Durchführung besonderer BetreuungsangebotePartnerschaftliche Zusammenarbeit
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Diese Aufgaben warten auf Sie: Koordination des OGS-AblaufsGruppenleitung für eine GruppeOrganisation und Planung der WochenstrukturGruppenarbeit mit Schülerinnen und SchülernPartnerschaftliche
. Neben der Durchführung der Instrumentation zählt auch die Wartung medizinischer Apparate zu ihren Aufgaben. Darüber hinaus stellen sie die aseptische Arbeitsweise und Einhaltung von Hygienerichtlinien
Ihren Berufsweg. Lust, mit Ihren Aufgaben zu wachsen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Jetzt bewerben Einsatz ab dem 1. März 2025Flexible Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarkeit von Familie
suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d): Planung, Buchung und Abrechnung der Dienstreisen, Termine vor Ort, Reisezeiten Beantragen der notwendigen
und unsere Symphonie ergänzen. Pflegedienstleitung (m/w/d) Klinik Bassum 01.04.2025 | Voll- oder Teilzeit | Klinik Bassum Ihre Aufgaben Sie leiten den Pflege- und Funktionsbereich der Klinik Bassum inkl
Parkplätze Ihre Aufgaben Als Assistenz organisieren und bearbeiten Sie u.a. folgende Inhalte selbstständig und strukturiert: Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und der Empfang
Das erwartet Sie: ein strukturierter Einarbeitungsprozessattraktive Rahmenbedingungen für Fort- und Weiterbildungensinnstiftende Aufgaben im größten Ordensspital Österreichslebendiges Netzwerk
) – Lebensmittelindustrie Ihre Aufgaben: Unterstützung der Betriebsleitung bei administrativen und operativen Aufgaben sowie bei der Projektkoordination Vor- und Nachbereitung von Audits , insbesondere nach IFS
, welche uns in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf mit Möglichkeit zu erheblichem Anteil Homeoffice verstärkt. Du kannst von uns erwarten: Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsmittel Das sind Ihre Aufgaben in Meerane: Mitarbeit bei der Organisation und Planung der Fertigungsprozesse in der MontageUnterstützung bei der Optimierung von ProduktionsprozessenKoordination
in unbefristeter Anstellung in der Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) GE-230124 Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben allgemeine Büroorganisation wie z.B
administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln. Mit sehr guten
zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und hohe fachliche und soziale Kompetenz Deine Aufgaben Selbstständiges Arbeiten in einem interprofessionellen Team
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
) – Lebensmittelindustrie Ihre Aufgaben: Unterstützung der Betriebsleitung bei administrativen und operativen Aufgaben sowie bei der Projektkoordination Vor- und Nachbereitung von Audits, insbesondere nach IFS
) , die sich mit Begeisterung und Kompetenz in abwechslungsreiche Aufgaben einbringt. Hier wirst du Teil eines dynamischen Teams, das mit Leidenschaft und kreativen Ideen daran arbeitet, neue Maßstäbe zu setzen
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin einen hervorragenden Ruf im Entsorgungsbereich erarbeitet
des Discounts Das sind deine Aufgaben Unterstützung des administrativen Category Management Teams Erstellung von Vertragsunterlagen Vorbereitende Arbeiten für anstehenden Werbefreigaben Erstellung von Protokollen
(Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Du übernimmst interne und externe Korrespondenz, selbständig
mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Du übernimmst interne und externe Korrespondenz, selbständig oder nach Vorgaben Du übernimmst eigenverantwortlich administrative
zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und hohe fachliche und soziale Kompetenz Deine Aufgaben Selbstständiges Arbeiten in einem interprofessionellen Team
. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für die Rekrutierung und Betreuung von Praktikanten (m/w/d), Diplomanden (m/w/d) und Auszubildenden Unterstützung der Personalleitung in allen administrativen
/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beherrschen die Kunst, mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zu koordinieren, ohne dabei den Überblick zu verlieren und Ihre hohen Qualitätsstandards beizubehalten
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Office und Personal tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe
. Die Position ist in der festen Direktvermittlung zu besetzen. Wir begleiten Sie im Bewerbungsprozess und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Assistenztätigkeit im operativen
und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Kompetente Assistenz im administrativen Bereich für einen reibungslosen Ablauf Selbstständige Organisation des Sekretariats Unterstützung
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung und Koordination der internen Abläufe Aufbereiten von Kennzahlen, Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Angeboten, Verträgen und Präsentationen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Prozess-/ Qualitätsmanagement tätig. Ihre Aufgaben: Fachliche Beratung der Prozessverantwortlichen bei der Erstellung und Optimierung der RME
in unbefristeter Anstellung in der Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) GE-230124 Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben allgemeine Büroorganisation wie z.B
, Schulungen sowie eine attraktive Vergütung und Benefits angeboten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #Tasks; Deine Aufgaben als Unterstützung des Teams. Unterstützung im Billing-Prozess: Erstellung, Prüfung
, welche uns in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf mit Möglichkeit zu erheblichem Anteil Homeoffice verstärkt. Du kannst von uns erwarten: Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Arbeit in einem motivierten Team sowie eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Verantwortung
Assistenz Messtechnik (m/w/d) Für die Krones AG suchen wir eine langfristige Unterstützung im Bereich der Messtechnik eine Assistenz (m/w/d) am Standort Neutraubling. Ihre Aufgaben: Bedienen
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Erfassen und Buchen von Belegen Durchführung und Überwachung von ZahlungenAllgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben im BackofficeKommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Arbeit in einem motivierten Team sowie eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Verantwortung
Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Klassische AssistenzaufgabenUnterstützung im TagesgeschäftTerminmanagementReisemanagement, ReisekostenabrechnungVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und -buchhaltung
ist im Maschinen- und Anlagenbau tätig, insbesondere für die Grundnahrungsmittelindustrie. Unterstützung der Vertriebsleitung bei administrativen Aufgaben Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Spannende Aufgabe in einem renommierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen
Deine Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung bei Vertriebsprojekten sowie sämtlichen organisatorischen und administrativen TätigkeitenPlanen, Steuern und Kontrollieren vertrieblicher
Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) übernehmen Sie eine aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und sind verantwortlich
eine Assistenz in der Firmenkundenbetreuung (m/w/d) für folgende Standorte: München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Landsberg am Lech, Landshut und Rosenheim. IHRE AUFGABEN Unterstützung in der Akquisition
sowie kommunikatives AuftretenSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Spannende Aufgabe in einem renommierten UnternehmenVielfältige Möglichkeiten zur beruflichen
Ihrer Arbeit - Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld - Mitarbeit in einem hoch motivierten Team mit Wohlfühlklima - Sowie faire Entlohnung Unser Kontakt
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Management Assistenz (m/w/d) . Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und / oder dem Team beim