verlässliche Urlaubsorganisation Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben: Organisation administrativer Aufgaben in der Steuerabteilung, inklusive Schriftverkehr
mit einem sehr netten Kollegenkreis Attraktives Gehalt nebst Fahrtkostenzuschuss Interne und externe Fortbildungen Regelmäßige Mitarbeiterevents Wenn Sie sich von diesen Aufgaben angesprochen fühlen, erwarten wir gern
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
ist man fachlich zuhause und unterstützt auf dem Weg zum Erfolg. Sie suchen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet? Dann suchen wir genau Sie zur direkten Festanstellung! Ihre Aufgaben
zu besetzen. Es erwartet Sie ein langfristiges Projekt und ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt. Kommen Sie in unser Team, wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: Planung und Koordinierung
) Deine Aufgaben Du lernst, Operationen vorzubereiten und dem Arzt / der Ärztin während der Operation sorgfältig und mit ruhiger Hand zu assistieren. Du betreust die Patienten während des gesamten Aufenthalts im OP
) Deine Aufgaben Du lernst, Operationen vorzubereiten und dem Arzt / der Ärztin während der Operation sorgfältig und mit ruhiger Hand zu assistieren. Du betreust die Patienten während des gesamten Aufenthalts im OP
/d), Bad Kreuznach Aufgaben Mitarbeit an der Erstellung der Monatsreports Erstellung von adhoc-Analysen Mitarbeit an der Weiterentwicklung des BI-Systems Anwenderbetreuung bei der Nutzung des BI
Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Ihr nächster Schritt in ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus der Immobilienbranche im Herzen von Regensburg! Ihre Aufgaben: Unterstützung
sind die eigenen Mitarbeiter. Ergreifen Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Vorbereitung von Verträgen samt Verhandlung Kontrolle von Rechnungen sowie Plausibilitätsprüfung
. Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützen Kunden im Bereich Onlinebanking Legitimationsüberprüfung Dokumentation der Fehleranalyse Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen
zwischen den einzelnen Teams und Abteilungen sorgt. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion als Assistenz Geschäftsführung unterstützen Sie bei diversen Tages- und Projektgeschäften und sorgen für einen reibungslosen
sich um ein innovatives und international agierendes Unternehmen mit einem kooperativen und dynamischen Team und einer entschlussfreudigen Geschäftsführung mit Sitz in 28309 Bremen. Das sind Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben: Professionelle Steuerung von Telefonaten und Anfragen als Informations- und Kommunikationsschnittstelle des Kanzlers zu den internen und externen Partnern der Hochschule Erledigung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Administrative Assistenz, die das Team unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Gera Das sind Ihre Aufgaben
) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Ihre Aufgaben
Sie die Zukunft mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Führen der Termine mit Kunden, Lieferanten, etc.Abrechnung Reisekosten- und MontageabrechnungenKoordinierung von Unterkünften für Dienst- und Montageeinsätze
Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Administrative Assistenz, die das Team unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bautzen Das sind Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden aus dem Handel eine Assistenz Geschäftsführung in Vollzeit in 28307 Bremen in Direktvermittlung. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion
Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Administrative Assistenz, die das Team unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Leipzig Das sind Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben: Professionelle Steuerung von Telefonaten und Anfragen als Informations- und Kommunikationsschnittstelle des Kanzlers zu den internen und externen Partnern der Hochschule Erledigung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Administrative Assistenz, die das Team unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Chemnitz Das sind Ihre Aufgaben
zum mobilen Arbeiten an bis zu 2 Tagen in der Woche Regelmäßige Teamevents und Workshops Flexible Arbeitszeitgestaltung mit entsprechendem Gleitzeitkonto Ihre Aufgaben Organisation von Terminen, Meetings
sich um ein attraktives Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in 28195 Bremen, dass sich durch verschiedene Tätigkeitsfelder auszeichnet und so nicht nur auf ein Standbein vertraut. Das sind Ihre Aufgaben
. Das sind Ihre Aufgaben Als Assistenz Projektmanagement unterstützen Sie die Projektleiter bei allen formalen und allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mit der Angebotserstellung und der Auftragsabwicklung bei aktuellen
in der Personalabteilung (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützende Tätigkeiten im Daily Business der PersonalabteilungErstellung von Arbeitsverträgen inkl. Anpassungen, Zeugnissen
) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Übernahme von organisatorischen und administrativen TätigkeitenVorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive ProtokollführungVerantwortung
Technologiekonzern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) im Intellectual Property Department am Standort Erlangen. Die Stelle ist auf 12 Monate befristet. Ihre Aufgaben: Vorbereiten
Ihre Aufgaben Kommunikation mit der Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Erstellen von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Koordination und Organisation der internen
-Einrichtungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Durchführen von Assistenztätigkeiten Buchen von Reisen und Kosten Vorbereiten von Meetings Erstellen
, Fitnessangebote, individuelle Weiterentwicklung Gleitzeit Nach der Einarbeitung bis zu 2 Tage Homeoffice / Woche Ihre Aufgaben Assistenzaufgaben in der Immobilienabteilung, insbesondere Bearbeitung des Posteingangs
eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit mit sehr guten Englischkenntnissen. Die Tätigkeit kann 2-3 Tage pro Woche von zu Hause aus ausgeübt werden. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entlastung
Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu 2 Tagen in der Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung mit entsprechendem Gleitzeitkonto Ihre Aufgaben Organisation
Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit spannenden Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und flexiblen
in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Empfangskraft, oder im Sekretariat gesammelt haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des kaufmännischen
. Ihre Aufgaben: Terminkoordination Korrespondenz per E-Mail in deutscher und englischer Sprache Buchen und abrechnen von Reisen ECAT pflegen Organisieren vor Ort (Beauftragung Wechsel Container, Störmeldungen
. Ihre Aufgaben: Assistentin der Geschäftsleitung und Unterstützung als Team Assistenz im Rahmen des geplanten Carve Outs der Trench Gruppe Erledigen von alle organisatorischen und administrativen Aufgaben
und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std.)Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Leasing und weitere Benefits Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Unterstützung
Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Du unterstützt die Vertriebsabteilung bei der Erstellung von Angeboten und der Bearbeitung internationaler Kundenanfragen und Aufträge Du erstellst und kontrollierst
zur Direktvermittlung. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter für geräuscharme IT-Komponenten. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Erstellung
für eine Mitgliedschaft eines Partnerfitnessstudios, Gesundheitstage im UnternehmenKostenfreie ParkplätzeTeamgeist & Events (z. B. mittwochs Kuchentag, Teilnahme am Unternehmerlauf uvm.) Aufgaben: Übernahme
, Sportartikeln und vielem mehr Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Unterstützung der Abteilungsleitung, Gruppen- und Teamleitungen sowie Mitarbeiter mit allen anfallenden Assistenz- und Organisationsaufgaben
) Es ist gerne gesehen, sich für gesellschaftliche Themen einzusetzen. Deine Aufgaben als Assistenz im Health Care Bereich: Administrative Unterstützung: Organisation und Verwaltung des täglichen Bürobetriebs
- und UrlaubsgeldExklusive Mitarbeitervorteile über mitarbeitervorteile.deSichere Urlaubsplanung - bis zu 30 Tage Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Das sind Ihre Aufgaben als Fachkrankenschwester OP
Das sind Ihre Aufgaben in der OP Pflege: Instrumentieren, assistieren und überwachen von operativen Eingriffen Patientenversorgung vor, während und nach dem EingriffBedienung, Aufbereitung und Pflege medizinischer
Weihnachts- und UrlaubsgeldExklusive MitarbeitervorteileSichere Urlaubsplanung - bis zu 30 Tage Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Das sind Ihre Aufgaben in der OP Pflege: Instrumentieren, assistieren
/Eingriffe p.a. Die Aufgaben: „Duo-Leitung“ der OP-Pflege zusammen mit der OP-Leitung (m/w/d) Zielsetzung: Planung/Gewährleistung von Saalkapazitäten und Betriebszeiten in Absprache mit der OP-Koordination
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