). Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Bearbeitung von Bibliotheksbestellungen Bestandspflege der Bibliothek Organisation, Durchführung
der Geschäftsführung unterstützen Sie das Führungsteam direkt bei unserem Geschäftspartner in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und tragen damit entscheidend zum Erfolg des Unternehmens am Standort
Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in 28199 Bremen, das bekannt ist für aromaintensive Genussmomente. Das sind Ihre Aufgaben Sie verwalten die Stammdaten und pflegen die Konditionen
auf das Fachwissen seiner Mitarbeiter zurückgreift. Das sind Ihre Aufgaben Übernehmen täglich anfallender Aufgaben im Sekretariat Unterstützen der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Bearbeiten von Telefon, Post
auf das Fachwissen seiner Mitarbeiter zurückgreift. Das sind Ihre Aufgaben Effiziente Sekretariatsorganisation: Bewältigen täglicher Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Geschäftsführung: Unterstützen
der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Management aller strategischen, operativen und administrativen Aufgaben zur Unterstützung des Geschäftsführers Erstellung
Stellenbeschreibung Zum schnellst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung. Sie sind verantwortlich für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben
/ Weltmarktführer mit sehr guten Übernahmechancen • Betreuung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung • Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag • Förderung von Qualifikationen Ihre Aufgaben
über die Arbeitnehmerüberlassung zur späteren Festeinstellung bei unserem Kunden. Bei absoluter Eignung erfolgt eine sofortige Einstellung bei unserem Kunden. Arbeitsort: Frankenberg Ihre Aufgaben Unterstützung
Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung Ihre Aufgaben Allgemeine Unterstützung Aufgaben
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Verwaltung, Korrektur und Weiterleitung von Serviceberichten Bearbeitung von E-Mail-Postfächern und telefonischen Anfragen Schnittstellenkommunikation
Denkansätze • Leistungsorientierte Vergütung mit der Möglichkeit zur Weiterbildung • Herausfordernde, vielseitige und interessante Aufgaben Ihre Aufgaben • Sie unterstützen den Geschäftsführer proaktiv
Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Erledigung aller anfallenden administrativen
sich hierbei um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams im prozessualen und organisatorischen Bereich, sowohl intern als auch im Kontakt mit den Kunden Terminmanagement
des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erledigen aller Aufgaben eines modernen Sekretariats in Eigenverantwortung (inkl. Reisemanagement, Vor- und Nachbereiten
zum Erfolg der Personalprozesse bei. Ihre Aufgaben: Monatliche Entgeltabrechnung: Sie sind eine wertvolle Unterstützung bei der Durchführung von Gehaltsabrechnungen und kümmern sich um eine genaue
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Organisation von Terminen
-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten Erstellung und Pflege von Projektdokumenten, Berichten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR-Assistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des HR
Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben
sich mit eigenen Ideen einzubringen und in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu entwickeln. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen des Geschäftsführers bei operativen Aufgaben Aufbereiten von Informationen
Stellenbeschreibung Für unseren Auftraggeber suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben
Randstad-Mitarbeiter vor Ort Ihre Aufgaben - Bearbeiten von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden (z.B. Erstellen von Einarbeitungsunterlagen, Kündigungsbestätigungen, etc.) - Erstellen
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Geschäftsführung im Tagesgeschäft
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung
Assistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben in allen administrativen und organisatorischen Bereichen Kommunikation mit Kunden, Behörden, Unterlieferanten und den eigenen Gewerken
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als technische Assistenz (m/w/d) Instandhaltung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Organisation aller Wartungs
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im planerischen und organisatorischen Bereich Ausführung der Büroorganisation und Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie Koordination
Ihre täglichen Aufgaben: Als Assistenz der Geschäftsführung verantworten Sie die Vorbereitung sowie die Koordination von Geschäftsterminen Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung des Posteingangs
Ihre täglichen Aufgaben: Als Assistenz der Geschäftsführung verantworten Sie die Vorbereitung sowie die Koordination von Geschäftsterminen Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung des Posteingangs
Ihre täglichen Aufgaben: Als Assistenz der Geschäftsführung verantworten Sie die Vorbereitung sowie die Koordination von Geschäftsterminen Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung des Posteingangs
Atmosphäre und spannende Einblicke in die Flughafenwelt in Düsseldorf Aufgaben Du führst Aufgaben im Bereich des Qualitätsmanagements durch Du unterstützt bei Tätigkeiten im Rahmen der Medizinprodukte
Norderstedt. Ihre Aufgaben: Ausprüfung und Freigabe Fertigwaren und Verpackungsmaterialien Unterstützung der Abteilung Produktion bei Nachkontrollen inkl. Dokumentation Untersuchungen an reklamierten
Ein sicherer Arbeitsplatz auch in stürmischen Zeiten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen Selbstständige Erstellung von Angeboten und Abrechnungen Beantragung aller relevanten
Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Allgemeine Korrespondenz Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Allgemeine Ablage (Unterlagen der Intendanz) Verantwortlich für Telefon/Email-Bearbeitung/Post Vor- und Nachbereitung
) ► Tank- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz mit Kunden
- oder Teilzeit - Kennziffer SI 6179. Ihre Aufgaben Assistieren bei ärztlichen Eingriffen, Untersuchungen und Diagnoseverfahren Organisieren und Durchführen von Ambulanzsprechstunden Sicherstellen
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung in allen Phasen der Angebots- und Auftragsabwicklung Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Durchführung von vorbereitenden Aufgaben
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du unterstützt den Abteilungsleiter
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Ihre Aufgaben Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters in allen Belangen des Tagesgeschäftes inkl. Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement Ansprechpartner
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Ihre Aufgaben Als rechte Hand eines Gesellschafters unterstützen Sie proaktiv in allen Belangen des Tagesgeschäftes inkl. Termin-, Informations
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung des Kundendienstleiters in allen Phasen der Angebots
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung des Standortleiters in allen Belangen des Tagesgeschäftes inkl. Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement Umsetzung
zur direkten Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Schreiben medizinischer Texte nach Vorlage und PhonodiktatAllgemeine KorrespondenzAllgemeine Verwaltungs- und SekretariatsaufgabenGelegentlicher Telefondienst
. ------ Ihre Aufgaben Entnahme und Entgegennahme von ProbenVorbereiten und Anfärben von GewebeprobenAnfertigen von Schnell- und FeinschnittenGießen von ParaffinblöckenDokumentation der ArbeitsschritteArchivierung
Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Entnahme und Entgegennahme von ProbenVorbereiten und Anfärben von GewebeprobenAnfertigen von Schnell- und FeinschnittenGießen von ParaffinblöckenDokumentation
Berufsbild im Gesundheitswesen Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrungen im OP-Betrieb Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben
weiter! Vergütung: ab 16€ / Stunde nach Qualifikation Deine Aufgaben: Customer Service Bearbeitung von Kundenanfragen Annahme und Klärung von Beschwerden und Reklamationen Analyse von Reklamationsursachen
durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Reiseplanung und Organisation: Sie übernehmen die umfassende Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung