und der interventionellen Radiologie im Hause, auch im Rahmen des Viszeralonkologischen Zentrums, sowie den übrigen internistischen Abteilungen. Ihre Aufgaben Allgemeine gastroenterologische und internistische Versorgung
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Waldenburg Sie als Assistenz CFO m/w/d Ihre Aufgaben: • als Assistenz und „rechte
Behinderungen sowie hohem Hilfebedarf. Wir bieten eine Teilzeitstelle mit 75% bzw. Stellenumfang nach Absprache. Ihre Aufgaben: Als Assistenz in der Betreuung begleiten Sie Menschen mit Behinderung
Behinderungen sowie hohem Hilfebedarf. Wir bieten eine Teilzeitstelle mit 75% bzw. Stellenumfang nach Absprache. Ihre Aufgaben: Als Assistenz in der Betreuung begleiten Sie Menschen mit Behinderung
, in Herzogenaurach und in Vollzeit! Ihre Aufgaben: Unterstützung des Prüfanlagenbau-Teams in allen administrativen Tätigkeiten Ermittlung von Projektzahlen (KPIs) Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
und Rabatte (Corporate Benefits, Kultur & Musik u. v. m.) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer fachgerechten, ganzheitlichen, sicheren Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten bei der IVOM-Gabe sowie
ArbeitsvertragLeistungsgerechte VergütungWeihnachts- und Urlaubsgeldein sicherer Arbeitsplatzbis zu 42 Tage Urlaub möglich Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Angebotserstellung für IndustriemaschinenPrüfen aktuellen
. Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der kaufmännischen Geschäftsführung Planung, Koordination und Überwachung von TerminenKorrespondenz per Telefon und Mail in der deutschen
der staatlichen Anerkennung als Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) in der Teilzeit (Stundenumfang nach Absprache) ab Frühjahr 2025 Unser Versprechen: Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem familiären
Head of Corporate Communications (m/w/x) für den Standort Oberkochen in Vollzeit 40h: Ihre Aufgaben als Assistenz Head of Corporate Communications (m/w/x): Professionelle und verantwortungsvolle
-und Ostdeutschland. Starte auch du deinen nächsten Karriereschritt mit weitreichenden Perspektiven und trage gemeinsam mit uns einen Teil zum Klimaschutz bei. Teilzeit, mind. 20 Wochenstunden Deine Aufgaben
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Schopfheim, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung
Bildung sowie Education und Development am Städtischen Klinikum Braunschweig. Übernahme und Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Personalmanagement, Vertragswesen, Finanzmittel
sowie Education und Development am Städtischen Klinikum Braunschweig. Übernahme und Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Personalmanagement, Vertragswesen, Finanzmittel, Beschaffung
Aufgaben an Dritte Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung langjährige Berufserfahrung als Assistenz versierter Umgang am Bildschirmarbeitsplatz, vor allen Dingen mit MS Office
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie sind für die Betreuung der Bestandskunden zuständig und bearbeiten Kontoeröffnungs- und schließungsanträgeSie übernehmen allgemeine Vertriebsaufgaben wie z. B. kundenbezogene
und leistungsorientierte Vergütung Diese Aufgaben werden dich motivieren: Als Organisationstalent bist du die rechte Hand der Geschäftsführung und unterstützt sämtliche administrativen AngelegenheitenDafür koordinierst
Assistenz (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, internationales, Unternehmen aus der Chemie-Branche in Dresden. Ihre Aufgaben: Administrative sowie
-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Effiziente Verwaltung und Organisation von juristischen Akten und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung und Überprüfung von Verträgen, Schriftsätzen
ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldKostenloses GehaltskontoEinstieg in die Versicherungsbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von Leistungsanträgen in der betrieblichen KrankenversicherungAufbereitung
uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeitenJobticket Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (gn) Empfang & Assistenz: Freundlicher Empfang und Betreuung von Lieferanten, Gästen und Kunden Bearbeitung von Anfragen und Unterstützung des Teams Organisation von Meetings
GehaltFlexible Arbeitszeiten mit Home OfficeRegelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisation und Durchführung aller administrativen Vorgänge für den GeschäftsführerVorbereitung und Organisation
zentrale Aufgabe ist es, die selbstbestimmte Teilhabe der begleiteten Menschen in einer inklusiven Gesellschaft zu ermöglichen. Hierbei richten wir unser Tun an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Klient
bei einem internationalen Unternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten Tolles Arbeitsklima Mitarbeiterevents Corporate Benefits Ihre Aufgaben als Management Assistenz (m/w/d) in Wetzlar: Als administrativer
bei einem internationalen Unternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten Tolles Arbeitsklima Mitarbeiterevents Corporate Benefits Ihre Aufgaben als Management Assistenz (m/w/d) in Wetzlar: Als administrativer
Arbeitsvertrag ✍ ►Sonderprämien z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ ️ ♀️ ►Jährliche Gesundheitsvorsorge ⚕️ ⚕️ Ihre Aufgaben als Sales- und Marketing-Assistenz m/w/d ►Unterstützung bei Sales- und Marketing
Assistenz (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, für ein namhaftes, innovatives Unternehmen in 22335 Hamburg. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Standortleitung bei anfallenden Aufgaben Ausgabe
Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN Unterstützung
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
) Deine Aufgaben Du lernst, Operationen vorzubereiten und dem Arzt / der Ärztin während der Operation sorgfältig und mit ruhiger Hand zu assistieren. Du betreust die Patienten während des gesamten Aufenthalts im OP
) Deine Aufgaben Du lernst, Operationen vorzubereiten und dem Arzt / der Ärztin während der Operation sorgfältig und mit ruhiger Hand zu assistieren. Du betreust die Patienten während des gesamten Aufenthalts im OP
mit einem sehr netten Kollegenkreis Attraktives Gehalt nebst Fahrtkostenzuschuss Interne und externe Fortbildungen Regelmäßige Mitarbeiterevents Wenn Sie sich von diesen Aufgaben angesprochen fühlen, erwarten wir gern
. Für den Bereich Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung: Sie übernehmen organisatorische
verlässliche Urlaubsorganisation Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben: Organisation administrativer Aufgaben in der Steuerabteilung, inklusive Schriftverkehr
ist man fachlich zuhause und unterstützt auf dem Weg zum Erfolg. Sie suchen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet? Dann suchen wir genau Sie zur direkten Festanstellung! Ihre Aufgaben
zu besetzen. Es erwartet Sie ein langfristiges Projekt und ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt. Kommen Sie in unser Team, wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: Planung und Koordinierung
lernst Du alles Wichtige, um alle Aufgaben erfüllen zu können. Dazu gehören... Du unterstützt unsere Chirurgen im OP und begleitest unsere Patient:innen vor, während und nach dem Eingriff Du hilfst
) Deine Aufgaben Du lernst, Operationen vorzubereiten und dem Arzt / der Ärztin während der Operation sorgfältig und mit ruhiger Hand zu assistieren. Du betreust die Patienten während des gesamten Aufenthalts im OP
) Deine Aufgaben Du lernst, Operationen vorzubereiten und dem Arzt / der Ärztin während der Operation sorgfältig und mit ruhiger Hand zu assistieren. Du betreust die Patienten während des gesamten Aufenthalts im OP
Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Ihr nächster Schritt in ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus der Immobilienbranche im Herzen von Regensburg! Ihre Aufgaben: Unterstützung
/d), Bad Kreuznach Aufgaben Mitarbeit an der Erstellung der Monatsreports Erstellung von adhoc-Analysen Mitarbeit an der Weiterentwicklung des BI-Systems Anwenderbetreuung bei der Nutzung des BI
sind die eigenen Mitarbeiter. Ergreifen Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Vorbereitung von Verträgen samt Verhandlung Kontrolle von Rechnungen sowie Plausibilitätsprüfung
. Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützen Kunden im Bereich Onlinebanking Legitimationsüberprüfung Dokumentation der Fehleranalyse Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen
sich um ein innovatives und international agierendes Unternehmen mit einem kooperativen und dynamischen Team und einer entschlussfreudigen Geschäftsführung mit Sitz in 28309 Bremen. Das sind Ihre Aufgaben
zwischen den einzelnen Teams und Abteilungen sorgt. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion als Assistenz Geschäftsführung unterstützen Sie bei diversen Tages- und Projektgeschäften und sorgen für einen reibungslosen
Ihre Aufgaben: Professionelle Steuerung von Telefonaten und Anfragen als Informations- und Kommunikationsschnittstelle des Kanzlers zu den internen und externen Partnern der Hochschule Erledigung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Administrative Assistenz, die das Team unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Gera Das sind Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Administrative Assistenz, die das Team unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bautzen Das sind Ihre Aufgaben