für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
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für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
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für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Die Stelle ist ab dem 01.Juli 2025 zu besetzen. Ihre Aufgaben Kommunikation: Sie beraten und nehmen Kundenanforderungen auf, analysieren diese und erarbeiten passende
Führung des Entwicklungsteams zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Auslegung von Systemen mit Signal - und Datenverarbeitungslösungen sowie die Auslegung von IT-Hardware
und Vorbereitung von Präsentationen Selbstständiges Arbeiten und Vorarbeiten für das Team Kleinere Projekte zur Unterstützung des gesamten Caracal Programms Aufgaben zur Unterstützung des Caracal Teams
? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen! Ihre Aufgaben: Werkschutz Konzeption, Betreuung und Etablierung von Sicherheitsmaßnahmen baulich physischer Art innerhalb der Bedarfsträger der Division Implementierung
or buy und führen technische Reviews und Audits durch. Weitere Aufgaben: Durchführung von Anforderungsanalysen und –management Verantwortung für die Durchführung von Systemprüfungen Erstellung
bis zur Entwicklung unserer Systeme und stellen sicher, dass mechatronische Entwicklungen nach vorgegebenen Rahmenbedingungen in Zeit, Kosten, Qualität und Reife umgesetzt werden. Weitere Aufgaben: Durchführung
und prozessorientierte Arbeitsweise mit Du bringst eine hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region mit International agierendes und dynamisches Unternehmen Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
und Entscheidungsfindung Dashboards und KPIs: Erstellung und Pflege von Dashboards zur Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und zur Unterstützung der Geschäftsziele Zusätzliche Aufgaben Schulung
Gehaltspaket inkl. Bonus und Dienstwagen zur privaten Nutzung Homeoffice Umfangreiche Einarbeitung in die Aufgabengebiete Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungsangebote
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
Kundenverständnis Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Wertschöpfungsprozess Zusammenarbeit mit einem motivierten Team aus Immobilienspezialisten
, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste
Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe
und Ergebnisorientierung sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene
Umfeld Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flexibilität durch 2-tägiges Homeoffice nach Absprache Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien in einem sechsköpfigen Team
Unternehmen TRILUX GmbH & Co. KG Standort Arnsberg Eintritt ab sofort Arbeitszeit 35 Stunden / Woche UNSER ANSPRUCH Die Mission des Category Managements umfasst mehrere wesentliche Ziele und Aufgaben
entwickeln Sie eine interne und externe Kommunikationsstrategie in Abstimmung mit den Fachbereichen. Außerdem erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Verantwortung der Pressearbeit „Wirtschaftsmedien
Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft, Kampagnen und bestehenden
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
des Unternehmens anzupassen Sie sammeln und analysieren die Bedürfnisse der Stakeholder und wandeln diese in User Stories oder Aufgaben um Sie beraten die verschiedenen Unternehmensbereiche, erstellen und pflegen
Senior Project Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Koordination und Steuerung von internationalen und interdisziplinären Entwicklungsprojekten im Umfeld von hochtechnologischen chirurgischen
Warengruppen verantwortlich Die Qualität des Lieferantenportfolios verbessern Sie in stetiger Abstimmung mit dem globalen Beschaffungsteam Zu Ihren Aufgaben gehört es, strategische Beschaffungsprozesse
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
während der gesamten Projektdauer. IHRE AUFGABEN: Ausschreibungen, Angebote und weitere vertrieblich unterstützende Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Erweiterung der ITAP und standardisieren
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
IHRE AUFGABEN Unterstützung beim steuerlichen Berichtsprozess für IFRS Quartals- und Jahresabschlüsse auf Gruppenebene Interne und externe Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern Unterstützung
für Ausschreibungen und Beschaffung. Unterstützung der Geschäftsentwicklung von Beton-und Hybridturmprojekten weltweit DEINE AUFGABEN: • Entwicklung des Beton- und Hybridturmgeschäfts weltweit unter Berücksichtigung
in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
mit dem Vermietungsmanagement Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation