Ihre Aufgaben - Auftragsabwicklung im Backoffice - Absprachen mit dem Vertrieb - Angebotserstellung inklusive Kalkulation - Unterstützung in der Preisverhandlung - Pflege von Stammdaten Unsere
! Ihre Aufgaben: Installation, Kalibrierung und Wartung von Schaltschränken und Anlagen Programmierung von Schaltschränken und Inbetriebnahme Zusammenarbeit mit Lüftungstechnik und MSR (Mess-Steuer-Regeltechnik
! Ihre Aufgaben: Buchung von Wareneingängen Rückstandsbearbeitung Rechnungskontrolle Abwicklung von Im- und Export sowie Transportschäden Auftragsabwicklung und Lieferkontrolle Bestandskontrolle
von Kühlmöbeln, in der Administration und im Vertriebsbereich. Ihre Aufgaben: Bestellung von KühlmöbelnKoordination der Lieferung zum KundenReklamationsmanagementEvtl. kalkulatorische
mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Selbständige Auftragsabwicklung und Prüfung der KundenauftragsvorlageSicherstellung von Werbeware zu WerbeterminenBearbeitung von Zahlungen
Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit unterstützen Sie unseren Kunden mit Sitz in Fürth. Ihre Aufgaben: Verantwortlich fuer den operativen Einkauf und die Bestandskontrolle Sicherung einer termin
Ein kreatives und dynamisches ArbeitsumfeldBei Bedarf auch flexibles Homeoffice möglich Option zur Übernahme Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung in deutscher Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung
in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Metall- und Elektrobranche in Krefeld. Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung
aus der Region südliches Emsland / westliches Münsterland / Grafschaft Bentheim suchen wir eine/n Baustoffkaufmann [m/w/d] Ihre Aufgaben: Verkauf von Baustoffen und persönliche Kundenberatung Erstellung
optionale ZulagenEin langfristiger zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Neu- und BestandskundenAuftragsannahme, -prüfung und -bestätigungDurchführung der Auftragsabwicklung
, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Planung und Beschaffung aller Materialien
fürs Detail sowie die Übernahme von Verantwortung sind für Dich kein Problem Du kannst problemlos mit Kolleginnen und Kollegen sowie Vorgesetzten kommunizieren und arbeitest Deine Aufgaben selbstständig
und Herstellung von spezialisierten Fahrzeugen und Systemtechnik fokussiert. Das Unternehmen bietet international Lösungen und logistische Unterstützung für verschiedene Anwendungen. Deine Aufgaben: Bearbeitung
. Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie
Erfolg bei. AUFGABEN Sorgfältige Kalkulation von Angeboten, konsequente Angebotsverfolgung. Dokumentation des Vertriebsprozesses in unserem CRM. Verlässliche Auftragsabwicklung und Aftersales-Service
Zeitpunkt suchen wir für unser Unternehmen einen FACHKRAFT VERTRIEBSINNENDIENST mit Französischkenntnissen (w/m/d) in Teilzeit (30 Stundenwoche) Ihre Aufgaben: Sie begleiten die gesamte Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Auftragseingänge und Bestellungen für elektrotechnische und mechatronische Komponenten Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Aufträgen innerhalb
Teams suchen wir für den Standort Stuhr/Bremen in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkteinen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Cuxhaven / Bremerhaven Ihre Aufgaben
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet südliches Hamburg Ihre Aufgaben Akqusition
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Altes Land / Landkreis Stade Ihre Aufgaben
Arbeitsklima in einem motivierten TeamEin zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Pflege von Aufträgen und Bestellungen
Arbeitsklima in einem motivierten TeamEin zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Pflege von Aufträgen und Bestellungen
Arbeitsklima in einem motivierten TeamEin zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Pflege von Aufträgen und Bestellungen
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes TeamWIR STELLEN IHNEN SOGAR EINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT ZUR VERFÜGUNG Ihre Aufgaben: Eingeben von Daten und Prüfen auf RichtigkeitErfassung und Korrektur
. Individuelle Lösungen sind dabei unsere Spezialität. Im Nutzfahrzeugbereich unterstützen wir unsere Kunden mit mobilem Service vor Ort oder bei Reifenpannen unterwegs. Ihre Aufgaben: Neukundenakquisition
. Individuelle Lösungen sind dabei unsere Spezialität. Im Nutzfahrzeugbereich unterstützen wir unsere Kunden mit mobilem Service vor Ort oder bei Reifenpannen unterwegs. Ihre Aufgaben: Sicherstellen
. Individuelle Lösungen sind dabei unsere Spezialität. Im Nutzfahrzeugbereich unterstützen wir unsere Kunden mit mobilem Service vor Ort oder bei Reifenpannen unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle
Teams suchen wir für den Landkreis westl. Mecklenburgische Seenplatte zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (39,0 Std./Woche) einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Warenwirtschaftliche
Teams suchen wir für den Landkreis Vorpommern/Greifswald zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (39,0 Std./Woche) einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Warenwirtschaftliche und fachliche
Erfolg bei. AUFGABEN Sorgfältige Kalkulation von Angeboten, konsequente Angebotsverfolgung. Dokumentation des Vertriebsprozesses in unserem CRM. Verlässliche Auftragsabwicklung und Aftersales-Service
Zeitpunkt suchen wir für unser Unternehmen einen FACHKRAFT VERTRIEBSINNENDIENST mit Französischkenntnissen (w/m/d) in Teilzeit (30 Stundenwoche) Ihre Aufgaben: Sie begleiten die gesamte Auftragsabwicklung
wir aktuell einen Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten (Auftragsannahme
mit Schwerpunkt Dispute Management Ihre Aufgaben: Kontenklärung und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Prüfung von Belastungsanzeigen und ggf. Erstellen von Gutschriften Telefonische Händlerberatung
nach dem Arbeitsumfeld, das Sie suchen? Dann vervollständigen Sie unser Team als Sales Coordinator (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe? Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung durch Prüfung der Aufträge
" Das sind Deine Aufgaben: Du garantierst, dass unsere Kunden bei Fragen zu unseren Produkten Unterstützung erhalten und bist für den Vertrieb unseres gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolio zuständig
? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Vermietung für Bauvorhaben und Events von morgen! Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt! Ihre AUFGABEN - SPANNEND Erste Stimme und Präsentation unseres
? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Vermietung für Bauvorhaben und Events von morgen! Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt! Ihre AUFGABEN - SPANNEND Erste Stimme und Präsentation unseres
und Ihren Weg bei uns mit Freude gestalten können. Ankommen. Vorankommen. Steuler. Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Eigenständige Betreuung von Neu- und Bestandskunden Auftragsverhandlungen mit den Kunden Kalkulation
und Ihren Weg bei uns mit Freude gestalten können. Ankommen. Vorankommen. Steuler. Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Unterstützung der Projektleitung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Projekten Systemische Abwicklung
und Ihren Weg bei uns mit Freude gestalten können. Ankommen. Vorankommen. Steuler. Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Systemische Abwicklung von Angeboten und Aufträgen im ERP-System SAP S/4HANA Unterstützung der Projektleitung
in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover. Ihre Aufgaben Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marken Mercedes-Benz Sie beherrschen
in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover. Ihre Aufgaben Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marken Mercedes-Benz und Hyundai
in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover. Ihre Aufgaben Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marke Mercedes-Benz Sie beherrschen
in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover. Ihre Aufgaben Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marken Mercedes-Benz Sie beherrschen
in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover. Ihre Aufgaben Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marke Mercedes-Benz Sie beherrschen
, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover. Ihre Aufgaben Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marken Mercedes-Benz Sie beherrschen
Scheibenläufermotoren. Deine Aufgaben Betreuung von Bestandskunden und aktive Neukundenakquise im Verkaufsgebiet (NRW und Norddeutschland) Termingerechte Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung
Essenszuschuss, kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung: Erfassung von Aufträgen, Auftragsverfolgung, Erstellung von Lieferscheinen Operative Abwicklung der Warenbeschaffung