Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Pflegerische Betreuung der Patientinnen und PatientenDokumentation und allgemeine organisatorische AufgabenDurchführung medizinischer Maßnahmen nach ärztlicher
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Selbständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung in enger Zusammenarbeit mit Referenten der Geschäftsführung Koordination von Terminen, Empfang
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Behandlungen von stationären Patienten auf unseren Akutstationen sowie im Bereich RückenmarkverletzterEigenständige Planung der BehandlungstermineUmsetzung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Zu 80 % üben Sie pflegerische Tätigkeiten auf der jeweiligen Station aus und 20% führen Sie Leitungstätigkeiten ausSie arbeiten in einem 3er Team
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Vorbereitung, Nachbereitung und Assistenz bei Operationen und Bedienung von MedizingerätenInstrumentiertätigkeiten nach erfolgreicher EinarbeitungInterdisziplinäre
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Zu 80 % üben Sie pflegerische Tätigkeiten auf der jeweiligen Station aus und 20% führen Sie Leitungstätigkeiten aus.Sie arbeiten in einem 3er Team
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Instrumentieren inkl. der Vor- und Nachbereitung der Operationen unter sterilen BedingungenMitverantwortung für die Hygiene im OPFührung der entsprechenden
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Diverse Administrative Tätigkeiten für die Therapiedirektion und Therapieleitungen Bewerber- und Fortbildungsmanagement für die TherapieleitungPlanung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Begleitung und Mitgestaltung interdisziplinärer TherapiekonzepteEigenständige Organisation des operativen Tagesgeschäftes in Ihrem BereichSicherstellung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben der Abteilung Technik und MedizintechnikAusgabe und Rücknahme von Schlüsseln, Telefonen, Parkkarten inkl
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Zu 80 % üben Sie pflegerische Tätigkeiten auf der jeweiligen Station aus und 20% führen Sie Leitungstätigkeiten ausSie arbeiten in einem 3er Team
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Organisation und Koordination von Terminen und SprechstundenUnterstützung des psychologischen Teams bei administrativen und organisatorischen AufgabenUnterstützung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Sicherstellung von Aufgaben in Abwesenheit der LeitungSicherstellung reibungslosen Kommunikation intern und externSicherstellung qualitativer Patientenversorgung
Das sind Ihre Aufgaben: Empfang und Bewirtung von GästenEntgegennahme, Aufnahme und Weiterleitung von TelefonanrufenPostbearbeitungUnterstützung bei der Vorbereitung von Events Bestellung und Verwaltung
und verantwortungsvolle Aufgaben Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Wertschöpfungsprozess Zusammenarbeit mit einem motivierten Team aus Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding mit Ansprechpartnern
eine: Notarfachangestellte (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört: Notierung aller Fristen und Termine der Rechtsanwälte und des Notariats. Kommunikation mit den Anwälten und Sekretariaten bezüglich ablaufender Fristen. Erledigung
eine: Notarfachangestellte (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört: Notierung aller Fristen und Termine der Rechtsanwälte und des Notariats. Kommunikation mit den Anwälten und Sekretariaten bezüglich ablaufender Fristen
sowie Mitglied des Vorstandes der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz. Ihre Aufgaben Fachgerechte Bedienung unserer Kunden Zubereitung von Spezialitäten Gestaltung und Präsentation der Theke
sowie Mitglied des Vorstandes der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz. Ihre Aufgaben Fachgerechte Bedienung unserer Kunden Zubereitung von Spezialitäten Gestaltung und Präsentation der Theke
des Vorstandes der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz. Ihre Aufgaben Fachgerechte Bedienung unserer Kunden Zubereitung von Spezialitäten Gestaltung und Präsentation der Theke Durchführung von Aktionen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
und Rechenzentrums-Dienstleistungen. Sein Ansatz basiert auf Expertise, Servicequalität und Nähe zu den Kunden, die auf eine persönliche Betreuung durch Fachleute vertrauen können. Deine Aufgaben: Du repräsentierst
Büroräumlichkeiten in Frankfurt am Main Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 50.000 p.a. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) für das Partnersekretariat
am Main Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 63.000 p.a. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) für das Partnersekretariat in Frankfurt am Main
Berufseinsteiger im Versicherungsbereich. Du überzeugst durch organisiertes und sorgfältiges Arbeiten, dann sende uns noch heute deine Bewerbung zu. Was sind Deine Aufgaben als Junior Versicherungsberater (m/w
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Einkaufsvolumen: Sie steuern ein Einkaufsvolumen von ca
Frankfurt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), für den Einsatz im Bereich Materialbereitstellung. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Kommissionierung von Waren und Materialien gemäß den Anforderungen
KundenMitarbeiterrabatte in vielen verschiedenen Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Koch: Zubereitung von Speisen für die kalte und warme KücheErstellen von Buffets sowie FingerfoodBeratung der Gäste
Übernahmechancen in ein direktes Arbeitsverhältnis bei unseren Kunden Persönliche Betreuung durch unsere geschulten Disponenten Das gehört zu Ihren Aufgaben als Koch: Professionelle und hochwertige Verarbeitung
Übernahmechancen in ein direktes Arbeitsverhältnis bei unseren Kunden Persönliche Betreuung durch unsere geschulten Disponenten Das gehört zu Ihren Aufgaben als Koch: Professionelle und hochwertige Verarbeitung
in der Lagerlogistik, Lagerfachkraft bzw. Fachlagerist, Handelsfachpacker, o.ä. technischer Ausbildung mit Logistikerfahrung (gn) Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer reibungslosen Warenannahme, Lagerung und Ausgabe
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben Durchführung von Apotheken-Inhouse-Schulungen und Beratungstrainings Eigenverantwortliche und effiziente Planung der Trainingstermine bei den Apotheken in enger Absprache
haben wir für Dich ein spitzenmäßiges Job-Paket geschnürt. Schau doch einfach mal rein und überzeuge Dich in einem Gespräch mit uns, von unseren Vorteilen. Ihre Aufgaben Bedarfsgerechtes begleiten der Kinder, sowie Förderung
e.learnings Onboarding-Programm Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben GMP- und HSE-gerechter Transport von Ladungsträgern, bspw. Paletten
Arbeitsstunde Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Kantinenzuschuss IHRE AUFGABEN
nach Probezeitende Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Organisation von Vertriebstagungen und -schulungen sowie von Reisen, einschließlich der Buchung von Flügen und Unterkünften, der Organisation
Mitarbeiterangebote - corporate benefitsZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben
Übernahmechancen in ein direktes Arbeitsverhältnis bei unseren Kunden Persönliche Betreuung durch unsere geschulten Disponenten Das gehört zu Ihren Aufgaben als Koch in einer Kantine: Professionelle
Arbeitsverhältnis bei unseren Kunden Persönliche Betreuung durch unsere geschulten Disponenten Das gehört zu Ihren Aufgaben als Koch: Professionelle und hochwertige Verarbeitung der frischen Lebensmittel
. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Freizeitausgleich für MehrstundenHybrides
Büroräumlichkeiten in Frankfurt am Main Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 50.000 p.a. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) für das Partnersekretariat
am Main Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 63.000 p.a. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) für das Partnersekretariat in Frankfurt am Main
Bauleiter im Hochbau/Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
und im Kundeneinsatz Ihre Aufgaben: Heften und Schweißen von verschiedenartigen Teilen und Baugruppen Notwendige Nacharbeit erkennen und selbstständig behebenEinrichten und Rüsten von Roboterschweißanlagen
und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihre Aufgaben: Durchführung von Schweißarbeiten jeglicher Art Lesen und Umsetzen von technischen Zeichnungen Bedienung und Wartung von Schweißgeräten
. Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter Teilzeit (m/w/d): Dateneingabe in ZeiterfassungssystemÜberprüfung und Korrektur von Bestandsdaten in ZeiterfassungssystemAbklären und Korrekturen im Zeiterfassungssystem
Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Übernahme der Terminkoordination Materialbestellung und - AusgabeBearbeiten
Personalberater Ihre Aufgaben: Sammeln, laden und transportieren von Abfällen zu den VerwertungsanlagenTägliche FahrzeugkontrolleDokumentation von Fahrten ggf.Störungsmeldungen Ihr Profil
Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: GesundheitsförderungGesundheitsmanagementTransparente Kommunikation Das sind Ihre Aufgaben: Verkauf und Vermittlung
Sie außerdem: Modernes und spannendes ArbeitsumfeldKostenslose GetränkeWeiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Empfang und Bewirtung von GästenEntgegennahme, Aufnahme und Weiterleitung