. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte bei allen personalrelevanten ThemenAusführung von HR
und stetige Entwicklung Ihre Aufgaben Annahme und Abstimmung von Kundenanfragen für Ersatzteile Bedarfsermittlung und Identifikation benötigter Teile (durch Erfragen, Kataloge, Zeichnungen, techn
als Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung im Schichtdienst!!! Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme und Installation von elektrischen und mechanischen Betriebsmitteln Durchführung von Fehlerdiagnosen sowie Behebung
wir Sie, als Verfahrensmechaniker (m/w/d) - Kunststoff und Kautschuk, für den Standort in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Rüsten von Spritzgussmaschinen inklusive der notwendigen Fertigungsperipherie Durchführen von vorbereitenden
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 38.500 € p.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 5-Tage-Woche Schulungen /Weiterbildung Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben Einstellung von Maschinen und Werkzeugen Einlesen
über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben
Sachbearbeiter (m/w/d) im Öffentlichen Dienst BAMF Wir suchen motivierte Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in 90402 Nürnberg, Mittelfranken. Ihre Aufgaben
.) Kununu-Top-Company Ihre Aufgaben Durchführung und Dokumentation von Prüfungen und Tests an elektrischen Geräten Diagnose und Analyse von Fehlern sowie Erstellung entsprechender Berichte Wartung
! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung der Reisekostenabrechnung Kontenabstimmung Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs
von Gesundheit und Motivation Extrem gute Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit zur kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung Ihre Aufgaben Installation, Prüfung und Abnahme von Anlagen und Sondermaschinen
wir Sachbearbeiter (m/d/w) zur Unterstützung der Buchhaltung und Personalverwaltung. Neben spannenden Aufgaben erwartet sie eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
und sorgfältigen Arbeitsweise? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Sachbearbeiter, der/die für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse sorgt. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Pflege
in einem dynamischen Arbeitsumfeld einbringen möchte. Ihre Aufgaben: Sie betreuen den Kundenstamm Sie finden Problemlösungen für den Kunden aus dem Produktsortiment Sie unterweisen Kunden in die Handhabung der Geräte
ablaufen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen haben und ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben: Eigenständige
Sie sich so schnell wie möglich. Homeoffice-Möglichkeit: Nach der 3-wöchigen Vollzeit-Schulungsphase können Sie flexibel im Homeoffice arbeiten. Teilzeit ist problemlos möglich. Ihre Aufgaben: Prüfung
Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation und KorrespondenzPlanung von KundenterminenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung von KundenAllgemeine Sachbearbeitung (Erstellung
, freiwillige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation und KorrespondenzPlanung von KundenterminenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung von KundenAllgemeine Sachbearbeitung
auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensKostenlose Getränke am KanzleistandortCorporate BenefitsErfolgsabhängige, freiwillige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation
FirmeneventsPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensKostenlose Getränke am KanzleistandortCorporate BenefitsErfolgsabhängige, freiwillige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation
WeiterbildungsmöglichkeitenEinzigartige FirmeneventsPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensKostenlose Getränke am KanzleistandortCorporate BenefitsErfolgsabhängige, freiwillige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation und KorrespondenzPlanung von KundenterminenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung von KundenAllgemeine Sachbearbeitung (Erstellung von Angeboten
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Wenn Sie aktuell auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem kollegialen Umfeld sind, wenden Sie sich gerne an uns. Wir führen Sie zusammen mit einem dynamischen
) zur Unterstützung im Bereich der Buchhaltung und im Personalwesen. Was Sie erwartet: - Ein Team mit kurzen Entscheidungswegen und freundlichem Betriebsklima - Eine sicherer Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgaben
) für Büromanagement. Ihre Aufgaben: Prüfung, Klärung und Erfassung von Kundenaufträgen, Anfragen sowie Stammdaten Schriftliche Korrespondenz und erster Ansprechpartner für Kunden bei telefonischen Anfragen
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erstellung von Ausgangsrechnungen, Überwachung der Zahlungseingänge und MahnwesenÜberwachung und Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern (SAP / Vorsysteme)Prüfen, Kontieren
Produktpalette, die sich auf hochspezialisierte Systeme im Baubereich konzentriert. Ihre Aufgaben: Führung und Unterstützung des FinanzteamsAktive Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung sowie bei Monats
im Bereich Getränke- und Liquid-Food-Industrie in Nürnberg und München kümmert. Ihre Aufgaben: Verwalten von Mitarbeiterdaten, Pflege der Personalakten und Erstellung von Dokumenten wie Arbeitsverträge
Fragen zum Thema Arbeit, sondern sind auch bei anderen Anliegen behilflich. Bei uns sind Sie in erster Linie Mensch, nicht nur Arbeitnehmer. Lernen Sie uns kennen Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben
wünschenswert Ihre Aufgaben Durchführung der Grund- und Behandlungspflege der BewohnerDokumentation der PflegeprozesseBegleitung und Betreuung der Bewohner und deren AngehörigeVorbereitung der Medikamente
werden Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job : Inbetriebnahme und Installation von elektrischen und mechanischen Betriebsmitteln unter Beachtung von sicherheitstechnischen AspektenDurchführung von Fehlerdiagnosen sowie
von Firmenkunden. Ihre Aufgaben: Betreuung des Onboarding-Prozesses für Firmenkunden unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten sowie Konten von Firmen und Verbänden
. Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung von Privatkunden zu Anlageprodukten Ansprechpartner (m/w/d) für Wertpapierfragen von Privatkunden und Interessenten Informationsvermittlung per Telefon und E-Mail
wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: bis zu 48.000 Eur p.a. Langfristige Anstellung in einem sehr attraktiven Unternehmen Interessante Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit Perspektive
: je nach Berufserfahrung Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten Viele Freiräume und praxisnahe, spannende Aufgaben Moderne Arbeitskultur und Büroatmosphäre Ihre Aufgaben Kreative
Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Kostenlose Parkplatzmöglichkeit Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Entwicklung des Firmennetzwerkes bzw. der Firmensysteme Verwaltung von Servern und Clients
dem Herzen Nürnbergs mit guter ÖNV-Anbindung) Ihre Aufgaben Erstellen der laufenden BuchhaltungSteuererklärungen und Jahresabschluss sowie monatliche betriebswirtschaftliche AuswertungenMandantenbetreuung
Zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Ihre Aufgaben Bestücken der Bearbeitungsmaschinen mit Pappmaterialien gemäß Produktionsvorgaben Eigenständiges Starten und Überwachen
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung und Qualifikation Arbeitszeit: zwischen 20 25 Std. / Woche möglich Flexible Teilzeitposition in einem modernen Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben im internationalen Kontext
bei der Fortbildung Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Kanzlei Moderner Arbeitsplatz in historischer Villa (nahe dem Herzen Nürnbergs mit guter ÖNV-Anbindung Ihre Aufgaben Mandantenbetreuung und -beratung
Unternehmenskultur Strukturierte Einarbeitung und Betreuung Gesundheitsmanagement für die Mitarbeiter:innen Individuelle Angebote zur Weiterbildung Moderne Räumlichkeiten Parkplätze direkt vor Ort Ihre Aufgaben
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: 36.000 € - 39.000 € p.a. Eigenständiges Arbeiten in einem hoch motivierten Team Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Prüfung der Begleitpapiere
: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung und Abwicklung
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungEntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung bis zu 70.000 € p.a. Flexible Arbeitszeitreglungen Flache Hierarchien Viele Gestaltungsfreiräume Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine Ihre Aufgaben
Daher suchen wir für anspruchsvolle Aufgaben außergewöhnliche Mitarbeiter Es wartet auf Sie: Verdienstmöglichkeit: 18,00 € - 20,00 € /Std. Unbefristeten Arbeitsvertrag Bezahlung nach Tarifvertrag (IGZ
Das sind deine Aufgaben in der Produktion : Erstellung von CNC-Programmen nach Kundenzeichnung mittels MastercamEinrüsten von 4- und 5-AchsenBearbeitungszentren inkl. WerkzeugvorbereitungBedienung und Überwachung
Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Planung und Projektierung von industriellen Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen Technische Beratung und Betreuung der Kunden Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen (Be
in der konzerneigenen Bildungsakademie Attraktives Mitarbeiteraktienprogramm Ihre Aufgaben Übernahme der gesamten konstruktiven Projektplanung im Anlagenbau Durchgängige Verantwortung für die konstruktive Umsetzung
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung 40.000 € - 50.000 € p.a. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit, sich mit den eigenen Ideen einzubringen Spannende und vielseitige Aufgaben 30 Tage