zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Was dich bei uns erwartet: Während deiner dreijährigen Ausbildung wirst du optimal auf die vielfältigen Aufgaben in der Universitätsverwaltung vorbereitet. Während der praktischen Phasen
| motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Unser Sales Shared Service Center bietet
, sondern auch eine Vielzahl weiterer Benefits. Dein Organisationstalent, Deine Kommunikationsstärke und Deine Teamfähigkeit machen Dich zu einem unverzichtbaren Teil des dynamischen Teams im Gesellschaftsrecht. Deine Aufgaben
: Für unseren Kunden Airbus Helicopters am Standort Donauwörth sind Sie als Assistenz in der Einzelteilfertigung (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post, Prioritäten setzen, Sammeln
. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben Der Bereich Produktion Naval Systems
Leistungsprämien! jedes Mal eine Bonuszahlung von 750 €, wenn Sie uns erfolgreich weiter empfehlen! persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Fist-Level
Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliches Onboarding Flache Hierarchien Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten möglich Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick
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mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Tätigkeiten Pflege von Stammdaten in ERP- oder Lohnabrechnungssystemen Verwaltung von Arbeitszeitnachweisen, Urlaubsanträgen
in Deutschland, Dänemark, Frankreich, der Schweiz, der Tschechischen Republik, Indien und in China. Werden auch Sie als Junior Einkäufer (m/w/d) ein Teil des erfolgreichen Unternehmens! DIES SIND IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
vertreten. Sie bekommen Ihre Gehaltsabrechnung direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben
Kundenunternehmen Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Beratung von Bewerberinnen und Bewerbern (persönlich, telefonisch, schriftlich
und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die gesamte Bürokommunikation und sorgen für einen reibungslosen
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Verwaltung eines festen Kundenkreises Betreuung der Kunden am Telefon Berechnung und Erstellung von Angeboten Annahme
-Angebote Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Verarbeitung und Aktualisierung von Änderungen
Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Verarbeitung und Aktualisierung von Änderungen im Rentenservice (z. B. Anpassung von Adress- und Kontodaten) Pflege und Verwaltung von Bestandsdaten
Rabatte für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie Wellness-Angebote Ihre Aufgaben Organisation und Abstimmung von Terminen Bearbeitung von Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich Verwaltung
Kandidaten Ihre Aufgaben Empfang & Gebäudemanagement Sie stellen in Zusammenarbeit mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit – Prozesse und Maßnahmen sicher, die ein sorgenfreies Arbeiten ermöglichen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistenten (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Teamunterstützung von administrativen Aufgaben
Partner - einem Automobil Hersteller in Affalterbach - einen Sekretär (m/w/d) - Automotive in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planung und Koordination der Termine des Vorgesetzten, inklusive Priorisierung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) - Büroorganisation bei unserem Kunden in Bissingen an der Teck. Ihre Aufgaben: Digitale Erfassung und Zuordnung
Beratung und Regionalität. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam in eine spannende berufliche Zukunft zu starten! Aufgaben eines Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Telefonische
Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Postein- und Postausgängen Durchführung kleiner Erste-Hilfe-Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Schulleitung, Verwaltung und Dritten
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Überprüfung der Sicherheit von Anlagen und Betriebsmitteln in der Mittel-, Hoch- und Höchstspannung Einhaltung von technischen Vorschriften und Normen beim Kunden Überprüfung
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willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz - Wirtschaftskanzlei (m/w/d) bei unserem renommierten Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Erledigen aller organisatorischen und administrativen Aufgaben Planen, Organisieren
Unternehmen mit flachen Hierarchien und Teamarbeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatte Sportangebote & Zuschuss zum Fitnessstudio Ihre Aufgaben • Sie unterstützen die Bauleitung
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten, z.B. Korrespondenzbearbeitung, Telefondienst, Terminplanung und -Koordination Ermittlung von Materialbedarfen und Rechnungskontierungen sowie
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben - Vorbereitung, Bearbeitung und Abschluss von Verträgen/Bestellungen im Rahmen der Durchführung von nationalen Vergaben. - Recherche zu vergleichbaren
Rabatte für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie Wellness-Angebote Ihre Aufgaben Organisation und Abstimmung von Terminen Bearbeitung von Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich Verwaltung
Bearbeitung in unterschiedlichen Bereichen zuständig. Du übernimmst eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Aufgaben und gewährleistest im Institutssekretariat einen reibungslosen Ablauf
und vielem mehr Nutzung der App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sie vereinbaren Termine mit unseren Neu- und Bestandskunden. Sie arbeiten eng
mit interessanten Zusatzleistungen Ihre Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d) in München - Ottobrunn: Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen Vorbereiten und Erstellen
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
- und QualifizierungsmöglichkeitenPersönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache durchführen, sowie administrative Aufgaben erledigen und optimieren
Anwendungen. Deine Aufgaben: Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft und aktive Mitarbeit an spannenden ProjektenEigenverantwortliche Übernahme von bereichsinternen Projekten mit Raum
und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Verantwortung
des ZahllaufsEigenständige Kontenabstimmungen und klärungenMitarbeit im Monats- und JahresabschlussÜbernahme weiterführender Aufgaben, z.B. die Anleitung neuer Mitarbeiter oder die Optimierung von Buchungslogiken
administrative Aufgaben rund um den Bewerbungsprozess und sorgen dafür, dass unser Einstellungsmanagement reibungslos funktioniert. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Kommunikation
- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erfassung und Weiterleitung eingehender Ersatzteil- und Modernisierungsaufträge im SAP System Erstellung von Auftragsbestätigungen
- und -entsorgung, sowie Klimatisierungen. Am Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Internationales Lieferantenmanagement und Sicherstellung
PositionenZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreibenPerfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenKostenloses BewerbercoachingKostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie halten den telefonischen
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreibenPerfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenKostenloses BewerbercoachingKostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie repräsentieren das Unternehmen
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einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Controlling. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.Pflege und Überwachung von Budget- und Kostenplänen sowie
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Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) sind Sie an der Durchführung des Einkaufsprozesses beteiligt. Dies beinhaltet z.B. Bedarf
sich im Zentrum von Augsburg. Eine Direktvermittlung ist möglich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Durchführen von allgemeinen administrativen Aufgaben (Korrespondenz per Telefon, E-Mail und postalisch