Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Centern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reisekosten mit dem Reisekostentool Circula Erfassung
, einen etablierten Dienstleister für die Abrechnung von Heiz- und Wasserkosten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Personalsachbearbeiter Payroll (m/w/d) Ihre Aufgaben
) – mit Buchhaltungskenntnissen Ihre Aufgaben: Analyse und Bewertung von Finanzdaten und daraus resultierende Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen des strategischen Controllings Finanzplanung mit Liquiditätsplanung
für die Abrechnung von Heiz- und Wasserkosten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Sachbearbeiter*in (m/w/d) – Vertragsmanagement Ihre Aufgaben: Bearbeitung
Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Payroll Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen
Für unseren Mandaten, einem stetig wachsendem und renommiertem Immobiliengesellschaft, suchen wir ab sofort die ideale Besetzung für die Position: Teamleiter*in Buchhaltung I Personal (m/w/d) Ihre Aufgaben
in der Region, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Leverkusen eine/n: Lohnbuchhalter*in (m/w/d) – Teilzeit ( 20 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn
Dienstleistungsunternehmen, das auf die Verwaltung von Hotelbetriebsgesellschaften spezialisiert ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Ihre Aufgaben
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter*in (m/w/d) Vergabemanagement Ihre Aufgaben: Marktforschung und Auftragsidentifikation
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
Dienstleister im Bereich Umweltmanagement, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: HR-Generalist*in (m/w/d) – Administration & Entgelt Ihre Aufgaben
agierendes Unternehmen im Bereich Money-Coaching, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Tagesgeschäft bei operativen Geschäftsvorgängen
Finanzdienstleistungen, suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenaufträgen
und Instandsetzung des Wohnungsbestands die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Angebotsabfragen und Leistungsverzeichnissen im Bereich
die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Unterstützung beim Vertragsmanagement: Prüfung eingehender Verträge auf Vollständigkeit (z. B. Unterschriften, Nachweise, Bürgschaften) und Anforderung
Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Eigenständiges Vertragsmanagement: Prüfung eingehender Verträge auf Vollständigkeit (einschließlich Unterschriften, Nachweise, Bürgschaften), ggf. Anmahnung
und Instandsetzung des Wohnungsbestands die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Selbstständige Organisation und Koordination von Angebotsabfragen und Leistungsverzeichnissen im Neubau
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Pflege und Aktualisierung von Teilnehmerlisten in MS-Excel Unterstützung bei der Abwicklung digitaler Veranstaltungen inkl
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
Finanzdienstleistungen, suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Gebäude- und Infrastrukturmanagement (m/w/d). Freuen
Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Dokumentation von Umwelt
Kundenbetreuer (w/m/d) im Customer Center – Team Order Management Ihre Aufgaben Auftragserfassung und -nachbearbeitung in SAP Telefonische Kundenbetreuung Betreuung diverser Online-Portale
und Prozessen in der Rehabilitation“ angesiedelt. Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein Team aus Digital-Expert*innen in der Durchführung verschiedener Projekte und bei der Weiterentwicklung bestehender
von Rentenversicherung, Alterssicherung und Sozialversicherung. Die Stelle gehört zum Leitungsbereich der Abteilung, in dem die administrativen und organisatorischen Aufgaben erledigt werden. Ihre Aufgaben
und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind: Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens Übernahme und Unterstützung bei der Abwicklung anfallender
sind jederzeit Willkommen Ein buntes Team, das den familiären Umgang schätzt und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, etc.) Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben
und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind: vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens Übernahme und Unterstützung bei der Abwicklung anfallender Korrespondenz
.) Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind: Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens Übernahme
und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind:: Die Leitung und Personalplanung im Verwaltungsbereich unserer Residenz Die Vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind: Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens Übernahme und Unterstützung bei der Abwicklung anfallender
- und Wellness Studio Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind: Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
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und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind:: Sie empfangen unserer Besucher und Angehörigen in unserer Einrichtung Als erste Anlaufstelle für unsere Bewohner und Gäste sind Sie Ansprechpartner
und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind: Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens Übernahme und Unterstützung bei der Abwicklung anfallender
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für einen der größten Entsorgungsunternehmen in und um Berlin, suchen wir SIE als Assistent (m
: Keine Angabe ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für einen Generalauftragnehmer im Hochbau in Berlin, suchen
und organisatorischen Aufgaben Erstellung von Präsentationen und Reportings Organisation von Terminen und Veranstaltungen sowie Reisemanagement Unterstützung im Rahmen von Projekten Vor- und Nachbereitung von Meetings
: Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme und professionelle Abwicklung von Kundenaufträgen für einen reibungslosen Prozessablauf Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden per Telefon
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
in München Neuhausen-Nymphenburg mit hervorragender Verkehrsanbindung. IHRE AUFGABEN Betreuung und Verwaltung von Immobilien, sowohl kaufmännisch als auch technisch, einschließlich Kommunikation
Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Sie unterstützen unser Assistenzteam in allen administrativen Angelegenheiten Sie erledigen alle Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben Sie übernehmen die Präsentations
(EGYM Wellpass Netzwerk) und Bike Leasing Mitarbeiterevents, kostenlose Parkplätze unmittelbar vor der Einrichtung, hausinterne Cafeteria mit Mitarbeiterzuschuss Aufgaben
von BesprechungsräumenAllgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen PositionHervorragende organisatorische
ist unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung und Beratung der Antragsteller*innen bei der Beantragung und Abrechnung von Dienst- und Fortbildungsreisen Abrechnung der Reisekosten
Ihre Rolle in unserem Team Wenn Sie gern mit Zahlen und mit Menschen arbeiten, Abwechslung lieben und Sie sich auch gerne mal über den Tellerrand hinaus in neue Aufgaben reindenken
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Assistenz des ServicebüroleitersEinholung von Angeboten und Bearbeitung von LeistungsverzeichnissenSie tragen aktiv zur effizienten Organisation des Standorts