Anforderungen-Stellen für Back Office

29194 Stellenangebote für Back Office

Bäcker (m/w/d) Offenburg

(m/w/d), der das Team mit Können und Engagement unterstützt. Bäcker (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Herstellung von Brot, Brötchen und Feingebäck. Du unterstützt die Süßteig

Stellenangebot Bäcker (m/w/d) ansehen

Spezialist (gn) Projektmanagement Office München

Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Stellenangebot Spezialist (gn) Projektmanagement Office ansehen

Assistenz und Office Manager (m/w/d) Heidelberg

Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige

Stellenangebot Assistenz und Office Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) Linzer Straße 24, 53577 Neustadt / Wied-Rott

Ihre Aufgaben Übernahme der gesamten administrativen Betreuung der Geschäftsführung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts (bspw. Terminkoordination, Kalenderverwaltung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) ansehen

Compliance Officer MRO (m/w/d) Kassel

-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreihe Aufgabe Innovatives Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Ksenija Nikisina Referenznummer 805701/1 Kontakt aufnehmen E-Mail

Stellenangebot Compliance Officer MRO (m/w/d) ansehen

Projektmanager - Projektmanagement Office (m/w/d) Bremen

des jeweiligen Projekterfolges im Sinne der Unternehmensziele Darüber hinaus übernehme Sie folgende Aufgaben: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung

Stellenangebot Projektmanager - Projektmanagement Office (m/w/d) ansehen

Team Assistenz / Office Management (m/w/d) Teamassistenz/Office Manager

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten. Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut

Stellenangebot Team Assistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Office Manager (gn) Böblingen

Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Rezeptionstätigkeiten sowie Begrüßung

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) Office Services Frankfurt am Main

stattRMV Ticket oder Deutschland Ticket Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verwaltung der internen HauspostBearbeitung von Kurier-Sendungen und Vorbereitung

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Office Services ansehen

Office Manager (gn) Frankfurt am Main

Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Als Office Manager verantworten Sie die Vorbereitung sowie die Koordination von Geschäftsterminen Sie sind zuständig für die allgemeine

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Front Office Agent (gn) Sulzbach (Taunus)

Kunden erwartet Sie außerdem: Regelmäsßige Teamevents und MitarbeiteraktivitätenKostenfreie GetränkeModernes ArbeitsumfeldFlache Hierachien Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung der internationalen

Stellenangebot Front Office Agent (gn) ansehen

Junior Office Manager (gn) München

an dich: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld Ein vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld Das sind deine Aufgaben

Stellenangebot Junior Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Berlin

und vieles mehr… Das sind Ihre Aufgaben: Sorgfältige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Geschäftspartnern Präzises Erstellen von Mengenberechnungen und Rechnungen

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Berlin

kannst Du voraussetzen. Das sind Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst den reibungslosen Ablauf im Büro Als zentraler Ansprechpartner betreust Du alle Mitarbeitenden und Dienstleister

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Berlin

Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und erstes Gesicht

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Berlin

Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und erstes Gesicht

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

(Junior) Reporting Officer (m/w/d) Kassel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Allgemeine Unterstützung von Projekten in Bezug auf Projektsteuerung und Berichtswesen Berichterstattung für den Programm-Bereich, das Senior Management und den Kunden (m/w/d) Ent
Stellenangebot (Junior) Reporting Officer (m/w/d) ansehen

PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Hamburg

Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End) Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme

Stellenangebot PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) ansehen

Customer Service Officer (m/w/d) Ratingen

und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie überwachen den gesamten „Order-to-Cash“-Prozess in enger Zusammenarbeit

Stellenangebot Customer Service Officer (m/w/d) ansehen

Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) Berlin

, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro

Stellenangebot Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Herausforderung in einem leistungsorientierten sowie internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre berufliche Entwicklung aktiv

Stellenangebot Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Regulatory Site Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung

Stellenangebot Regulatory Site Officer (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) CIO Office Kiel

einen Assistenz (m/w/d) CIO Office Ihre Aufgaben Unterstützung des IT Führungsteams in organisatorischen und administrativen Belangen Abwicklung der täglichen Geschäftskorrespondenz Planung von Geschäftsreisen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) CIO Office ansehen

Regulatory Site Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Regulatory Site Officer (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Herausforderung in einem leistungsorientierten sowie internationalen Umfeld

Stellenangebot Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen  Attraktive

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Chief Sales Officer CSO (m/w/d) Homburg

anspruchsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen, internationalen UmfeldViel Gestaltungsraum und die Möglichkeit, maßgeblich zum globalen Erfolg unseres Unternehmens beizutragenEin wettbewerbsfähiges

Stellenangebot Chief Sales Officer CSO (m/w/d) ansehen

Front Office Manager (m|w|d) Rulantica Rust

mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem einmaligen ArbeitsumfeldDie Möglichkeit sowohl saisonal als auch ganzjährig zu arbeitenEin hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld

Stellenangebot Front Office Manager (m|w|d) Rulantica ansehen

Compliance Officer - Operations (m/w/d) Ettlingen

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Managem
Stellenangebot Compliance Officer - Operations (m/w/d) ansehen

Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d) Pasching

IHRE AUFGABEN Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Faktura Unterstützung in der Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und dem deutschen Headquarter

Stellenangebot Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) Duisburg

Kostenlose Parkplätze Jobrad-Leasing Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verwaltung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Durchführung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – mit Option auf Home Office Neuss

Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschluss Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer allg. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Verwaltung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – mit Option auf Home Office ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit Essen

Abwechslungsreiche Aufgaben Angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Als Debitorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner bei buchhalterischen Fragestellungen Sie übernehmen das Mahnwesen und begleiten

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit ansehen

Sales Support Officer (m/w/d) Ratingen

und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung

Stellenangebot Sales Support Officer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit Duisburg

Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in personalrelevanten administrativen Fragestellungen Steuerung und Begleitung des gesamten Recruiting-Prozesses Erstellung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit ansehen

Assistenz und Office Manager (m/w/d) Heidelberg

oder ähnlichesOrganisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde AufgabenSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Assistenz und Office Manager (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Berlin (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Berlin (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Bayreuth (m/w/d) Bayreuth

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Bayreuth (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) Nürnberg

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Würzburg (m/w/d) Würzburg

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Würzburg (m/w/d) ansehen

Projektmanager - Projektmanagement Office (m/w/d) Bremen

zur Erreichung des jeweiligen Projekterfolges im Sinne der Unternehmensziele Darüber hinaus übernehme Sie folgende Aufgaben: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung

Stellenangebot Projektmanager - Projektmanagement Office (m/w/d) ansehen

Office Manager der Geschäftsleitung (m/w/d)

, kann mit uns Großes entwickeln. Das sind Deine Aufgaben Du führst allgemeine Assistenzaufgaben wie z.B. Abwicklung interner und externer Korrespondenz, Terminkoordination und -überwachung, Reiseorganisation

Stellenangebot Office Manager der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) Projektmanagement-Office PMO Caritasverband München und Freising e.V., Hirtenstraße 4, 80335 München

Projekte und Aufgaben für den gesamten Verband. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit.     Sie sind verantwortlich für... das strategische Multi-Projektmanagement

Stellenangebot Referent (m/w/d) Projektmanagement-Office PMO ansehen

Vertriebsmitarbeiter SaaS (m/w/d) mit Home-Office

, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Vertriebsmitarbeiter SaaS (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden im Bereich

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter SaaS (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office 13088 Berlin

-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office

suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden

Stellenangebot Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) mit 100 % Home-Office

Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilung der Schadenaußenregulierung bei der fachlichen Prüfung von Regulierungsberichten und Gutachten im Bereich der Sach- und/oder Haftpflichtversicherung Sie übernehmen

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) mit 100 % Home-Office ansehen

Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office

suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Schäden

Stellenangebot Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office ansehen

Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office 4020 Linz

seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden

Stellenangebot Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Impressum