Anforderungen-Stellen für Backoffice Mitarbeiter

60956 Stellenangebote für Backoffice Mitarbeiter

Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) Projektmanagement Windenergieanlagen Hamburg, DE, 22419 / Rostock, MV, DE, 18069 / Oberhausen, DE, 46047

die Schnittstelle zwischen unseren Baustellen der Windenergieanlagen und der Projektleitung. DEINE AUFGABEN Ansprechpartner/in für Kunden und Schnittstellen zwischen den Baustellen und der Projektleitung

Stellenangebot Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) Projektmanagement Windenergieanlagen ansehen

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) in Teilzeit, Wiener Neudorf

sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen unserer Außendienstmitarbeiter im Vertrieb und ServiceSie kümmern sich um die ErsatzteilbeschaffungSie leisten Support

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) in Teilzeit, ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für Kapitalanlagen (Backoffice) München

ein vertrauenswürdiger Partner für Sicherheit und Service rund ums Auto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Pflege der Daten und die Führung des Kapitalanlagenbuchs

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für Kapitalanlagen (Backoffice) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice bei Vermögensverwalter München

Ihre Bewerbungsunterlagen! Diese behandeln wir selbstverständlich diskret. IHRE AUFGABEN   Verbuchung und Überwachung eines festen Bestandes spezifischer Wertpapierdepots sowie die inhaltliche Recherche einzelner Anlagen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice bei Vermögensverwalter ansehen

Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) Projektmanagement Windenergieanlagen Hamburg, DE, 22419 / Rostock, MV, DE, 18069 / Oberhausen, DE, 46047

die Schnittstelle zwischen unseren Baustellen der Windenergieanlagen und der Projektleitung.   DEINE AUFGABEN Ansprechpartner/in für Kunden und Schnittstellen zwischen den Baustellen und der Projektleitung

Stellenangebot Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) Projektmanagement Windenergieanlagen ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Sales Backoffice (m/w/d) Würzburg

Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Sales Backoffice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Sales Backoffice (m/w/d) Werneck

Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Sales Backoffice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) Weissenfels

als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung (m/w/d) 42853 Remscheid

wir aktuell einen Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten (Auftragsannahme

Stellenangebot Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d) Vergabemanagement Köln

Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter*in (m/w/d) Vergabemanagement Ihre Aufgaben: ​ Marktforschung und Auftragsidentifikation

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d) Vergabemanagement ansehen

Mitarbeiter Customer Operations (M/W/D) Kiefersfelden, DE

in 11 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Stimme und Herz unserer Marken

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Operations (M/W/D) ansehen

Mitarbeiter Customer Operations (M/W/D) Kiefersfelden, DE

in 11 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind.    Aufgaben & Verantwortlichkeiten Stimme und Herz unserer Marken

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Operations (M/W/D) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gräfelfing

) Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Administration der Kundenstammdatenanlage, -pflege, und -kontrolle in dem ERP-SystemSie sind Ansprechpartner der E-Commerce Anbindung für die Kunden- und VertriebsseiteZudem

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gräfelfing

) Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Administration der Kundenstammdatenanlage, -pflege, und -kontrolle in dem ERP-SystemSie sind Ansprechpartner der E-Commerce Anbindung für die Kunden- und VertriebsseiteZudem

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gräfelfing

) Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Administration der Kundenstammdatenanlage, -pflege, und -kontrolle in dem ERP-SystemSie sind Ansprechpartner der E-Commerce Anbindung für die Kunden- und VertriebsseiteZudem

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Endoskopie/ Gastroenterologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Endoskopie/ Gastroenterologie.   Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz (Entnahme von Gewebeproben, Polypektomien, Durchführung und Auswertung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Endoskopie/ Gastroenterologie ansehen

Mitarbeiter Customer Service/Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

sind. Das findest Du auch spannend? Dann suchen wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Unterstützung

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service/Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service/Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

und sicher erreichbar sind. Das findest Du auch spannend? Dann suchen wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Customer Service. Diese Aufgaben warten

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service/Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Oberkrämer

- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine Vollzeitstelle mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Durchführung

Stellenangebot Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Oberkrämer

- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine Vollzeitstelle mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Durchführung

Stellenangebot Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Projektmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bahnhofstraße 13 15926 Luckau

in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot. Ihre Aufgaben Sie koordinieren die Projekte zwischen unseren produzierenden Werken und den Baustellen Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf

Stellenangebot Mitarbeiter im Projektmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kontoeröffnung – auch für Quereinsteiger geeignet (m/w/d) Nürnberg

und Karrieremöglichkeiten bereit. Also nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!     IHRE AUFGABEN   Sie sind für Bearbeitung aller Prozesse im Rahmen der Kontoeröffnung für Privatpersonen zuständig Sie pflegen

Stellenangebot Mitarbeiter Kontoeröffnung – auch für Quereinsteiger geeignet (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Projektmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bahnhofstraße 13 15926 Luckau

in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot. Ihre Aufgaben Sie koordinieren die Projekte zwischen unseren produzierenden Werken und den Baustellen Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf

Stellenangebot Mitarbeiter im Projektmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und sorgfältigen Arbeitsweise? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Sachbearbeiter, der/die für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse sorgt. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Pflege

Stellenangebot Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) ansehen

Technischer Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) Wetzlar

Sozialleistungen 38,5 Stunden pro Woche und 30 Urlaubstage Zusätzliche Benefits wie eine Prämie für Mitarbeiterempfehlungen und Bike-Leasing Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von technischen Anfragen

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Backoffice in Neumarkt (m/w/d) Neumarkt in der Oberpfalz

) für unseren Kunden in Neumarkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Erfassung von Kundendaten Kontrolle und Überprüfung von eingereichten Formularen Beantwortung von E-Mails, Telefonanrufen

Stellenangebot Sachbearbeiter im Backoffice in Neumarkt (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Backoffice in Neumarkt (m/w/d) Neumarkt in der Oberpfalz

) für unseren Kunden in Neumarkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Erfassung von Kundendaten Kontrolle und Überprüfung von eingereichten Formularen Beantwortung von E-Mails, Telefonanrufen

Stellenangebot Sachbearbeiter im Backoffice in Neumarkt (m/w/d) ansehen

Assistenz Buchhaltung & Backoffice (m/w/d) - Teilzeit - McDonald's 89520 Heidenheim an der Brenz

Entwicklungsmöglichkeiten   Ihre Aufgaben: Erfassen und Buchen von Belegen Durchführung und Überwachung von ZahlungenAllgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben im BackofficeKommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten

Stellenangebot Assistenz Buchhaltung & Backoffice (m/w/d) - Teilzeit - McDonald's ansehen

Technischer Vertriebsingenieur/-mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bayern

voller Allrounder:innen aus dem Backoffice mit kaufmännischem und technischem Fachwissen zur Seite. Deine Aufgaben sind ein cooler Mix aus Remote-Office-Action und persönlichen Meetings direkt beim Kunden

Stellenangebot Technischer Vertriebsingenieur/-mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst ansehen

Bürokaufmann (gn) Sachbearbeitung Backoffice Köln

Homeoffice die Woche nach der Einarbeitung MitarbeiterparkplätzeVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2600 – 2900 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von eingehenden AnfragenAbfrage

Stellenangebot Bürokaufmann (gn) Sachbearbeitung Backoffice ansehen

Bankfachwirt (gn) Backoffice Forderungsmanagement Köln

- und Urlaubsgeld Gleitzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Mahnverfahren und telefonische Betreuung von zahlungsgestörten KontenAushandlung und Überwachung individueller RatenzahlungsvereinbarungenPrüfung

Stellenangebot Bankfachwirt (gn) Backoffice Forderungsmanagement ansehen

Versicherungskauffrau (gn) Backoffice Köln

auf Übernahme Ihre Aufgaben auf einen Blick: StammdatenpflegeAuswertung von Einkommensverhältnissen im Rahmen der BonitätsprüfungBetrugsprävention und Prüfung auf GeldwäscheFühren von lösungsorientierten

Stellenangebot Versicherungskauffrau (gn) Backoffice ansehen

Bürokaufmann (gn) Sachbearbeitung Backoffice Köln

Homeoffice die Woche nach der Einarbeitung MitarbeiterparkplätzeVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2600 – 2900 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von eingehenden AnfragenAbfrage

Stellenangebot Bürokaufmann (gn) Sachbearbeitung Backoffice ansehen

Sachbearbeiter (gn) Backoffice Bonn

nach der Einarbeitung Regelmäßige Feedbackgespräche Langfristige Position mit Chance auf ÜbernahmeKantineVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 – 2900 € Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeBeratung der Kunden

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Backoffice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Niedereschach

Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Schnittstelle zu unseren

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst ansehen

Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter Disposition Gerichshain (m/w/d) Machern

. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!   Deine AUFGABEN - SPANNEND Unterstützung der leitenden Disposition im administrativen Tagesgeschäft sowie vor Ort in den Servicestellen Planung, Koordinierung

Stellenangebot Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter Disposition Gerichshain (m/w/d) ansehen

SACHBEARBEITER:IN BACKOFFICE & VERRECHNUNG Lanzendorf

Aufgaben: Du kümmerst dich gemeinsam mit deinen Kolleg:innen um die Verrechnung von Dienstleistungen an unsere Kunden Du bearbeitest unsere Lieferscheine und Eingangsrechnungen (Kontrolle

Stellenangebot SACHBEARBEITER:IN BACKOFFICE & VERRECHNUNG ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Bestandskunden Hameln

– 2900 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beschwerdebearbeitung zu standardisierten Prozessen Zwischenbescheide erstellen Beschwerdemanagement-Tool bestücken Einholen und überwachen von Stellungnahmen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Bestandskunden ansehen

Mitarbeiter (gn) Beschwerdemanagement Hameln

Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 – 3500 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und ReklamationenRecherche bezüglich

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Beschwerdemanagement ansehen

Mitarbeiter (gn) Complaint Management Coppenbrügge

uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeoffice-MöglichkeitGute Anbindung an den öffentlichen Nah- und FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 - 3200 € Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Complaint Management ansehen

Mitarbeiter (gn) Reklamations-/Beschwerdeprozesse Emmerthal, Niedersachsen

- / FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 – 3200 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beschwerdebearbeitung zu standardisierten ProzessenZwischenbescheide erstellen Beschwerdemanagement-Tool bestücken Einholen

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Reklamations-/Beschwerdeprozesse ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Bankwesen Hameln

PartnerunternehmenVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3400 – 3800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und ReklamationenRecherche bezüglich der KundenanliegenBearbeitung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Bankwesen ansehen

Mitarbeiter (gn) Bank Langenhagen, Han

Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Backoffice-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Bank ansehen

Mitarbeiter (gn) Kontoservice Garbsen

Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Backoffice-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Kontoservice ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Nachlass Langenhagen, Han

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Backoffice-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Nachlass ansehen

Mitarbeiter Vertrieb / After Sales (m/w/d) Bautzen

von der Kundenanfrage bis zur Abrechnung. Weiterhin sind sie für den Ausbau des Geschäftsfeldes der Lohnfertigung und den Service zuständig.   Ihre Aufgaben   Betreuung der Kunden im Bereich After Sales & Service

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb / After Sales (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz Backoffice (m/w/d) Regensburg

der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Erstellung von Rechnungen und Mietverträgen sowie Bearbeitung von Reklamationen

Stellenangebot Vertriebsassistenz Backoffice (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz Backoffice (m/w/d) Regensburg

der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Erstellung von Rechnungen und Mietverträgen sowie Bearbeitung von Reklamationen

Stellenangebot Vertriebsassistenz Backoffice (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (gn) Backoffice Bonn

arbeiten Ihr berufliches Netzwerk und ihre Kenntnisse können Sie durch diese Position erweitern Ihre zukünftigen Aufgaben: Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit Prüfung der Kreditfähigkeit

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) Backoffice ansehen

Datenerfasser (gn) Backoffice Bank Kabelsketal

Arbeit am WochenendeFirmenkantineKostenfreie Getränke Neue Aufgaben - Neue Möglichkeiten: Komplexe Datensätze werden von Ihnen mit größter Sorgfalt kontrolliertBestehende Kundendaten bearbeiten

Stellenangebot Datenerfasser (gn) Backoffice Bank ansehen

Impressum