ArbeitszeitgestaltungZentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNVKostenloses GehaltskontoMitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3100 - 3300 € Ihre Aufgaben auf einen Blick
WochenendenIntensive Einarbeitung und Ihre Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer (gn) auf einen Blick: (Telefonische) Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden Bearbeitung der Kundenkorrespondenz (Brief
und Vermittlung Passgenaue Stellenauswahl Persönliche Betreuung und Profilerstellung Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche Interessante Unternehmen kennenlernen in der Region Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen im Beschwerdemanagement und übernehmen hier die Sachbearbeitung von Kundenbeschwerden.Auch die direkte Kommunikation mit dem Kunden und den beteiligten Fachbereichen gehört
Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 3500 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und ReklamationenRecherche bezüglich
€ Ihre Aufgaben: Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Recherche bezüglich der Kundenanliegen Erstattung von Fehlbearbeitung und Kulanz Telefonische und schriftliche Korrespondenz
€ Ihre Aufgaben: Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Recherche bezüglich der Kundenanliegen Erstattung von Fehlbearbeitung und Kulanz Telefonische und schriftliche Korrespondenz
Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig erreichbar Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Recherche bezüglich der Kundenanliegen Erstattung von Fehlbearbeitung
weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig erreichbar Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Recherche bezüglich der Kundenanliegen Erstattung
im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.
VergütungIndividuelle Einarbeitung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Übernahme von kundenorientierter und selbständiger Bearbeitung von BeschwerdenRecherche der FallhintergründeEffiziente Koordination
Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Das sind Deine Aufgaben: Du bist für die lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenreklamationen
Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Das sind Deine Aufgaben: Du bist für die lösungsorientierte Bearbeitung
als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie unterstützen das Team administrativ bei der Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Sie nehmen
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu den Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
Service Techniker Systeme (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Das Team Product Support ist der erste Ansprechpartner
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Kundenanfragen - von der Angebotserstellung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste Check-in und Check-out sowie administrative Tätigkeiten Entgegennahme
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
Diese Aufgaben warten auf Sie: Qualitätsentwicklung Ideen- und Beschwerdemanagement Projektentwicklung und Koordination Als Arbeitgeber haben wir viel zu bieten: Wir zahlen nach dem Top Tarif BAT-KF
sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Die Aufgaben: Kundenkorrespondenz (schriftliche Vorgänge und E-Mail) Telefonische Kundenkommunikation in der Service-Hotline Reklamationsbearbeitung Schriftliches
sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Die Aufgaben: Kundenkorrespondenz (schriftliche Vorgänge und E-Mail) Telefonische Kundenkommunikation in der Service-Hotline Reklamationsbearbeitung Schriftliches
, Besucher und Mitarbeiter der Klinik inkl. dem Beschwerdemanagement. Administrative Aufgaben rund um den Patientenaufenthalt, angefangen bei der Patientenaufnahme bis hin zu Aufgaben rund um die Entlassung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Führen von Beratungsgesprächen mit Interessenten und Kunden - von der Ansprache über Bedarfsanalyse, Produktpräsentation
, Besucher und Mitarbeiter der Klinik inkl. dem Beschwerdemanagement. Administrative Aufgaben rund um den Patientenaufenthalt, angefangen bei der Patientenaufnahme bis hin zu Aufgaben rund um die Entlassung
im Unternehmen. IHRE AUFGABEN Erstellung von Schriftstücken Bearbeitung anfallender Sekretariats- und Organisationsaufgaben Abwicklung der Korrespondenz Beschwerdemanagement Bearbeitung des Mahnwesens
) für den Beruf Servicefachkraft für Dialogmarketing. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Ausbildung 2025 - Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) Deine Aufgaben: Entgegennahme von eingehenden
. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Ausbildung 2025 - Kaufleute (m/w/d) für Dialogmarketing Deine Aufgaben: Kommunikation und Schriftverkehr mit unseren Kunden Erstellung von Datenbankauswertungen sowie
mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Aufnahme und Bearbeitung von Leitungs- und ElementarschädenKoordination und Vergabe von TerminenErstellung von AngebotenAbwicklung
sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Die Aufgaben: Kundenkorrespondenz (schriftliche Vorgänge und E-Mail) Telefonische Kundenkommunikation in der Service-Hotline Reklamationsbearbeitung Schriftliches
sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Die Aufgaben: Kundenkorrespondenz (schriftliche Vorgänge und E-Mail) Telefonische Kundenkommunikation in der Service-Hotline Reklamationsbearbeitung Schriftliches
. Mit Ihrem Einstieg in unser Labor erwartet Sie mehr als Kittel und Handschuhe! - Werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben Schnittstellenposition zwischen Einsenderbetreuung, Qualitätsmanagement, unseren Laboren
Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Überprüfung der Pflegedokumentationen im Hinblick auf qualitätsrelevante formale Mängel Regelmäßige Information aller Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Qualität
einen Qualitätsbeauftragten (w/m/d) in Voll-/Teilzeit. Ihre Aufgaben Überprüfung der Umsetzung von qualitätsrelevanten Prozessen und behördlichen Vorgaben ( Dokumentationsvisiten, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Erstellung
Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit Trainings Führung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben: Führung und Motivation des Team Beschwerdemanagement und Kundenservice Warendisposition
Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit Trainings Führung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben: Führung und Motivation des Team Beschwerdemanagement und Kundenservice Warendisposition
-stündige EinarbeitungEigenständige Arbeits- und PausenplanungAngenehme Gesprächsinhalte, Beschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen
im Sommer4-stündige EinarbeitungEigenständige Arbeits- und PausenplanungAngenehme Gesprächsinhalte, Beschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen
-stündige EinarbeitungEigenständige Arbeits- und PausenplanungAngenehme Gesprächsinhalte, Beschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen
technischer Ausstattung Digitales und agiles Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Dokumentation von eingehenden Kundenanfragen Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anfragen im First-Level
technischer Ausstattung Digitales und agiles Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Dokumentation von eingehenden Kundenanfragen Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anfragen im First-Level
technischer Ausstattung Digitales und agiles Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Dokumentation von eingehenden Kundenanfragen Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anfragen im First-Level
mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. Deine Aufgaben: du verantwortest rund 15
mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. Deine Aufgaben: du verantwortest rund 15
-Rabatte (Mode, Reisen, Lebensmittel und vieles mehr...) Das sind Ihre Aufgaben: Aufbau, Ausbau und Durchführung eines Qualitätszirkels nach dem PDCA-Zyklus für EinrichtungenErstellung und Auswertung
zu arbeiten Wir bieten Dir Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem einmaligen ArbeitsumfeldDie Möglichkeit saisonal als auch ganzjährig zu arbeitenEin
. Für den Fahrbetrieb brauchen wir dich als Unterstützung. Hier bringst du was ins Rollen! Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du machst den Führerschein der Klasse D (wir zahlen ihn) und bringst unsere Fahrgäste
, aber nicht Voraussetzung. Wichtig ist uns, dass Sie unsere Werte mittragen. Ihre Aufgaben Erstellen, Implementieren, Überprüfen und ggf. Modifizieren von Konzepten, Verfahrensanweisungen, Richtlinien und Instrumenten