motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "HR Business Partner" (m/w/d). (Referenznummer: 0156NO2025ASA) Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte
wir in Teilzeit oder Vollzeit (bei max. 20% Homeoffice) schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung eine:n Growth Marketing Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Digital Business / E-Commerce Ihre Aufgaben
von Aufgaben und Prozessen Kommunikationsfähigkeit mit externen Stakeholdern Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Freier Zutritt zur code.talks Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
und einer ausgeprägten Innovationskultur. Unser Angebot an Sie: Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Freiraum, Projekte eigenständig zu gestalten und innovative
-Leasing und Entertainment Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften für drei unserer sechs Niederlassungen in allen HR
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du kümmerst dich um alle anfallenden Aufgaben rund um die strategische
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt die Führungskräfte in den Niederlassungen hinsichtlich Personalplanung, Personalbeschaffung und Personalbetreuung Vom Bewerbermanagement
Diskretion im Bewerbungsprozess Ihre Aufgaben Verantwortung für die Materialverfügbarkeit zum Bedarfszeitpunkt des Endnutzers Bearbeiten von Reklamationen und Non Conformities sowie
Manager (m/w/d) am Standort Nürnberg Teil der erfolgreichen Unternehmensgeschichte. Die Stelle ist zum nächstmöglichsten Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzten. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Ihre Hauptaufgabe
Diskretion im Bewerbungsprozess Ihre Aufgaben Verantwortung für die Materialverfügbarkeit zum Bedarfszeitpunkt des Endnutzers Bearbeiten von Reklamationen und Non Conformities sowie
Ihre Aufgaben Das erwartet Sie: Kontinuierliche Unterstützung von Projekten bei der Umsetzung und Realisierung im Bereich Logistik Analysieren und bewerten von Betriebsdaten sowie die Erstellung von Reports
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Persönliche Ansprechpartner Unkomplizierten Bewerbungsprozess Ihre Aufgaben: Recruiting, Beratung, Coaching und die Unterstützung der Führungskräfte
Tarifvertragliches Entgelt Umfangreiche Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Personalbezogene Administrationstätigkeiten als HR Businesspartner Ausbau der Personalgewinnung
Mitarbeiter für die Position als "HR Business Partner" (m/w/d). (Referenznummer: 0119SU2025AH) Ihre Aufgaben: Gespräche mit Mitarbeitern und betrieblichen Vorgesetzten führen. Dabei
Ihre Aufgaben Unterstützung im Bereich der Digitalisierung Aufnahme und Dokumentation der Geschäftsprozesse und Prozessarchitektur Aufnahme der Anwendungsarchitektur und IT-Technologiearchitektur
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung von Lieferanten, Kunden & technische Unterstützung von Kollegen
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung von Lieferanten & Kunden Strategische Entwicklung des Kundenportfolios
Ihre Aufgaben Unterstützung im Bereich der Digitalisierung Aufnahme und Dokumentation der Geschäftsprozesse und Prozessarchitektur Aufnahme der Anwendungsarchitektur und IT-Technologiearchitektur
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Das ist die Aufgabe Durchführen von Marktanalysen sowie Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und Angebotsvergleichen Aktives Unterstützen bei Beschaffungsvorgängen in den Warengruppen IT, Marketing
, vorzugsweise in einem internationalen Arbeitsumfeld vorweisen kannstDu Spaß an administrativen Aufgaben und Veranstaltungsplanung hastDu Erfahrung und Spaß an Recruiting hast Du gute Kenntnisse im deutschen
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Administration des konzernweit eingesetzten BI-/ Data
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Administration des konzernweit eingesetzten BI-/ Data
Mitwirkung bei Konzernprojekten mit der Division Weapon & Ammunition und der Rheinmetall Holding Reporting Aufgaben innerhalb der Business Unit (mit Schwerpunkt auf ausländischen Gesellschaften
Mitwirkung bei Konzernprojekten mit der Division Weapon & Ammunition und der Rheinmetall Holding Reporting Aufgaben innerhalb der Business Unit (mit Schwerpunkt auf ausländischen Gesellschaften
mit den Schwerpunkten Materialwirtschaft, Finance und Controlling. Neben wertvollen Einblicken in die tägliche Arbeit eines Teams von Data-Engineers erhältst Du die Möglichkeit dich im Rahmen spannender Aufgaben
Stellenbeschreibung Administrative Aufgaben und Personalfragen sind Ihre Leidenschaften? Dann sind Sie genau die Person, die wir für unseren Geschäftspartner in Einbeck suchen. Als HR Business
und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Verantwortung
Stellenbeschreibung Administrative Aufgaben und Personalfragen sind Ihre Leidenschaften? Dann sind Sie genau die Person, die wir für unseren Geschäftspartner in Einbeck suchen. Als HR Business
Betriebsrestaurant Ihre Aufgaben Operative und strategische HR-Partnerschaft mit Führungskräften Betreuung eines definierten Mitarbeiterstamms Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von HR-relevanten
) bringen Sie frischen Wind ins Team. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut? Dann sollten wir uns kennen
Ihnen eine herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsorientierten Traditions-Unternehmen mit allen Vorteilen einer starken, mittelständischen Firmengruppe.
Stellenbeschreibung Sie haben Lust auf eine neue und spannende Aufgabe mit Führungsverantwortung? Sie kommen aus dem Logistikbereich, haben bereits Erfahrung u.a. in der Personalführung
Partner bringen Sie frischen Wind ins Team. Belohnt werden Sie mit spannenden Aufgaben. Klingt gut? Dann sollten wir uns kennen lernen. Senden Sie uns online Ihre Bewerbungsunterlagen. Das dürfen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Project Management Business Partner (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Integration und Analyse
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Aufgaben: Verantwortung für die Planung und Umsetzung von HR-Prozessen Durchführung von Recruiting-Maßnahmen zur Gewinnung neuer Mitarbeiter/innen
und leistungsstarken Arbeitgeber aus Ihrer Region Chance auf Übernahme beim Kundenunternehmen interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einer hochleistungsfähigen Unternehmensgruppe
, das Zusammenarbeit großschreibt und dich herzlich aufnimmtEin modernes, digitlaes Arbeitsumfeld mit neuester Technik Dein Daily Business – Abwechslungsreich und zukunftssicher Schwerpunkt der Aufgaben liegt
: Sie tragen die volle Verantwortung für die Business Unit, einschließlich disziplinarischer, wirtschaftlicher und vertrieblicher Aspekte. Ihre Aufgabe ist es, das Team von 10 Mitarbeitenden zu leiten
in Optik, Astronomie, Semicon, Augmented Reality, Life Sciences und Forschung. Ihre Aufgaben Unterstützung des gesamten BU-Managements bei strategischen Fragestellungen, unter anderen in den Bereichen
: Sie tragen die volle Verantwortung für die Business Unit, einschließlich disziplinarischer, wirtschaftlicher und vertrieblicher Aspekte. Ihre Aufgabe ist es, das Team von 10 Mitarbeitenden zu leiten
Chance Management-Aufgabe in einem weltweit anerkannten und führenden Unternehmen für Ernährungs- und Nahrungsmittel-InnovationenAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Eine einmalige Business Development/ Start-Up Chance Management-Aufgabe in einem weltweit anerkannten und führenden Unternehmen für Ernährungs- und Nahrungsmittel-InnovationenAls Personalberater sind wir exklusiv
who is excited to drive change with a great deal of influence and with creative freedom – and who is motivated to take on a full P&L responsibility in the future. Ihre Aufgaben In your role as