Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Annahme und Beseitigung von Störungen sowie Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren technischen Anlagen
Ihre Arbeitszeit 35 bis 40 Stunden pro Woche Arbeitszeiten von Mo. bis Sa. im 2-Schichtsystem Ihre Aufgaben Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Frühzeitige Erkennung von Mängeln und Schäden im Rahmen von regelmäßigen Inspektionsrundgängen Durchführung diverser Reparaturen Rund
auf spannende Projekte. Aufgaben Werte schaffen: Weiterentwicklung der Wertschöpfungskette in Einkaufs-, Produktions- und Logistikprozessen. Durchführung von Analysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen
als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet
Aufgaben: Sie agieren als Systemverantwortlicher (m/w/d) im Sinne des Systems-Engineering AnsatzesIhre Aufgabe umfasst die Systemauslegung sowie die Steuerung der Systementwicklungspartner
Verbindlichkeit, sind flexibel, eigeninitiativ, einsatzbereit bei hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien
VerständnisReisebereitschaftSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen HierarchienAttraktives Konditionspaket inklusive Corporate BenefitsModerne Arbeitsgeräte und vielfältige
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
: Die erfüllende Aufgabe mit der täglichen Arbeit die Elektromobilität und die Digitalisierung der Energiewende europaweit voranzutreiben Die Möglichkeit mit den Branchen- und Innovationsführern an der Umsetzung
Ihre Aufgaben: Umsetzung des internen AuditprogrammsSelbständige Vorbereitung interner Audits sowie Durchführung dieser an allen Firmen StandortenFachliche Begleitung der Auditierung durch Behörden
. Ihre Aufgaben: Instandsetzung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen unter Berücksichtigung der Kostenverfolgung Einhaltung von Prüffristen und Wartungsintervallen
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
. Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Programmleitung
wir ab sofort eine/n Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen
sofort einen Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen
- und Raumfahrt sowie Radartechnik sind Sie am Standort München als koordinierender Mitarbeiter im Programm Office Management tätig. Ihre Aufgaben: Programm Zeitplan in Microsoft Project Management pflegen
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
Standortmanagement / Facility Management (m/w/d) im Großraum München tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen für Gebäudeumbauten, Renovierungen und Störungsbeseitigungen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung
für buchhalterische Prozesse Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit und Organisationstalent Gute Kenntnisse in Outlook, MS Word und MS Office Verhandlungssicheres Deutsch Ihre Aufgaben Unterstützung
. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mülheim an der Ruhr Sie als Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit 20-35 Std./Woche). Ihre Aufgaben Sie unterstützen
Quadratkilometer. Etwa 15.000 Kilometer Leitungen dienen hier der sicheren und qualitätsgerechten Stromverteilung. Ihre Aufgaben Organisation, Koordination und Überprüfung der qualitäts- und termingerechten
und Schrift Bereitschaft zu DienstreisenDas wird Sie bestimmt freuen zu hören: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Einsatz bei einem internationalen Energiekonzern Kompetente Ansprechpartner
im gesamten Bewerbungsprozess sowie während des EinsatzesLeistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung regulatorischer Fragestellungen
Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Beratung und Begleitung von Führungskräften in personellen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Aufbau von effektiven Arbeitsbeziehungen
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt die Business Partner HR und erhältst einen umfangreichen Einblick in den gesamten Employee Lifecycle Du arbeitest aktiv
das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
du dich freuen Ein duales Studium in einem leistungsfähigen, regional verbundenen Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem erfahrenen Team Gute und angemessene Vergütung
. Du unterstützt das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
Produkten und Leistungen das tägliche Leben der Menschen zu verbessern. Dieses Engagement spiegelt sich in der ganzen Breite unseres Produkt- und Serviceportfolios wider. JOIN OUR TEAM! Diese Aufgabe
deiner Gesundheit.Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ihre Aufgaben als HR Business Partner (gn): Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit