Parties & Events, Sportveranstaltungen, UFA corporate benefits UFAcares Be.queer, Greenteam, Diversity, Nachhaltigkeit Be PartofUFA Ein nettes Team und spannende Aufgaben erwarten dich UFA
als Strategischer Einkäufer IT (m/w/d). Aufgaben Ermitteln der IT-Anforderungen innerhalb des UnternehmensBewerten und Auswählen qualifizierter IT-LieferantenVerhandeln von Verträgen und KonditionenMinimieren der IT
Entwicklungsmöglichkeiten und einer modernen Unternehmenskultur. Innerhalb unseres Bereiches Zentrale Dienste besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Leiter Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) Aufgaben
in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAngenehmes Arbeitsklima Attraktive SozialleistungenBetriebliche AltersvorsorgeEin hoch
Als Führungskraft werden Sie für Ihre verantwortungsvollen Aufgaben von einem OT-Engineer unterstützt DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben ein Studium der Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik, Kenntnis
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum nächsten Kursstart: 01.02.2025, 01.04.2025 und 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern für die Vermarktung von Produkten
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum nächsten Kursstart: 01.04.2025 und 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern für die Vermarktung von Produkten
in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Angenehmes Arbeitsklima Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge
Hersteller von Einrichtungslösungen für den Einzelhandel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für diese Position: Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice Ihre Aufgaben
die Stelle als IT Infrastructure Architect (m/w/d). Aufgaben Du erarbeitest und dokumentierst Systemumgebungen in hybriden IT-Infrastrukturen (Cloud und On-Premise)Du stellst die aktive Wiederverwendung
und sind stolz auf unser Team. Ellenbogen gibt es bei uns nicht.Karriere - Wir belohnen Erfolg mit großartigen Incentives und haben stets ein Auge auf Deine persönliche Entwicklung. Deine Aufgaben, unsere
auf unser Team. Ellenbogen gibt es bei uns nicht. Karriere - Wir belohnen Erfolg mit großartigen Incentives und haben stets ein Auge auf Deine persönliche Entwicklung. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Der Support - Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Ausbildungsprogramm inkl. Mentoring, damit Du schnell erfolgreich wirst.Das Netzwerk - Du hältst
Sie außerdem: Ein Job, der mehr als nur Sinn ergibt.Förderung Ihrer Intresesen und Talentefreundliches Arbeitsklimakostenlose Parkplätze Das sind Ihre Aufgaben: die Bestückung, die Verdrahtung, die Anpassung
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Fertigung von Befestigungsprodukten wie z. B. Kabelbefestigungen, Abstandshalter usw
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie übernehmen eigenständig die Schaltschrankverdrahtung und den Aufbau von Montageplatten nach SchaltplanAuch die Durchführung
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Schweißen von Anlagenbauteilen nach Zeichnungselbständiger
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an hydraulischen Anbaugeräten
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Planung und Koordination Arbeitsabläufe und Prozesse Fachliche Führung und Planung
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an hydraulischen
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Planung und Koordination Arbeitsabläufe und ProzesseFachliche Führung und Planung
im Vertragsmanagement Erfahrungen gesammelt haben. Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilungen Vertragsabrechnung, Kundenservice und Efficiency PMOKontrolle und Abwicklung des operativen
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Die Stelle kann auch an einem anderen Standort der Kiesel West GmbH besetzt werden. Installation
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung inkl. Bestellung und Disposition verschiedener Produktgruppen Prüfung
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Die Stelle kann auch an einem anderen Standort der Kiesel West GmbH besetzt
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung inkl. Bestellung und Disposition verschiedener ProduktgruppenPrüfung
Position als Quality Manager bei einem Geschäftspartner am Standort Köln zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
>> Abschlagszahlungen möglich Deine Aufgaben als - Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Köln: >> Kontrolle von Lieferscheinen und Stücklisten >> Kommissionieren von Paketen und Artikeln >> Transport von Paletten mittels
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Prozesses Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken Ihre Aufgaben Als Manager für Bereichscontrolling & Budget
) Ihre Aufgaben: Selbstständige Übernahme der Finanzbuchhaltung von Mandanten, sowie der Lohnbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung
) Ihre Aufgaben: Selbstständige Übernahme der Finanzbuchhaltung von Mandanten, sowie der Lohnbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung
) Ihre Aufgaben: Selbstständige Übernahme der Finanzbuchhaltung von Mandanten, sowie der Lohnbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung
) Ihre Aufgaben: Selbstständige Übernahme der Finanzbuchhaltung von Mandanten, sowie der Lohnbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung
: Junior Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen Personalthemen Erstellung unterschiedlichster HR-Dokumente (Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse
). Aufgaben Durchführen von technisch-wirtschaftlichen Analysen im Bereich Wasserwirtschaft mit Erfassen, Überwachen und Kontrollieren der performance-relevanten Vorgänge und AktivitätenAuswerten
exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr. Deine Aufgaben im Bereich Personal und Sales: Kundenmanagement: Neukundenakquise Bestandskundenbetreuung
auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend
Büroflächen in zentraler Innenstadtlage mit Blick auf den Rhein und den Dom. Das sind Ihre Aufgaben: Sie organisieren und überwachen verantwortungsvoll den Geschäftskalender, inklusive Meetings und Video
-39 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Verantwortung für die methodische Weiterentwicklung des Prüfungsansatzes Durchführung interner Qualitätskontrollen bei Einlagensicherungsprüfungen sowie
sofort und unbefristet eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) Teilzeit (20-35 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz auf Vorstandsebene inkl. Office Management (Termin- und Reisekoordination
wir für den Unternehmensstandort in Köln einen Geschäftsführer (m/w/d) Ihre Aufgaben Führung und Steuerung der zum Prüfungsverband-Verbund gehörenden Organisation rund um die Themen Einlagensicherung- und Einlegerentschädigung
einen: Analyst (m/w/d) im Bereich Rating Voll- oder Teilzeit (35-39 Stunden/Woche) 50.000 - 60.000 Euro Bruttojahresgehalt (abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung) Ihre Aufgaben Analyse und Betreuung
HIER BIST DU GENAU RICHTIG - Wenn Du eine sinnvolle und gut bezahlte Aufgabe in einer wertschätzenden Umgebung suchst. Wir bieten Dir einen attraktiven Job in dem renommiertesten Krankenhaus
des Dokumentationsbereichsverwaltende Aufgaben wie Rechnungs- und UrlaubskoordinationDu warst bereits als Product Owner (d/m/w) eines selbstorganisierten Teams unterwegsDu hast Freude an der Pflege der bereits langjährig bestehenden
. Du wirkst bei folgenden Aufgaben mit: Unterstützung bei der Entwicklung datengetriebener Strategien Identifikation und Analyse von AI- und Daten-Trends Mitarbeit in den Bereichen Business Models, Business
als Product Owner - Mobile Applications (m/w/d). Aufgaben Produktstrategie und Roadmap: Du entwickelst und optimierst die Ausrichtung und inhaltliche Gestaltung unserer mobilen Apps in enger Abstimmung
-Expertenteams zu werden, das Dir im Daily Business intensives Mentorship bietet. Hier wird es Deine primäre Aufgabe sein, Anfragen zur Informationssicherheit und zum Datenschutz zu bearbeiten – im engen Austausch