Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit eigenem Arbeitszeitkonto IG Metall/ElektroPerspektive zur Übernahme in Festanstellung Ihre Aufgaben: Unterstützen des Gebiets- und Projektleiters beim Erstellen
Dienstleistungsunternehmen. Praxisphasen im Bereich Logistik mit einer persönlichen und qualifizierten Betreuung. Abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Planung/Disposition, Controlling und Marketing/Vertrieb erwarten
in unser Kundenunternehmen Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an uns. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Betreuung von Kunden im Seriengeschäft
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden im Bereich Serienproduktion sowie Koordination von Eskalationen bei Produktionsengpässen Verantwortung für die Grobplanung der Bedarfe
. Das dürfen Sie erwarten flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten möglich breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten Weiterbildungs-und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Disziplinarische Leitung
Geschäftspartner Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Annahme, Erfassung und Angebotserstellung von eingehenden Anfragen Erstellung
mit vielfältigen Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Prämien, VWL) Wir investieren in Ihre Gesundheit und finanzielle Zukunft (BEM / Altersvorsorge) Ihre Aufgaben Durchführung regelmäßiger
. Ihre Aufgaben: Steuerung des Umzugs einer Entwicklungsabteilung (ca. 35 Mitarbeiter) innerhalb von Hildesheim Sicherstellung standortspezifischer Services wie Logistik, Hausmeisterservices, Reinigung
. Ihre Aufgaben: Steuerung des Umzugs einer Entwicklungsabteilung (ca. 35 Mitarbeiter) innerhalb von Hildesheim Sicherstellung standortspezifischer Services wie Logistik, Hausmeisterservices, Reinigung
. Die Position ist befristet in der Festanstellung und in Vollzeit zu besetzen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung, Validierung und Aktualisierung von Prozessen und Wissen.Bereitstellung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Coordinator (m/w/d) Claim Management / Logistics Support in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Coordinator (m/w/d) Claim Management / Logistics Support in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Backoffice Project Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Überwachung der Lieferkette zur Einhaltung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Koordinator (m/w/d) Facility Management bei unserem Kunden in Hildesheim, zu einem Stundenlohn ab 23,08 €/brutto. Ihre Aufgaben
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination eines komplexen Umzugs innerhalb Hildesheim (ca. 35 Mitarbeiter) Identifikation und Umsetzung standortspezifischer Dienstleistungen wie Logistik, Reinigung
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination eines komplexen Umzugs innerhalb Hildesheim (ca. 35 Mitarbeiter) Identifikation und Umsetzung standortspezifischer Dienstleistungen wie Logistik, Reinigung
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination eines komplexen Umzugs innerhalb Hildesheim (ca. 35 Mitarbeiter) Identifikation und Umsetzung standortspezifischer Dienstleistungen wie Logistik, Reinigung
Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Visuelle und manuelle Qualitätsprüfung der beschichteten Klebebänder auf Fehler, Unregelmäßigkeiten
-Rabatt Programm Umfangreiches Onboarding 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main: Betreuung des Office Managements allgemein Organisation von Meetings
einen Mitarbeiter Retail Sales Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung im Verkauf von Zubehör- und Kollektionsartikeln sowie professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen Begeisterung und Engagement
Tage Urlaub Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Interessante Aufgabe in einem kollegialen und hoch motivierten Team Individuelle Karriere
zu bieten. Wir suchen für einen unserer renommierten Klienten einen Mitarbeiter (m/w/d) im QM-Management. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
mit Team-Events, sozialen Projekten und Initiativen zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls Ihre Aufgaben Leitung der Abteilung TPM and Facility Management, inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management Office". Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung der Instrumente zur Umsetzung
Sportwagenhersteller. Ihre Aufgaben: Durchführung des internen Product Security Engineering Prozesses in der Rolle Security Manager / Baureihenverantwortlicher Security für einen Cluster oder eine Baureihe (ggf
Mitarbeiter für die Position als "Quality Management Improver" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Führen und leiten von komplexen Qualitätsthemen zur Verbesserung der Prozessleistung und der Einhaltung
Ihre Aufgaben Stellvertretung des Qualitätsmanagementbeauftragtens Unterstützung und Pflege der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementhandbuches, inklusive des HACCP-Planes Überprüfung qualitätsrelevanter
Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle sind Sie als Qualitätsbeauftragter für die Qualität unserer Hochvoltspeicher und der Einzelkomponenten zuständig Sie analysieren Qualitätsprobleme, leiten Verbesserungsmaßnahmen
) in Direktvermittlung 38,5 Stunden Woche von Montag – Freitag (Gleitzeit) Ihre Aufgaben: Qualitätsmanagement Sicherstellung einer definierten Produktqualität Dokumentation sowie Erstellung von Auswertungen
Management / Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, die Erfassung und Auslieferung von Aufträgen inklusive
Mitarbeiter für die Position des "Program Management Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erfolgreiche Optimierung und ggf. Neustrukturierung des Systemunterstützungszentrum (SUZ)-Programm- und Projekt
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "PM & Controlling - Facility Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse Projekt "Verkehrsfluss und -sicherheit" am Standort Manching
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter im Facility Management Flächenmanagement" (m/w/d). (Referenznummer: 0145SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Pflege der Flächen- und Nutzerdaten
um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben, bspw. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation) Social Media
und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige und proaktive Schnittstellenfunktion sind Sie für verschiedene
Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Sie sind für die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft
Bezahlung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem coolen Betriebsklima Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld – Extrageld für Deine Auszeit Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Die Chance
orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Diese Aufgaben erwarten Sie: Reklamationsmanagement unter Verwendung der 8D-Report Methode Durchführen
Aufgaben haben und Teil eines innovativen Unternehmens werden möchten, dann ist das Ihre Chance! Ihre Aufgaben – So sieht Ihr Arbeitstag aus Analytische Prüfungen: Sie führen Laboranalysen
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
. Digital. Nachhaltig. Neutral. Du möchtest dich aus der Zeitarbeit wegorientieren und dein erlerntes Wissen in der Personaldienstleistung in neuen Herausforderungen und Aufgaben einbringen
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Aufbereitung von Markt- und Kundeninformation Selbständige Verarbeitung und Begleitung von Vertriebsaktivitäten, proaktives Recherchieren und Aufbereitung
in Festanstellung und werde Teil eines der führenden Unternehmen in der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Pflege und Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen Kleinreparaturen und Wartungen Unterstützung
in Festanstellung und werde Teil eines der führenden Unternehmen in der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Pflege und Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen Kleinreparaturen und Wartungen Unterstützung
, in Vollzeit und Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: Umsetzung der Portfoliostrategie im Einklang mit der Vertriebsstrategie & MarktentwicklungAktive Marktbearbeitung & Steigerung der Marktakzeptanz
. Karrierechance: Intensive Einarbeitung und langfristige Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche. Deine Aufgaben als Teamleiter (m/w/d) Applikation Management: Leitung und strategische Weiterentwicklung
für Qualitätssicherung (m/w/d) am Standort Gotha zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Management (m/w/d) am Standort Einreck zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten