Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account Managements Vorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Unterstützung bei der Erstellung
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Facility Management Koordination und Planung von Dienstleistern, die an mehreren Standorten tätig sind Erstellung
ArbeitsumfeldFreundliches ArbeitsklimaFlache HierarchienGute Anbindung an öffentlichen Nah- / FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3300 3500 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Pflege der Datenqualität
uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeoffice-MöglichkeitGute Anbindung an den öffentlichen Nah- und FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 - 3200 € Ihre Aufgaben
Fachbereiche.Mitwirkung an projektbezogenen Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein Studium
spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Projektumfeld Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verträge lesen und in Vertragsstruktur zusammenführenKontrolle, Korrektur und Ergänzung erfasster
am Standort Saalfeld. Unser Angebot an Sie: Übertarifliche EntlohnungUnbefristeter ArbeitsvertragLangfristiger EinsatzKostenlose ParkplätzeOption auf Übernahme in Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
haben. Ihre Aufgaben Du nimmst Anfragen entgegen und beantwortest dieseDu bereitest Daten und Dokumente, wie z.B. Vollmachten, vorDie Hinterlegung und Organisation von wichtigen Unterlagen sind für dich täglich
Quadratkilometer. Etwa 15.000 Kilometer Leitungen dienen hier der sicheren und qualitätsgerechten Stromverteilung. Ihre Aufgaben Organisation, Koordination und Überprüfung der qualitäts- und termingerechten
Consultant Payments & Liquidity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München 55.000 bis 65.000 € Deine Aufgaben Unterstützung bei Planung und Durchführung von Zahlungsverkehrsprozessen bei Kunden
. Ein kollegiales Umfeld hilft beim Ankommen und im Alltag. Durch eine positive Fehlerkultur lernen wir miteinander. Wir ermöglichen Ihnen langfristige Sicherheit in einer volatilen Welt. IHRE AUFGABEN Für unseren
genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Leitung Facility-Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Leitung sind Sie für alle anfallenden Aufgaben in dem Bereichen Facilitymanagement
. Alexander Mai und Ihre künftigen Kolleg:innen freuen sich schon auf Sie! Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Nach einer individuellen Einarbeitung, analysieren Sie Kundendaten und Prozesse in einer agilen
Consultant Payments & Liquidity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München 55.000 bis 65.000 € Deine Aufgaben Unterstützung bei Planung und Durchführung von Zahlungsverkehrsprozessen bei Kunden
in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung bei administrativen
Sie Tätigkeiten in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten. Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut
-/Standardisierungsanforderungen Wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer
Quality Management Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Vorgaben zum Validierungsmanagement (Qualifizierung, Prozesse, Computersysteme, Prüfmethoden) sowie dessen kontinuierlichen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
eingebunden und übernehmen vielseitige Aufgaben wie z.B.: Allgemeine administrative Unterstützung des gesamten Teams Unterstützung bei der operativen Personalarbeit für unsere ausländischen
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
vor Ort auf den Baustellen voraus. DEINE AUFGABEN Fachliche, operative und disziplinarische Führung über Bauleiter Führen von fachlichen und persönlichen Entwicklungsgesprächen und Ermöglichung von Coaching
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt? Unser 18
Ihre Aufgaben: Umsetzung des internen Auditprogramms Selbständige Vorbereitung interner Audits sowie Durchführung dieser an allen Firmen Standorten Fachliche Begleitung der Auditierung durch Behörden
Ihre Aufgaben: Selbständiges sowie verantwortliches Durchführen von Reparaturen und Instandsetzungen im Bereich Haustechnik / Facility Management. Regelmäßige Kontrolle aller Liegenschaften
Teamleiter Product Management (m/w/d) Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir für die Abteilung Produktmanagement einen Teamleiter Product Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie leiten
und selbstorganisiert Du hastein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeDu erhältst abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem international tätigen Konzern Du arbeitest
“ und unserem sozialen Engagement in unterschiedlichen Projekten zeigen wir, dass es uns um mehr geht, als Papier einzusparen und weniger Energie zu verbrauchen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben
und BerufAbwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Pflege des Firmengebäudes und des Außengeländes (Haus-, Treppen- und Straßenreinigung sowie Gartenpflege, Winterdienst
und individuelle EinarbeitungVielfältige Aufgaben mit Schwerpunkten auf den Bereichen Recruiting oder VertriebFühren von qualifizierten TelefoninterviewsPflege von nachhaltigen Kandidaten- und Kundenbeziehungen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Configuration & Change Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0135SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Durchführung und Unterstützung der Change- und Problem-Report
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Configuration & Change Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0135SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Durchführung und Unterstützung der Change- und Problem-Report
- und Weihnachtsgeld Teilnahme am Manpower Benefit Programm - monatlich wechselnden Rabatten Hohe Chance auf Übernahme beim KundenGesundheitsförderung Das sind Ihre Aufgaben: Sie bedienen die hochwertige
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen für die Region Baden-Württemberg. Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac Rhythm
Jr. Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Nordbayern in Nürnberg Ihre Aufgaben Verkauf des bestehenden Produktportfolios an Bestandskunden sowie Neukundenakquise Sie besitzen
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac Rhythm ManagementTroubleshooting und Überwachung der geplanten Cases Organisation und Kontrolle sowie Vor-Ort
Sales Management DACH Laden-und Objektbau (m/w/d) Aktive operative und strategische Kundengewinnung und – betreuung – eine Vakanz mit Perspektive! Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche
weißt Dich durchzusetzen. Deine Disziplin und Motivation übertragen sich direkt auf andere Mitarbeiter Wir bieten Dir Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben
Funktion mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben im größten Hotel-Resort DeutschlandsEin hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld, in dem es Dir an nichts fehltWir bauen Dich zum zukünftigen
SIE SICH FREUEN Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Key Account Management Deutschland ist es Ihre Aufgabe, die Applikation Industrie im KAM zu entwickeln, ein Netzwerk in der Zielbranche aufzubauen sowie