machen diese Vakanz zu einer ganz Besonderen. Der gesuchte Accounting Manager (m/w/d) ist eine ideale Position, wenn Sie auf der Suche nach einer Aufgabe im Bilanzierungsbereich sind, und Ihr fachliches Know-how
GebietskörperschaftenVeranlassung der Eintragung von Leitungsrechten im Grundbuch Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder rechtlichen Kontext Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und Aufgaben in einem dynamischen und innovativen UmfeldIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie klare EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen
Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Outlook und Teams)Deine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und die Fähigkeit, unterschiedliche Aufgaben parallel auszuführen, runden Dein Profil
) Ihre Aufgaben Strategische Weiterentwicklung und Implementierung: Sie entwickeln und implementieren die Nachhaltigkeitsstrategie sowie -ziele von SPIE GSA, mit besonderem Fokus auf die Reduzierung der Scope 1-3
. Anschreiben) Ihre Gehaltsvorstellungen an. Worauf Sie sich freuen können Eine spannende Aufgabe mit Sinn, bei der Sie unseren Fundraisingbereich weiter auf- und ausbauen Mitgestaltung
Sales- und Marketing-Tools. Ihre Aufgabe ist es, das Produktportfolio im europäischen Markt erfolgreich zu positionieren und das Wachstum in den Bereichen B2B, B2C und digitale Kanäle voranzutreiben
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenserienprojekten oder Teilprojektleitung von Entwicklungsprojekten.Initiierung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Auftragseingänge und Bestellungen für elektrotechnische und mechatronische Komponenten Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Aufträgen innerhalb
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenserienprojekten oder Teilprojektleitung von Entwicklungsprojekten.Initiierung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Schnittstellenfunktion. Ihre Aufgaben im Detail: Sie arbeiten der Kommunikationsleitung zu. Dabei packen Sie überall dort mit an, wo es nötig ist, erstellen Briefings, Konzepte und holen Freigaben einSie erstellen
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
sind für Sie kein negativer Aspekt, sondern eine positive Hilfestellung zur Erreichung des gesteckten Unternehmenserfolges Ihre Sichtweise geht über den Tellerrand der eigenen Aufgaben hinaus, so dass
Aufgaben: Leitung der Werksproduktion und Verantwortung für das Produktions- und Investitionsbudget Organisation, Führung und Motivation der Mitarbeitenden der zugeordneten Bereiche Erstellung
führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
Erfahrungen im Qualitätsmanagement leisten Sie als Safety Manager (m/w/d) an verschiedenen Schnittstellen einen wichtigen Beitrag in der Prozessoptimierung. Ihre Aufgaben: Überwachung und Bewertung
und der Marktsegmentierung und erweitern dabei stetig Ihr Kunden- und Partnernetzwerk. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kundenprojekten in allen Geschäftsfeldern Verantwortung für die Angebotserstellung
und Risiken führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
Möglichkeiten für engagierte Talente. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Implementierung und Betreuung mehrerer Software-Lösungen Prozessverbesserungen innerhalb der Software konzipieren und umsetzen Planung
der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden sowohl strategische als auch operative Maßnahmen vorangetrieben und vielfältige Dienstleistungen für die gesamte Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
/ Außendienstmitarbeiter [m/w/d] (für Süddeutschland PLZ 8 & 9) Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen den aktiven Verkauf der Produkte im Vertriebsgebiet Süddeutschland und sind dabei für die Pflege und den Ausbau des vorhandenen
können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Verantwortlich für die Analyse von Kundenanforderungen sowie die Erarbeitung von angepassten Lösungen für den Kunden, die Angebotserstellung
(w/m/d) in Brandenburg sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Auswahl
, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Durchführung des Jahresabschluss der COMLOG und der quartalsweisen Shareholder Berichterstattung
können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Erstellung von Preiskalkulationen und Ausarbeitung der kaufmännischen Angebotsbedingungen im Rahmen der Angebotserstellung Kaufmännische Betreuung
mit? Die Bearbeitung von Angeboten und Verträgen ist eine spannende Aufgabe für Sie? Sie würden gerne beim Workload- und dem Kostenstellencontrolling unterstützen? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster
einen Asset Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitung und Umsetzung einer Portfoliostrategie für gewerbliche Liegenschaften aus dem Bereich Logistik- und Büroflächen Durchführen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Import Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Bearbeitung von Bankdokumenten Erstellung von Aufträgen und Rechnungen Dokumente & Importverschiffungen prüfen
einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg und Umgebung Führen von Mietverhandlungen Organisatorische Aufgaben im Bereich
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbeobjekten Erste Ansprechperson
Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) in Sindelfingen Account Manager Medizintechnik (m/w/d) Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenpflege im Bereich Medizintechnik Planung
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout
im Herzen von Berlin. Bewerben Sie sich bei uns und freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreich berufliche Zeit. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen, Kunden
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Abschnittsverantwortung für die Einholung erforderlicher Leitungs-, Gestattungs-, Wege- oder Sondernutzungsverträge zu Errichtung
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Steuerung und Koordination von Angeboten, von der Bid-Entscheidung über die Erstellung bis zur Abgabe des AngebotesKoordination, Einhaltung
Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem was wir tun
- Durch fachübergreifenden Austausch- & Netzwerkformate zu den Themen Trends, Innovation & Organisation lernen wir mit und von anderen Unternehmen. Aufgaben Erkennen von neuen Markt- und Produktchancen durch Kombination
Branchenkenntnisse in der Life-Sciences-Welt sowie ein starkes Know-how im Neukunden-Sales. eine lösungsorientierte Denkweise, Kreativität und ein ausgeprägtes „Fingerspitzengefühl“ für Deine täglichen Aufgaben
. Die Anstellung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit geplant, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit Option zur Übernahme nach 6 Monaten. Ihre Aufgaben: Marktanalyse und Akquise: Durchführung
orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle
zur Anmietung eines Stellplatzes im Parkhaus zu einem reduzierten Preis Aufgaben, die auf Sie warten Koordinierung und Steuerung der Bettenbelegung Beratung von Patient*innen und deren Angehörigen Bearbeitung