und Implementierung eines Lieferantenrisikomanagementsystems zuständig Zu Ihren Aufgaben gehört die Bestimmung der Kriterien und Maßnahmen, sowie die Bewertung Sie führen eigenständig Risikoanalysen durch Ihre Aufgaben
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Sehr gute Englischkenntnisse; Deutschkenntnisse von Vorteil Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterdaten und allgemeine administrative Aufgaben Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, etc
offener Posten und Stammdatenpflege Allgemeine administrative Aufgaben Korrespondenz mit Geschäftspartnern (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung o.ä. Qualifikation Erste Berufserfahrung
und organisatorischen Aufgaben Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch, Englisch Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Präsentation von Anlageangeboten und -fähigkeiten Fokus auf Veranstaltungen, Inhalte und digitale Aktivitäten Übernahme ausführender und organisatorischer Aufgaben Unterstützung erfahrener Marketingfachleute
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Spannende Aufgabe in einem renommierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen
- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig Referenznummer 811056/1
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und exzellente Kommunikation Kosten- und Ressourcenorientierung Zertifzierung Project Management Level C oder D Sehr gute Deusch- und Englisch-Kenntnisse (mind. C1) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Angenehmes Arbeitsklima Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Jilan Jindo Referenznummer 810042/1
und administrieren Aufgaben im internationalen Umfeld Sie verwalten und priorisieren proaktiv Kalender, Reisen des Senior Management sowie organisatorische und Stakeholder-Meetings Sie organisieren und koordinieren
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit Ihr Kontakt Referenznummer
des SAP Key Users bei wiederkehrenden Aufgaben und Übernahme eigener kleinerer Projekte Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in SAP
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Attraktive Sozialleistungen Attraktive, leistungsorientierte
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Alisa Christina Magdalena Blümmel
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Zu Ihren Aufgaben gehört
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen sowie Führerschein der Klasse B Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe SPS S7 Kenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Perspektive mit sehr guter Übernahmeoption Moderner Arbeitsplatz in Nürnberg Möglichkeit zur teilweisen Remote-Arbeit Interessante Aufgaben im internationalen Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Aleyna Yozgat
nach standardisierten Verfahren Organisation der Arbeitsabläufe und Priorisierung der Aufgaben Erstellung von Analysenbefunden und Interpretation der Ergebnisse Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen
, Zuverlässigkeit Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Ansprechpartner Jörn
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Stalleinrichtung für Geflügel suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Tischler (m/w/d) Ihre Aufgaben als Tischler
) Ihre Aufgaben: Bedienung der Produktionsmaschinen und Anlagen Überwachung des Fertigungsprozesses Fehlerbehebung, Beseitigung von Störungen Qualitätskontrolle Wartung und Instandhaltung von Maschinen Ihr Profil
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Hohes Maß an Eigenverantwortung Aussicht
Motivation zur Arbeit in wechselnden Früh- und Spätschichten Bereitschaft zur Teilnahme an wechselnden Rufbereitschaften Zuverlässig und sich der eigenen Verantwortung bewusst Offen für neue Aufgaben
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine übertarifliche Bezahlung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig Referenznummer 797176/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: tobias.leidig@hays.de
- und Reparaturwerkzeugen, insbesondere die Anwendungen der Stardiagnose oder Xentry (wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Möglichkeit zur persönlichen
, Kranführerschein, G25 wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung Einsatzbereitschaft, Offenheit für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben Modernes Arbeitsumfeld und gute Arbeitsbedingungen
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Attraktive