Ihre Aufgaben: Verfolgung neuer Leads für langfristige, Asset-basierte Vertragsbeziehungen mit Industriekunden unter Berücksichtigung ihrer Versorgungsbedürfnisse und in enger Abstimmung
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import und Export
Unternehmen TRILUX GmbH & Co. KG Standort Arnsberg Eintritt ab sofort Arbeitszeit 35 Stunden / Woche UNSER ANSPRUCH Die Mission des Category Managements umfasst mehrere wesentliche Ziele und Aufgaben
Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft, Kampagnen und bestehenden
und prozessorientierte Arbeitsweise mit Du bringst eine hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region mit International agierendes und dynamisches Unternehmen Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
und Entscheidungsfindung Dashboards und KPIs: Erstellung und Pflege von Dashboards zur Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und zur Unterstützung der Geschäftsziele Zusätzliche Aufgaben Schulung
Gehaltspaket inkl. Bonus und Dienstwagen zur privaten Nutzung Homeoffice Umfangreiche Einarbeitung in die Aufgabengebiete Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungsangebote
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
Kundenverständnis Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Wertschöpfungsprozess Zusammenarbeit mit einem motivierten Team aus Immobilienspezialisten
zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson für die von Dir eingesetzten IT Experts während unseres kompletten Wertschöpfungsprozesses - insbesondere während der Projektphase
ID: 12352 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 18 MM Bewerbungsfrist: 11.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Junior Marketing Data Manager (m/w/d). Aufgaben
). Aufgaben: Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (In- und Outbound-Telefonie) Cold Calls mit Vertriebspartnern inklusive Produktpitches Verantwortlich im Bereich Retail & Wholesale Deutschland
und entsprechende Meetings intern sowie extern. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme im Verantwortungsbereich Erstellung von konzernweiten
von über 100 Milliarden Euro zu werden. Derzeit gewinnen wir mehr als 50 % unserer Neukunden über Online-Kanäle und planen, diesen Anteil weiter zu steigern. Aufgaben Um unsere Marketingaktivitäten
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
an funktionsübergreifenden Projekten zur Steigerung der finanziellen Leistung. Zusätzliche Aufgaben: Überwachung der KPIs und Verwaltung monatlicher Finanzabschlüsse. Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz
sich aber ebenfalls für die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams für diverse Projekte Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
und Einkauf. In dieser spannenden Rolle sind Sie verantwortlich für die Optimierung der Beschaffungsprozesse bei gleichzeitiger Sicherstellung einer effizienten Lieferkette. Ihre Aufgaben: Analyse
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt
zurück Würzburg (Thüngersheim) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung, Betreuung und Entwicklung des bestehenden Kundenstamms im Bereich Miete Aktive
, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
zu vermitteln. Diese Aufgaben warten auf dich: Weiterentwicklung der technischen Dokumentationsplattformen docs.hetzner.com und community.hetzner.com Analyse der Interaktion von Nutzern mit Inhalten
Termin suchen wir zur Unterstützung im Vertrieb unserer Niederlassung in Norddeutschland einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für unsere Kabeltragsysteme . Ihre Aufgaben: Sie verantworten
Stellen-Nr.: 147651 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Ihre Aufgaben: Management & Realisierung sicherheitsrelevanter Funktionen auf System- und/oder Baugruppen- und Komponentenlevel Anwendung & Analyse gemäß geltender Normen Ableitung
Ihre Aufgaben: Lieferantentracking anhand Projektplan - Kernaufgaben SCM sowie PM Support Durchführung Lieferanten Commitmentgespräche (Meilensteine, Prämissen) Herausarbeiten kritischer Pfade
: Sie bekommen Zugang zu einem Portal mit Mitarbeitervorteilen Ihre Aufgaben umfassen Terminierung von internen und externen Aufnahmen Durchführen der prä- und stationären Aufnahme und des Assessments
. Das sind Deine Aufgaben Du entwickelst unsere digitalen Vertriebskanäle im internationalen E-Commerce Du optimierst unsere E-Commerce-Angebote im Markt und perfektionierst sie für Suchmaschinen Du entdeckst neue
wir ab sofort einen Talent Acquisition Manager (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung . Deine Aufgaben / your mission Profi(le): Du erstellst Suchprofile und entwickelst eine optimale Strategie
und bist der erste Ansprechpartner für unsere IT-Spezialisten während des gesamten Einsatzes. Unterstütze und im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung in Vollzeit am Standort Stuttgart (hybrid). Deine Aufgaben
Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der Verifikations- und Validierungstätigkeiten innerhalb der Projekte Erstellung und Pflege der VCRM (Verification Cross Reference Matrix) sowie
Technology Manager (m/w/d) Schwerpunkt Defence Ort: Düsseldorf Ihre Aufgaben: Technologieerfassung, Technologiebewertung und Technologiedokumentation Einordnung und Bewertung von Technologien
Ihre Aufgaben: Technologieerfassung, Technologiebewertung und Technologiedokumentation Einordnung und Bewertung von Technologien bezüglich Verwertungspotenzialen Interaktion mit den verschiedenen
der Märkte gehört ebenso wie das bereichsübergreifende Tender Management zu Ihrem Aufgabenbereich Unterstützt werden Sie in Ihren Aufgaben durch unsere Key Account Manager und weitere Fachbereiche DAS BRINGEN