- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG). DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
der gesetzlichen Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot spezieller, maßgeschneiderter Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst
Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot spezieller, maßgeschneiderter Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Werde Teil vom Team und absolviere ein Praktikum in unserem Office in Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
& Compliance Services. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie freiwilligen Prüfungen von Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS mit.Du erledigst wichtige
. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie freiwilligen Prüfungen von Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS mit.Du erledigst wichtige und herausfordernde
der gesetzlichen Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot spezieller, maßgeschneiderter Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst
. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie freiwilligen Prüfungen von Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS mit.Du erledigst für dein Team wichtige und herausfordernde
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
Referenznummer: IT001/2024 Einsatzort: Delbrück oder Landsberg am Lech Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Administration und Weiterentwicklung der Systemlandschaft im Office
DEINE AUFGABEN Mitarbeit und eigenständige Leitung von internen und interdisziplinären Projekten im Bereich Projektmanagement, Site Execution und PM/ EPC Unterstützung und Weiterentwicklung
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
Senior Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Change-Management Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Senior Compliance Specialist
Reisen zur Durchführung von Audits Umfassende Einführung in Aufgaben und FachbereicheAbwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel FreiraumVertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen HierarchienFaire
bei Entscheidungsprozessen Bereitschaft zu internationalen Reisen zur Durchführung von Audits Umfassende Einführung in Aufgaben und Fachbereiche Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Freiraum Vertrauensvolle
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 85077 Manching: IHRE AUFGABEN Sie sind als Combat
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 85077 Manching: IHRE AUFGABEN Sie sind als Combat
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 85077 Manching: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer (m/w/d) Standard Parts, Dynamics & Platforms". Ihre Aufgaben: Antizipative Disposition des verantworteten Materialspektrums mit dem Ziel eine stete
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer/ Disponent im Supply Management (m/w/d) ". (Referenznummer: 0005SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Prüfung und Sicherstellung der Ausführung
Stellenbeschreibung Zu Ihren Tätigkeiten gehören: Unterstützung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben Reiseplanung, Terminabstimmungen, Erstellung
) Ihre Aufgaben: Persönliche und professionelle Betreuung unserer Kunden, auch im internationalen Umfeld Kompetente Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Erfassung und Abwicklung
& Office / Event Coordinator (m/w/d) Entwicklungsmöglichkeit / Direktvermittlung Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie
. Ihre Aufgaben: Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Erstellung der Liquiditätsplanungen Erstellung der Monatsabschlüsse und der Umsatzsteuervoranmeldungen Selbstständige Erstellung der handelsrechtlichen
/d). Der/Die Stelleninhaber/in ist als Supply Officer (d/m/w) tätig und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben: Prüfung und Sicherstellung der Ausführung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) (m/w/d) bei unserem Kunden Airbus in Bremen Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
IHRE AUFGABEN: Order equipment and parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply
IHRE AUFGABEN: Managing the flow of materials to Airbus and search for solutions to fulfill customer demands on standard and hardware materials Ensuring the accuracy of requirements submitted to suppliers and
Specialist (m/w/d) Experte für Bioburden und Endotoxine Vollzeit Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! DIES SIND IHRE AUFGABEN: In Ihrer neuen Rolle übernehmen
der Personalvermittlung einen Manager (m/w/d) Finance & Controlling. Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung der Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Risiko Management, Finanzierung, betriebliche
wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche
machen diese Vakanz zu einer ganz Besonderen. Der gesuchte Accounting Manager (m/w/d) ist eine ideale Position, wenn Sie auf der Suche nach einer Aufgabe im Bilanzierungsbereich sind, und Ihr fachliches Know-how
benefitsZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Ihre Aufgaben: Administrative Abwicklung der Ausgangs- und EingangslieferungenErstellen
für Ausschreibungen und Beschaffung. Unterstützung der Geschäftsentwicklung von Beton-und Hybridturmprojekten weltweit DEINE AUFGABEN: • Entwicklung des Beton- und Hybridturmgeschäfts weltweit
mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte und sind verantwortlich für die Umsetzung
mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte und sind verantwortlich für die Umsetzung
im SAP Umfeld mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte
Sie beraten Ihre Kunden im SAP Umfeld mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Tolle Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Tolle Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben
für Ausschreibungen und Beschaffung. Unterstützung der Geschäftsentwicklung von Beton-und Hybridturmprojekten weltweit DEINE AUFGABEN: • Entwicklung des Beton- und Hybridturmgeschäfts weltweit unter Berücksichtigung
ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung
Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination sowie Priorisierung und Ausführung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft, auch in englischer Sprache, z.B. E-Mail-Management, Meeting
Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Qualitätssicherung und Technisches Training am Standort Oberpfaffenhofen Koordination der Analyse reklamierten Bauteile sowie