unser Team und unterstützt in vielfältigen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Das bedeutet im Einzelnen: Unterstützung in Suchprojekten - Erstellung von Kandidatenprofilen, Projekt
Persönlichkeit. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Nach intensiver Einarbeitung wird Ihnen die Verantwortung für folgende Aufgaben übertragen: Beratung und Betreuung der Lebensmittelindustrie in Deutschland
und BerichtenÜbernahme von zusätzlichen Aufgaben und Projekten (z.B. Content Management, Agentur-Steuerung, Events etc.) DAS BRINGEN SIE MIT Studium oder Ausbildung mit Erfahrung in ähnlicher RolleZutrauen
durch z. B. zügige Bearbeitung von Kundenreklamationen DAS BRINGEN SIE MIT Für die Übernahme dieser anspruchsvollen Aufgabe bringen Sie idealerweise folgende Qualifikationen mit: Erfahrung aus leitender
- und Durchsetzungsvermögen, Führungs- und soziale Kompetenz sowie eine strukturierte Arbeitsweise DAS ANGEBOT FÜR SIE Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe mit internationalem Bezug in flexiblen Strukturen
, auch internationalBetriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar DAS ANGEBOT FÜR SIE Diese Aufgabe bietet Ihnen ein teamorientiertes Umfeld, in dem Sie selbständig agieren und umfangreiche Projekte bearbeiten können. Ein sicherer
Ihnen ein spannendes Umfeld und vielfältige Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen. Gern steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants
HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion werden Sie vor allem die von Ihnen betreute Marke national und international steuern und weiterentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen hierbei u.a. die Planung und Realisierung
wir zur Verstärkung der mechanischen Konstruktion baldmöglichst eine überzeugende Persönlichkeit. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser anspruchsvollen Aufgabe verantworten Sie u.a.: Planung und Koordination
und analytisch-strukturierte Arbeitsweise DAS ANGEBOT FÜR SIE Durch die Alleinstellung im Unternehmen bietet diese Position viel Freiraum und verantwortungsvolle Aufgaben. Gerne steht Ihnen unser Berater
und vertriebsorientierte Persönlichkeit (m/w) als Junior Key Account Manager. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Nach intensiver Einarbeitung wird Ihnen die Verantwortung für folgende Aufgaben übertragen: Beratung und Betreuung
mit lebensmittelrechtlichen Fragestellungen, in der Betreuung von Audits und Zertifizierungen sowie einen ganzheitlichen Blick auf das Qualitätswesen Sie kommunizieren auf Augenhöhe, handeln selbstständig, gehen neue Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen und vertreten Sie direkt den Inhaber sowie den Betriebsleiter mit einer Vielzahl von Aufgaben, dazu gehören u.a.: Mitgestaltung der gesamten BetriebsabläufeLeitung und Planung
HERAUSFORDERUNG In dieser spannenden Aufgabe übernehmen Sie mit Ihrem Team im Schwerpunkt folgende Funktionen: Verantwortung für die Bearbeitung technischer Investitionen von der Konzeption
und Ihr hohes Qualitätsbewusstsein aus Sie gehen neue Aufgaben analytisch und strukturiert an, denken lösungsorientiert, handeln proaktiv mit viel Eigeninitiative und besitzen ein gesundes Maß an Hands-on
FÜR SIE Die Position bietet eine gestalterische Aufgabe in der Gesamtverantwortung für einen Molkereibetrieb (Schwerpunkt Produktion, Einkauf und Industrievertrieb) in enger Zusammenarbeit mit der Schweizer
. Die Unternehmenskultur ist geprägt durch einen fairen und offenen Umgang miteinander. Die Wege sind kurz, die Hierarchien flach und der Gestaltungsspielraum in dieser spannenden, herausfordernden Aufgabe umfassend
auf Nachhaltigkeit und die Nutzung regionaler Rohstoffe. Göbber bietet ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit guter Zukunftsperspektive und spannenden Aufgaben
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und sehr gute Englischkenntnisse mit DAS ANGEBOT FÜR SIE Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, viel Freiraum für eigene
und viel Gestaltungsspielraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeit. Ein positives Betriebsklima und ein motiviertes Team helfen bei der Einarbeitung in Ihre Aufgabe, in der Sie sich operativ und strategisch einbringen
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung des EinkaufteamsSie
freutHerzliches Umfeld inmitten des Handwerks der RegionAbwechslungsreiche Aufgaben, die jeden Arbeitstag spannend machenGute Anbindung an den ÖPNVKantine am Standort Ihr Kontakt Ansprechpartner Mirco Witte
Aufgabe in einem internationalen UmfeldNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und RichtlinienUnterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten. Nachgewiesene Verkaufsfähigkeiten
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAussicht auf FolgeprojekteAussicht auf ProjektverlängerungDynamisches und innovatives
-Kenntnisse sind ein PlusReisebereitschaft zum Kunden Möglichkeit Remote zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenMitarbeiter BenefitsAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
und Schrift werden vorausgesetzt Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 808306/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Aufgaben gleichzeitig zu bewältigenSie sind mit verschiedenen Tools und Softwareanwendungen vertraut, die den täglichen Ablauf unterstützen Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles ArbeitenVereinbarkeit
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Ihre Aufgaben: Steuerung aller KPIs des aktuellen Sales Teams Akquise von Neukunden und Ausbau von Bestandskunden Verantwortung für die Profitabilität und Wachstum des Standortes Aufbau eines eigenen
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung, Zugehörigkeitsgefühl und Sicherheit groß geschrieben werden. DEINE AUFGABEN Du betreust unsere Kundschaft