zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du gewinnst neue Kunden, sowohl aktiv durch gezielte Ansprache als auch passiv
(remote native) 30 Tage Urlaub pro Jahr Zielgerichtetes Fort- & Weiterbildungsangebot Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Koordination und Steuerung von IT-Projekten in z.B. Ministerien, Behörden
(m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Aufnahme und Qualifikation fachlicher AnforderungenErstellung von Lasten- und PflichtenheftenRealisierung von Lösungskonzepten in den Bereichen Warehouse
Wenn Sie – wie Jochen Dachauer – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als SAP Expert Consultant PP / PP-PI Sto Group (w/m/d) Bereichern
Consultant Cloud (m/w/d) - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Durchführung von Kundenworkshops und Erstellung von LösungskonzeptenTechnische Gegenüberstellung von verschieden
. IHRE AUFGABEN Für unser Team Solutions Development suchen wir einen Frontendentwickler (m/w/d) mit fundierten React-Kenntnissen , der bei der Weiterentwicklung unserer bestehenden Produkte mitwirkt
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf
. Deine Aufgabe ist es, durch innovative KI-getriebene Content-Strategien die User Experience zu optimieren und höchste Textqualität sowie Markentreue sicherzustellen. Du arbeitest eng mit unserer AI Taskforce
. Der Hauptsitz ist eine Großstadt im Rheinland. Über zahlreiche Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist das Unternehmen in ganz Deutschland, Österreich und Großbritannien vertreten. Aufgaben
Stellen-Nr.: 144699 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
verbindet. Gemeinsam mit seinen Kunden realisieren sie individuelle und zukunftsfähige IT- und Technologieprojekte als Senior Berater Projektmanagement. Ihre Aufgaben Sie arbeiten in innovativen
společnosti s renomovanými evropskými klienty. - různé formy spolupráce - fulltime/parttime - nástup dohodou - remote nebo onsite - od 100.000 CZK btt (Senior) Deine Aufgaben / your mission analýza požadavků
Stellen-Nr.: 144699 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
seiner Kunden zu übertreffen. Ihre Aufgaben Entwurf, Aufbau und Implementierung von Netzwerken in maritimer Technologie, (LAN, VLAN, VXLAN) Entwurf, Konfiguration und Implementierung von virtuellen
in einem SAP S/4HANA Greenfield-Projekt übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Ihre Aufgabe im Detail: Als Senior SAP SD Inhouse Consultant übernehmen Sie die Verantwortung für die erfolgreiche
-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Optimierung, Digitalisierung und Standardisierung der Prozesse im Logistikumfeld in enger
bis zur Einstellung Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter weltweit in Bezug auf Einsatzmöglichkeiten, Leistungsfähigkeit und optimale Nutzung von vorhandenen Datenanalyse-Tools Unterstützung
: Verschiedene Mitarbeiterrabatt-Portale, Sport- und Wellnessangebote, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Smartphone und Laptop auch zur privaten Nutzung und vieles mehr. Ihre Aufgaben Vertrieb: Sie entwickeln
Mitarbeiterrabatt-Portale, Sport- und Wellnessangebote, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Smartphone und Laptop auch zur privaten Nutzung Ihre Aufgaben - Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion
sofort eine/n Personalberater (m/w/d) HR Consultant in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Für namhafte Unternehmen sind Sie der erste Ansprechpartner für die Besetzung offener Positionen Im Recruiting nutzen
Customizations gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen den Vertrieb in Präsentationen sowie der fachliche Ausarbeitung und der Durchführung von Workshops. Ferner übernehmen Sie die Steuerung
der Finanzprozesse bei den Kunden verantwortlich. Die Implementierung und Optimierung der zukünftigen Businessprozesse im Bereich Finanzen gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung des Projektes
gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen den Vertrieb in Präsentationen sowie der fachliche Ausarbeitung und der Durchführung von Workshops. Ferner übernehmen Sie die Steuerung der Anwenderschulungen
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du betreust Kooperations- und Assekuranz
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT Consultant (m/w/d) (Business) bei unserem Kunden in Offenburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse
. Ihre Aufgaben Durchführung des Recruitingprozesses von der Kandidatenauswahl Erstellung des Arbeitsvertrages bis zum Onboarding der Bewerber*innen Vorausschauende Personaldisposition und Mitarbeiterbetreuung
sofort eine/n Personalberater (m/w/d) HR Consultant in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Für namhafte Unternehmen sind Sie der erste Ansprechpartner für die Besetzung offener Positionen Im Recruiting nutzen
. Du wirkst an der Optimierung und Weiterentwicklung von SAP und SAP-nahen Systemen und Prozessen mit sowie an der Gestaltung von IT-Arbeitsprozessen. Deine Aufgaben umfassen vor allem folgende: Leitung
Stellenbeschreibung Fachkraft für Explosions- und Brandschutz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Proaktiv entwickeln Sie neue und verbessern bestehende Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit
Anforderungen im Umfeld von MLOps Aufgaben Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt
Gewissenhaftigkeit und Diskretion runden Ihr Profil ab. Ihre Aufgaben Die Abteilung FPO (Finanzen, Personal & Organisationsunterstützung) fungiert als interner Dienstleister für sämtliche Verwaltungsangelegenheiten
Kenntnisse im Bereich System Engineering hat, sondern auch die Fähigkeit besitzt, in komplexen Umgebungen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ihre Aufgaben: Betreuung und Wartung von Security-, Netzwerk
. Im Bereich Facility Management am Standort in Norderstedt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Haustechniker Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewerkeübergreifende Arbeiten
. Für unseren Standort in Berlin oder Leipzig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Transactions Manager(m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung von Mietvertragsverhandlungen gemäß
Kunden. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für hochkarätige, standortübergreifende KundenkontenEntwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter FM-StrategienManagement von Service Level Agreements (SLAs
. Im Bereich Facility Management suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als HKLS-Meister (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewerkeübergreifende Arbeiten als HKLS-Meister im GebäudebetriebEnge Zusammenarbeit
Facility Management suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Hausmeister / Handyman (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewerkeübergreifende Arbeiten als HaustechnikerEnge Zusammenarbeit mit direkten Kollegen
. Im Bereich Facility Management suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Haustechniker Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewerkeübergreifende Arbeiten als Haustechniker
Intergrated Facility Management suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Facilities Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Pflege der Kontakte zu unseren bestehenden Lieferanten in den Bereichen
. Ihre Aufgaben Gewerkeübergreifende Arbeiten als Haustechniker im Gebäudebetrieb Enge Zusammenarbeit mit direkten Kollegen in der Haustechnik Begleiten und Unterstützen bei der Wartung, Reparatur
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir eine*n IT-Systemadministrator*in (m/w/d). Freuen Sie sich auf Ihre neuen Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung
zu eigenverantwortlicher und selbständiger Mitarbeit Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Schrift und Wort. Sie verfügen über hohes Engagement und gute Kommunikationsfähigkeit. Ihre Aufgaben
Gewissenhaftigkeit und Diskretion runden Ihr Profil ab. Ihre Aufgaben Die Abteilung FPO (Finanzen, Personal & Organisationsunterstützung) fungiert als interner Dienstleister für sämtliche Verwaltungsangelegenheiten