Produktmanager (m/w/d) im Bereich der Uro-Onkologie. deine aufgaben: Du bist zuständig für die Entwicklung, Umsetzung und Messung von Marketingstrategien Erstellung, Verwaltung und Durchführung
Prüfdienstleisters zu leisten. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen und neue Prozesse mitzugestalten. Ihr Aufgaben: Strategische Beratung
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Planung und Optimierung
voll entfalten können. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für die Mitarbeiter Pflege von Personalstammdaten und Abrechnungsparametern Beratung der Mitarbeiter
für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben
voll entfalten können. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für die Mitarbeiter Pflege von Personalstammdaten und Abrechnungsparametern Beratung der Mitarbeiter
. Ihre Aufgaben: Sie verwalten Systemkonten und Zugriffsrechte, richten Client-, und Serversystem ein. Diese betreuen Sie durch Fehlersuche und Fehlerbehebung am Server, Desktop, Smartphone und Notebook.Sie
Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Sales Efficiency Executive (gn): Identifikation und Umsetzung
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
voll entfalten können. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für die Mitarbeiter Pflege von Personalstammdaten und Abrechnungsparametern Beratung der Mitarbeiter
für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben
und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Einkaufsvorgänge in der Entwicklungs- und Serienphase Lieferantenauswahl im Rahmen von Konzept
. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei BankpowerArbeitszeitkontoÜbertarifliche BezahlungModernes Büro in zentraler LageFreundliches Arbeitsklima Ihre Aufgaben auf einen Blick: Termin, Meeting
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
. Das sind Ihre Aufgaben: Abwechslungsreicher Beruf mit Zukunft (Planung, Montage, Umbau, Wartung von Anlagen und Systemen der Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik)Enge Zusammenarbeit mit Kunden (Vermessung, Berechnung
ArbeitsatmosphäreExklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern wie zum Beispiel Adidas, Apple, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Manager : Produktbezogene Absicherung der Anlieferqualität QM-seitige
- und Automatisierungsdienste für die Fertigungsindustrie an. Es unterstützt Produktionsprozesse mit technischen Dienstleistungen und Ingenieurdienstleistungen. Deine Aufgaben: Selbstständige Durchführung von regelmäßigen
Entwicklung in verschiedenen Bereichen konzentriert. Zudem bietet es Lösungen für Energieversorgung, Infrastruktur und Mobilität an. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung von Unternehmensbereichen
ArbeitsatmosphäreExklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern wie zum Beispiel Adidas, Apple, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Manager : Produktbezogene Absicherung der Anlieferqualität QM-seitige
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Entwickler (m/w/d) Bodensysteme". (Referenznummer: 0804SU2024MTM) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der Definition der Anforderungen zusammen
und Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnungen Office, Facility Datenbank - und Fuhrparkmanagement
& Office / Event Coordinator (m/w/d) Entwicklungsmöglichkeit / Direktvermittlung Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Entwickler (m/w/d) Bodensysteme". (Referenznummer: 0804SU2024MTM) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der Definition der Anforderungen zusammen
Aufgaben im operativen Personal-Management übernehmen. Dies ist im Kern die Personalsuche und -auswahl im Bereich Executives, Sales & Consulting Professionals sowie die Qualifizierung der Mitarbeiter
Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Planung und Koordination von Entwicklungsprojekten
/ Außendienstmitarbeiter [m/w/d] (für Süddeutschland PLZ 8 & 9) Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen den aktiven Verkauf der Produkte im Vertriebsgebiet Süddeutschland und sind dabei für die Pflege und den Ausbau des vorhandenen
Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Planung und Koordination von Entwicklungsprojekten
von spezialisierten Fahrzeugen und Systemtechnik fokussiert. Das Unternehmen bietet international Lösungen und logistische Unterstützung für verschiedene Anwendungen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die strategische
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
) Netzwerksicherheit tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Koordination und Entwicklung von IT- und OT-Security-Konzepten und Netzwerk-Konzepten für komplexe Gesamtsysteme im Rahmen von Entwicklungsprojekten zuständig
renommierten Kunden in der Luft- und Raumfahrtindustrie im Raum München sind Sie als Personalentwickler (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von ganzheitlichen Lernkonzepten einschließlich
mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie zuständig für die eigenverantwortliche Bearbeitung
Teams in Berlin unterstützen wir das Engagement in politischen Themen und Initiativen. Ihre Aufgaben: Als Teil eines hochmotivierten Teams leistest Du selbständig rechtliche Beratung im Hinblick
der Welt. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Übernahme aller Assistenz- und Verwaltungsaufgaben der Abteilung an verschiedenen Standorten im Raum München Terminorganisation und -verfolgung sowie Management
der Welt. Ihre Aufgaben: In dieser Funktion kümmern Sie sich eigenverantwortlich um alle anfallenden Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Ihrer Abteilung an verschiedenen Standorten im Raum München
zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Als Digitaler Prozessdesigner gestalten Sie exzellente Prozesse im Einkauf, definieren die zugehörigen Regeln und berücksichtigen dabei
größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Als Digitaler Prozessdesigner gestalten Sie exzellente Prozesse im Einkauf, definieren die zugehörigen Regeln und berücksichtigen dabei
unsere Büroräume im Blick und achtest auf ein professionelles Umfeld. Du übernimmst typische administrative Office-Management-Aufgaben, wie z. B. Bestandsverwaltung von Büromaterialien, Organisation
Position. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben Unterstützung
) CONSULTANT INVESTMENT & TRANSACTION MANAGEMENT (m/w/d) Standort: München Ihre Aufgaben: Eigenständige Akquise und Verkauf von Logistik- und Industrieimmobilien sowie Betreuung
der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Dokumentation der ausgeführten Leistungen Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder als Elektroniker
Anlagen) im Bereich HKLS Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung Überwachung