Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit mit den europäischen Teams der Bereiche Entwicklung, Qualität, Produktion & Technik die Optimierung und stetige Weiterentwicklung von strukturierten Prozessen
Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten ist nach Absprache tageweise möglich Es handelt sich um eine Stelle in Vollzeit Wir freuen
Ihre Aufgaben: Aktive Akquirierung von Neukunden (Schwerpunkt: Stahl-/ Blechindustrie) Vorbereitung, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Betreuung unserer Bestandskunden
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung Überwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter Maßnahmen
, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste
Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe
und Ergebnisorientierung sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene
Umfeld Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flexibilität durch 2-tägiges Homeoffice nach Absprache Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien in einem sechsköpfigen Team
an funktionsübergreifenden Projekten zur Steigerung der finanziellen Leistung. Zusätzliche Aufgaben: Überwachung der KPIs und Verwaltung monatlicher Finanzabschlüsse. Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz
sich aber ebenfalls für die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams für diverse Projekte Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
IHRE AUFGABEN Als Product Compliance Manager (m/w/d) sind Sie übergeordnet dafür verantwortlich, dass unsere Produkte die jeweils geltenden Compliance-Richtlinien erfüllen und konform vertrieben
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre (mit Option auf Entfristung) Deine Aufgaben Als Recruiter:in & Talentmanager:in bist Du die treibende Kraft
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Deine Aufgaben Verantwortung für die termingerechte und korrekte Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
mit komplexen Sachverhalten umzugehen Hohe Eigendynamik gepaart mit lösungsorientierter Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation und Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig
Sie sich jetzt in einer absoluten Zukunftsbranche als Area Sales Manager Export (m/w/d). Ihre Aufgaben Im vorwiegend skandinavischen Ausland sind Sie verantwortlich für den Vertrieb unseres gesamten Produktsortimentes an bestehende
Sie sich jetzt in einer absoluten Zukunftsbranche als Technical Sales Manager Export (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenständig bearbeiten Sie Anfragen unserer B2B Kunden zum Einsatz unserer Produkte aus dem Bereich Regenwasserversickerung
Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung nationaler und internationaler Kunden als zentraler
von Gebäuden und Anlagen zu sorgen und unser Team menschlich bereichert. Welche Aufgaben dich erwarten: Du wirkst bei der Sicherstellung der Betriebsbereitschaft aller Anlagen der Gebäude- und Sicherheitstechnik
hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Ihre Aufgaben: Sie festigen bestehende
Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Überwachung der internen Lieferkette Pflege von Kunden- und Preisdaten sowie Lieferkonditionen im ERP-System
Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Überwachung der internen Lieferkette Pflege von Kunden- und Preisdaten sowie Lieferkonditionen im ERP-System
Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Überwachung der internen Lieferkette Pflege von Kunden- und Preisdaten sowie Lieferkonditionen im ERP-System
Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Überwachung der internen Lieferkette Pflege von Kunden- und Preisdaten sowie Lieferkonditionen im ERP-System
Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Überwachung der internen Lieferkette Pflege von Kunden- und Preisdaten sowie Lieferkonditionen im ERP-System
Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Überwachung der internen Lieferkette Pflege von Kunden- und Preisdaten sowie Lieferkonditionen im ERP-System
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
zur interdisziplinären Teamarbeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kosten und Umsätze in der gesamten Projektphase bis hin zur Übergabe in die Routineherstellung Angebotserstellung
Deine Aufgaben: Du berätst mittelständische Kunden zu IT-Dienstleistungen und Produkten führender Hersteller. Neukundengewinnung und die Erschließung neuer Geschäftsfelder sind deine Leidenschaft. Du entwickelst
Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Konzeption, Umsetzung und Analyse von innovativen, plattformübergreifenden Performance-Kampagnen Kosten- und Erfolgskontrolle der Media-Maßnahmen