nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für Exportkunden und Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung
zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Exportkunden und Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Auskunftserteilung Proaktive
affiliation with the Group Up to 30 days vacation per year Targeted training opportunities and free language courses A wide range of discounts for employees Ihre Aufgaben Supervise and perform commissioning of
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 31515 Wunstorf - Fliegerhorst: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung mittels ERP-System Überwachung und Nachverfolgung von Reparaturaufträgen Administrative Abwicklung der Reklamationen
Elektronische Arbeitszeiterfassung Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Weiterleitung
für E-Bikes und Fahrräder Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Vertriebsprozess für die Region BeNeLux Akquise von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Entwicklung
und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (m/w/d) bei unserem Kunden in Stuhr in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Qualifikation
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Überführung dokumentierter IT-Prozesse Datenerfassung- & -pflege Aufbereitung bereitgestellter Daten via MS Office Anwendungen interne Korrespondenz
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Auch ohne Vermittlungsgutschein direkt zum festen Job Ihre Aufgaben Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Beratung von Kunden
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr u.v.m. Ihre Aufgaben Beratung der Kunden persönlich am Counter, per Telefon und per e
-System Unterstützung des Kundenserviceteams bei administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Sammeln und Weitergeben von Kundenfeedback, um unsere Produkte/Dienstleistungen und das gesamte Kundenerlebnis
für E-Bikes und Fahrräder Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Vertriebsprozess für die Region BeNeLux Akquise von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Entwicklung
Abschlagszahlungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Auftragserstellung und -bearbeitung
Elektronische Arbeitszeiterfassung Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Weiterleitung
Personen. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung na durchschnittlich 6 Monaten Vielfältige und herausfordernde Aufgaben Attraktive Perspektiven Homeoffice möglich Flache Hierarchien
Betriebsklima Flexibles Arbeitsmodell (Home-Office und Arbeit am Standort in Herford) Ihre Aufgaben Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Aufträgen, vom Auftragseingang bis zur Anlieferung
Ihre Aufgaben Beantwortung von Anfragen über diverse Kommunikationskanäle (Chat, E-Mail, Telefon) Mitarbeiter bei Reklamationen, Retouren und Vertragsfragen Erstellen von Standard- und individuellen Antworttexten
Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Anfragen über E-Mail, Fax Sicherstellung der fehlerfreien Antragsbearbeitung
und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten
KundenunternehmenVielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung Spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen und hoher EigenverantwortungWettbewerbsfähiges Gehaltspaket sowie 30 Tage
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Abwicklung des gesamten Auftragswesens Erledigung
: abwechslungsreiche Aufgaben (jedes Fahrzeug ist ein imposantes Einzelstück) #Spaßfaktor 10 von 10 , wenn Du gern GROSSES bewegst einen festen Arbeits-Standort in Bohmte flexibel geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
? __________________________________________ Wir bieten dir: abwechslungsreiche Aufgaben (jedes Fahrzeug ist ein imposantes Einzelstück) flexibel geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub sowie Brückentags- und Betriebsferienregelung Unbefristetes
__________________________________________ Deine Aufgaben bei uns: 3D Konstruktion in TopSolid für das Interieur unserer Reisemobile und Business-Fahrzeuge Konzeptstudien vor Umsetzung neuer Grundrisse Montageanleitungen für die Teams im Innenausbau
Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen
die Verantwortung für die Einhaltung von Compliance-Vorgaben im Bereich der Immobilienfonds Zudem sind Sie Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Geldwäsche Zu Ihren Aufgaben gehören: Die Überwachung
der Mitarbeiter des Contact Centers Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Marketing, Außendienst und Customer Service Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas Ihre Aufgaben Management
Was ist Ihre Aufgabe? Unterstützung und Beratung des Verkaufs, Verkaufsinnendienstes und Customer Service bei komplexen Fragestellungen auf Projektbasis Technische Klärungen mit Kunden, Lieferanten sowie internen
Generationen. Das klingt ganz nach dem Arbeitsumfeld, das Sie suchen? Dann vervollständigen Sie unser Team in Vechta als Area Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Egg Was ist Ihre Aufgabe