Sie verantworten den effizienten Ablauf von HR Dienstleistungen im Bereich Payroll und sind für die umsichtige Betreuung von Personal- und Stammdaten im Abacus zuständig. Ihre Aufgaben
. Ihre Aufgaben: Als Speditionskaufmann (alle) Customer Service Airfreight sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Neu- und Bestandskunden im Tagesgeschäft. Ihr Ziel ist es, durch exzellenten Service
Verantwortung und orientieren sich an Leistungsindikatoren Bei Fragen: Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte
Inhouse Consultant SAP CS (w/m/d) für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Unser Team Process Solutions CRM im Bereich Corporate Information
erreichbar sind. Das findest Du auch spannend? Dann suchen wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Customer Service. Diese Aufgaben warten
. Diese Aufgaben warten auf dich: Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Zuweisung von telefonischen oder schriftlichen Anfragen an die zutreffenden Abteilungen innerhalb des Customer Service
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung mittels ERP-System Überwachung und Nachverfolgung von Reparaturaufträgen Administrative Abwicklung der Reklamationen
Elektronische Arbeitszeiterfassung Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Weiterleitung
für E-Bikes und Fahrräder Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Vertriebsprozess für die Region BeNeLux Akquise von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Entwicklung
und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten
-System Unterstützung des Kundenserviceteams bei administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Sammeln und Weitergeben von Kundenfeedback, um unsere Produkte/Dienstleistungen und das gesamte Kundenerlebnis
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr u.v.m. Ihre Aufgaben Beratung der Kunden persönlich am Counter, per Telefon und per e
für E-Bikes und Fahrräder Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Vertriebsprozess für die Region BeNeLux Akquise von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Entwicklung
Ihre Aufgaben Beantwortung von Anfragen über diverse Kommunikationskanäle (Chat, E-Mail, Telefon) Mitarbeiter bei Reklamationen, Retouren und Vertragsfragen Erstellen von Standard- und individuellen Antworttexten
und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung
Abschlagszahlungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Auch ohne Vermittlungsgutschein direkt zum festen Job Ihre Aufgaben Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Beratung von Kunden
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Überführung dokumentierter IT-Prozesse Datenerfassung- & -pflege Aufbereitung bereitgestellter Daten via MS Office Anwendungen interne Korrespondenz
Betriebsklima Flexibles Arbeitsmodell (Home-Office und Arbeit am Standort in Herford) Ihre Aufgaben Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Aufträgen, vom Auftragseingang bis zur Anlieferung
Elektronische Arbeitszeiterfassung Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Weiterleitung
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
und Kolleginnen innerhalb des bestehenden Teams unterstützen. Diese Aufgaben warten auf dich: Innerhalb unserer Abteilung Customer Data Analytics: Dokumente innerhalb des Accountverifizierungsprozesses prüfen Cloud
und Kolleginnen innerhalb des bestehenden Teams unterstützen. Diese Aufgaben warten auf dich: Innerhalb unserer Abteilung Customer Data Analytics: Dokumente innerhalb des Accountverifizierungsprozesses prüfen
Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität Gehaltsinformationen 50.000 - 55.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas Büttgen Referenznummer 808839/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
Mitarbeiterrabatte Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Gute Einarbeitung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung von der Auftragseingabe bis zum Abschluss
Mitarbeiterrabatte Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Gute Einarbeitung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung von der Auftragseingabe bis zum Abschluss
" und der "Digitalen Tafel". Deine Aufgaben umfassen die Marktanalyse, Identifizierung von Trends im deutschen Bildungsmarkt und die Optimierung der Customer Experience. Produktstrategie:Entwickele und Implementiere
Unser Mandant ist eines der größten Prüfungsdienstleister in Deutschland. Was man mit dem Namen nicht direkt verbindet ist die enorm starke internationale Präsenz und die sich dadurch ergebenden Aufgaben
und spezialisiertes Autohaus , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den wirtschaftlichen
schonende Technik von Menschen für Menschen, nachhaltig und effizient, mit einem Höchstmaß an Qualität. Einsatzort: Berlin Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
mit den Servicetechnikern Erledigung aller weiteren in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben und Arbeiten Technische Ausbildung oder alternativ kaufmännische Ausbildung mit tieferem Verständnis für technische
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben Koordination
. Sind Sie es, die/der unser Team in Braunschweig als Servicemitarbeiter (m/w/d) im Museum weiter verstärkt? Ihr Aufgabenfeld Gestalten Sie im Team Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben mit: Allgemeine Information
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Immer, wenn es bei uns um den Zahlungsverkehr geht, kommt Ihr Know-how ins Spiel, beispielsweise wenn Sie Transaktionen im nationalen und internationalen
. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Als Mitarbeiter:in im Bereich IT-Steuerung und Services gestalten Sie aktiv die IT der Taunus Sparkasse mit. Sie begleiten innovative IT-Projekte und bringen
. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Abgestimmt auf Ihre Vorkenntnisse tauchen Sie in unserem 1-2-jährigen Traineeprogramm in innovative IT-Projekte (IT-Steuerung & Services) ein und lernen dabei
Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme Ihre Aufgaben Verantwortlich für die strategiekonforme Entwicklung der Service Abteilung für zukünftige Anforderungen Budget
in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit spannenden und herausfordernden Aufgaben Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub, zusätzliches Urlaubsgeld Ein kooperatives Miteinander, flache Hierarchien; kurze
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ihre Aufgaben auf einen Blick: Der Kundenservice ist für die Pflege, den Ausbau und die Entwicklung strategischer Kundenbeziehungen für ein Portfolio von (nationalen, regionalen
ArbeitsvertragÜbertariflicher Urlaubsanspruch Das sind Ihre Aufgaben als IT Field Techniker: Sie sind in der Installation, Wartung und Reparatur von Geräten bei vorgegebenen Standorten tätig und lösen Kundenprobleme im Bereich
Service Assistent (m/w/d) Für ein internationales Industrieunternehmen in Nürnberg suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Service Assistent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Koordination
. Ihre Aufgaben: Reparatur und Überholung von Maschinen und Maschinenbaugruppen Wartung, Überprüfung, Installation und Inbetriebnahmen Um- und Einbau von Zusatz- und Sicherheitseinrichtungen Training
ArbeitsvertragÜbertariflicher Urlaubsanspruch Das sind Ihre Aufgaben als IT Field Techniker: Sie sind in der Installation, Wartung und Reparatur von Geräten bei vorgegebenen Standorten tätig und lösen Kundenprobleme im Bereich
ArbeitsvertragÜbertariflicher Urlaubsanspruch Das sind Ihre Aufgaben als IT Field Techniker: Sie sind in der Installation, Wartung und Reparatur von Geräten bei vorgegebenen Standorten tätig und lösen Kundenprobleme im Bereich
ArbeitsvertragÜbertariflicher Urlaubsanspruch Das sind Ihre Aufgaben als IT Field Techniker: Sie sind in der Installation, Wartung und Reparatur von Geräten bei vorgegebenen Standorten tätig und lösen Kundenprobleme im Bereich
ArbeitsvertragÜbertariflicher Urlaubsanspruch Das sind Ihre Aufgaben als IT Field Techniker: Sie sind in der Installation, Wartung und Reparatur von Geräten bei vorgegebenen Standorten tätig und lösen Kundenprobleme im Bereich