sofort einen Projektmitarbeiter (m/w/d) innerhalb der kaufmännischen Abteilung zur Festeinstellung in Cunewalde. Vollzeit Personalvermittlung Ihre Aufgaben: Anforderungsanalyse & Prozessbewertung
Teilereifegradmanager (m/w/d). Ihre Aufgaben: • Vertreter der Interessen des Bereichs Operations (Logistik und Qualität) in der jeweiligen Commodity innerhalb der AMG Organisation • Plausibilisierung und Abstimmung
Reporting im Rahmen der monatlichen Berichterstattung und Übernahme von Aufgaben bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Präsentationen
Teams in unserer Unternehmenszentrale in Bad Wilsnack oder für unsere Dependance im Herzen von Berlin. Diese Aufgaben erwarten Sie Entwicklung und Betreuung von Berichten im BI-UmfeldMitarbeit
in unserer Unternehmenszentrale in Bad Wilsnack oder für unsere Dependance im Herzen von Berlin. Diese Aufgaben erwarten Sie Planung und Koordinierung des Budget- und Forecastprozesses der gesamten
Ihre Aufgaben: Fachübergreifende Abstimmung und Erstellung von Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Selbstständige Durchführung von Verhandlungen im nationalen
Ihre Aufgaben: Vertreter der Interessen des Bereichs Operations (Logistik und Qualität) in der jeweiligen Commodity innerhalb der OrganisationPlausibilisierung und Abstimmung von Stücklisten
Einkäufer (m/w/d) Für unser Kundenunternehmen in Radeberg suchen wir Sie als Einkäufer (m/w/d) zur Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Analysieren von Beschaffungsmärkten aufgrund von Messe
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Handelsbilanzielle Würdigung energiewirtschaftlicher Sachverhalte Analyse, Kommentierung und Reporting von Jahres-/ Quartalsabschlüssen
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Unterstützung des HR-Controllings in verschiedenen Projekten und Fragestellungen Datenpflege - und aufbereitungen in unseren HR Systemen
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Unterstützung des HR-Controllings in verschiedenen Projekten und Fragestellungen Datenpflege - und aufbereitungen in unseren HR Systemen (SAP
Details Kennziffer: SB_Marketing_Akquise_BB Standort: Böblingen Ansprechpartner Katharina Löchle personalabteilung@pgmm.com Ihre Aufgaben Recherche und Vorauswahl geeigneter Vergabeverfahren
Übertarifliche BezahlungLangfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Umsetzung gesetzlicher Vorschriften in der RechnungslegungDurchführen von Monats- und JahresabschlüssenBereitstellung und Prüfung
Übertarifliche BezahlungLangfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Umsetzung gesetzlicher Vorschriften in der RechnungslegungDurchführen von Monats- und JahresabschlüssenBereitstellung und Prüfung
Aktualisierung und Erstellung von QM-Dokumenten Vorbereitung und Begleitung von Qualitätsgesprächen sowie Protokollführung Mitwirkung bei den täglichen Aufgaben des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung
Unterstützen Sie schon bald unser Team als Personalcontroller (m/w/i) Stellennummer 0126-HS-24 in Voll-/Teilzeit am Standort Bad Homburg. Ihre Aufgaben: Budgetplanung und -überwachung: Erstellung
Unterstützen Sie schon bald unser Team als Controller (m/w/i) Stellennummer 0125-HS-24 in Voll-/Teilzeit am Standort Bad Homburg. Ihre Aufgaben: Budgetplanung und -überwachung: Erstellung, Planung
in unserer Unternehmenszentrale in Bad Wilsnack oder für unsere Dependance im Herzen von Berlin. Diese Aufgaben erwarten Sie Planung und Koordinierung des Budget- und Forecastprozesses der gesamten Gruppe
Teams in unserer Unternehmenszentrale in Bad Wilsnack oder für unsere Dependance im Herzen von Berlin. Diese Aufgaben erwarten Sie Entwicklung und Betreuung von Berichten im BI-Umfeld Mitarbeit
Details Kennziffer: SB_AKADEMIE_BB Standort: Böblingen Ansprechpartner Katharina Löchle personalabteilung@pgmm.com Ihre Aufgaben Entwicklung und Betreuung des jährlichen Fort
in Deutschland und Europa. Wir suchen einen operativen Projektmitarbeiter (m/w/d). Die Einarbeitungsphase wird direkt in Nürnberg stattfinden. Deine Vorteile Eine Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben
Bearbeitung aller buchhalterischen Aufgaben, sowie der Bildung und Buchung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Abstimmung und Klärung von Konten innerhalb des Konzerns Erstellung der monatlichen
Dynamisches Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Verantwortung Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung und kontinuierliche Förderung Ihrer Kompetenzen
. Im Rahmen des Monatsabschlusses übernehmen Sie verschiedene Aufgaben und sorgen hier für einen reibungslosen Ablauf. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling
Verantwortungsbereich: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Steuerassistent (m/w) betreuen Sie Mandanten in allen relevanten steuerlichen Fragestellungen und wirken bei der Lösung von betriebswirtschaftlichen Aufgaben
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Offenheit für neue Aufgaben und die Motivation, Dinge zu bewegen und voranzubringen Analytisch-konzeptionelles
in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz seit 2013 Interessante und vielfältige Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Teamorientierte Arbeitsweise sowie ansprechende Benefits (z.B
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Erste Erfahrung in der Teamführung von Vorteil Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachsenden
Teamplayer mit einer verantwortungsbewussten, kommunikationsstarken und analytischen Herangehensweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Management Office (PMO) Bereitschaft neue Wege zu gehen Ihre Aufgaben Leitung interdisziplinärer Projektteams im Produktentstehungsprozess – von der Idee bis zur Marktreife. Agile Planung und Steuerung
Ihre Aufgaben: Vertreter der Interessen des Bereichs Operations (Logistik und Qualität) in der jeweiligen Commodity innerhalb der Organisation Plausibilisierung und Abstimmung von Stücklisten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Rheinmetall Aviation Services GmbH (RAS) ist startbereit für den Eintritt in einen neuen Markt und stellt sich neuen Aufgaben im Luftfahrtbereich! Wir beginnen
Ihre Aufgaben: Auswertung, Analyse, Controlling, Aufbereitung und Kommentierung von Personaldaten und Personalplanungen sowie Aufzeigen von Unplausibilitäten, Lösungsvorschlägen
, Hamburg, Husum, Bremen oder Düsseldorf. DEINE AUFGABEN Du verantwortest fachlich und disziplinarisch ein vier- bis fünfköpfiges Controlling-Team im Bereich Corporate Functions and Group Du erstellst Monats
, ein modernes Logistikunternehmen , das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT-Architect (w/m/d) – Enterprise Architecture Ihre Aufgaben: Konzeption und Koordination
Ihre Aufgaben: Kaufmännischer Ansprechpartner (m/w/d) für die Projektleiter Zuständig für die Liquiditätsplanung und -verwaltung der Projekte Unterstützung bei der Kalkulation und Prüfung von Angeboten
) – mit Firmenwagen Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Junior Controller unterstützen
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Controller betreuen Sie eigenständig
Arbeitsbereich rund ums Thema Buchhaltung sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS
Unternehmerisches Denken, Kostenbewusstsein, Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, hohe Leistungsbereitschaft, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise DAS BIETEN WIR IHNEN spannende Aufgaben Work-Life-Balance
vom Unternehmenseintritt bis zum –austritt Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen und Aufgaben des täglich anfallenden operativen Tagesgeschäfts im Betreuungsbereich Unterstützung der Qualitätskontrolle sowie stetige
IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Einführung des Nexus-KIS Verwaltung und Wartung des Nexus Klinikinformationssystems Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Nexus-Softwarekomponenten
). Aufgaben: Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (In- und Outbound-Telefonie) Cold Calls mit Vertriebspartnern inklusive Produktpitches Verantwortlich im Bereich Retail & Wholesale Deutschland
Firmenticket Fahrradleasing Zuschüsse zum Fitnessstudio Vermögenswirksamen Leistungen Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner für vertragliche Fragestellungen zu den Verträgen mit der Landeshauptstadt
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben: Verantwortung für den gesamten