Ihre Aufgaben: Einrichtung und Betrieb von 5-Achsen-CNC-Fräsmaschinen zur präzisen Bearbeitung individueller Teile Programmierung der Maschinen unter Verwendung moderner Software
und exzellenten Kundenservice. Zur Verstärkung ihres Service-Teams suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit. Ihre Aufgaben: Führung & Steuerung der Serviceabteilung für die gesamte
Ihre Aufgaben umfassen: Verantworten des gesamten Qualitätsmangements und der Produktentwicklung Weiterentwickeln und Optimieren des Qualitäts- und Managementsystems Überwachen
Arbeitnehmerüberlassung als auch Direktvermittlung sind möglich Gute Anbindung aller Standorte an den Berliner ÖPNV Ihre Aufgaben: Rechnungslegung/Fakturierung mit SAP SD Bearbeitung von Debitorenstammdaten Verarbeitung
- und TelekommunikationstechnikArbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbarNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung Ihre Aufgaben: Aufnahme der technischen Störungen und Priorisierung
in der Gebäudetechnik in Berlin-Mitte Hochwertige Arbeitskleidung und WerkzeugeEin unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Ihre Aufgaben: Verstehen, Lesen und Montieren von und nach Ausführungsplanungen/-zeichnungen
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
Übernahme Gute Anbindung des Standorts in Lichtenberg an den Berliner ÖPNV Ihre Aufgaben: Abwechslungsreiche Sekretariatstätigkeiten für unterschiedliche Branchen und UnternehmenBearbeitung von E-Mails sowie
an ein krisensicheres und wachsendes Unternehmen im Herzen Berlins Attraktive Vergütung Flexible, familienfreundliche ArbeitszeitenVerantwortungsvolle „Hands-On“-Aufgaben Ihre Aufgaben: Montage-, Wartungs- und Service
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
des Standorts in Lichtenberg an den Berliner ÖPNV Diese Aufgaben erwarten Sie: Bearbeitung eingehender Aufträge im Bereich Registrierung, Meldung, Garantie und Entsorgung von Elektrogeräten und Batterien
in Berlin-Mitte Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeuge Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in VollzeitAttraktive Vergütung und Sozialleistungen30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Installation, Inbetriebnahme
in Berlin-Mitte Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeuge Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Heizungs-, Lüftungs
Einarbeitung Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger (z.B. Krankenkassen) Sie arbeiten
Ihre Aufgaben: Bearbeiten der Bestandskundenanfragen via Mail, Chat und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie
Wochenstunden Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Bereich Energie Sie kümmern sich um die Entgegennahme von Zählerständen, Änderung der monatlichen Abschlagszahlung
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
für HomeofficeTeamevents, Firmenfeiern und HansefitKaffee/Tee, Getränke und Obst Ihre Aufgaben Beratung der Kunden Analyse und Konzeption der Kundenanforderungen Erstellung von Angeboten, Führen von Vertragsverhandlungen
In unserer Abteilung * Marketing * suchen wir Ihre Kompetenz. Wir bieten Ihnen am Standort in Verl eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe. Wie Sie uns unterstützen können: Durchführung
Unsere Abteilung Konstruktion sucht Ihre Kompetenz für interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Wie Sie uns unterstützen können: Eigenständige Mitarbeit im Konstruktionsprozess
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abstimmung und Klärung der Haupt
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung und Softwareschulungen. Ihre Aufgaben Bearbeiten der allgemeinen Finanzbuchhaltung Kontierung und Kontenklärung
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie sind verantwortlich für die Durchführung
zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie koordinieren und überwachen den gesamten Genehmigungsprozess
)Zu deinen täglichen Aufgaben zählen Installation, Konfiguration und Dokumentation von IT-Geräten (Laptops, Smartphones, Tablets, Drucker und Co)Wartung der IT-Landschaft (Hard- und Software) Positiver
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Unterstützung des Chefarztes: Enge Zusammenarbeit mit dem Chefarzt der Abteilung, um die strategische Entwicklung und den Neuaufbau der Interventionellen
zu ermöglichen. Auslastung: Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) Aufgaben: Ganzheitliche Steuerung und Überwachung aller Projektphasen, Erfassen der Kundenbedürfnisse und Konfiguration dieser in unserer
zu ermöglichen. Auslastung: Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) Aufgaben: Ganzheitliche Steuerung und Überwachung aller Projektphasen, Erfassen der Kundenbedürfnisse und Konfiguration dieser in unserer
von über 100 Milliarden Euro zu werden. Derzeit gewinnen wir mehr als 50 % unserer Neukunden über Online-Kanäle und planen, diesen Anteil weiter zu steigern. Aufgaben Um unsere Marketingaktivitäten
ArbeitsvertragVielseitige und interessante Aufgaben in einem wachsenden UnternehmenLeistungsstarke VergütungspaketeVermögenswirksame LeistungenZuschuss zum Kindergarten und Altersvorsorge Zeigen
ArbeitsvertragVielseitige und interessante Aufgaben in einem wachsenden UnternehmenLeistungsstarke VergütungspaketeVermögenswirksame LeistungenZuschuss zum Kindergarten und Altersvorsorge Zeigen
als Werkstudent – Lizenzmanagement (m/w/d) bei den operativen Abläufen im Tagesgeschäft. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Mitarbeit bei der Recherche zu Softwarelizenzbedingungen und den damit verbundenen
und Materialbedarfsplanung Industrieerfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Lösungsorintierte Denkweise Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima
hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware, Gerätesoftware Kompetenz in patienten-, betriebs- und mitarbeiterbezogenen Aufgaben
, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind vorzugsweise interdisziplinar orientiert Ihre Aufgaben Betreuung der thoraxchirurgischen Patienten nach Ihrem Ausbildungsstand (Log
Sie sind verantwortlich für das operative pflegerische Personalmanagement inklusive der Gesamtstellenplanbewirtschaftung und –controlling Sie übernehmen Aufgaben des strategischen Personalmanagements
Produkten rund um Raumausstattung und Renovierung, ergänzt durch attraktive Sonderposten. Zur Unterstützung suchen wir einen Assistent(m/w/d) der Einkaufsleitung in Nörten-Hardenberg. Ihre Aufgaben Umsetzung
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n (Junior) Demand Planner (m/w/d) für den Standort Oranienburg in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenständige Analysen von Verkaufs- und Marktdaten
- und Prüfgeräte fest. Du stellst mechanische und elektrische Verbindungen her. Der Zusammenbau und Anschluss elektrischer, mechanischer, pneumatischer sowie hydraulischer Komponenten gehört auch zu deinen Aufgaben