können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort München, Ingolstadt oder Stuttgart in Festanstellung für die Position als Senior Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben
) Deine Aufgaben: Neukundengewinnung: Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise Prozess, der Präsentation beim Kunden bis hin zur Angebotserstellung und Vertragsabschluss Beratung
Wissenstransfer: Voneinander lernen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsangebote Unsere Benefits auf einen Blick Job ID F-05 Art der Anstellung Festanstellung Standort
und herausfordernden Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und selbständiges Handeln.Attraktive Vergütung: Neben Deiner monatlichen Vergütung, wirst Du schon während der Ausbildung am Unternehmenserfolg beteiligt
eingebunden und bekommst mit der Zeit eigenverantwortliche Projekte übertragen. Der Arbeitstag ist bunt und Du übernimmst bei uns die unterschiedlichsten Aufgaben: Du lernst den Prozess kennen, wie ein Buch
sich alle technischen und fachübergreifenden Aktivitäten darauf, ein gutes Produkt noch besser zu machen, um die Zukunft und Sicherheit Europas und der Welt zu schützen. Zu den Aufgaben des ILS-Projektingenieurs/LSA
Ihre Aufgaben: Projekt-Betreuung von Design-Projekten, bzw. von Projekt-TeilbereichenProjektplanung, inhaltliche ProjektkonzeptionProjekt-Dokumentation und Projekt-ReportingTeilnahme
sich alle technischen und fachübergreifenden Aktivitäten darauf, ein gutes Produkt noch besser zu machen, um die Zukunft und Sicherheit Europas und der Welt zu schützen. Zu den Aufgaben des ILS-Projektingenieurs/LSA
des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung
wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn
Vergütung: Referenznummer: 1787 Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent
, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung
/d). Unser Kunde bietet eine intensive Einarbeitung, langfristige Perspektiven, herausfordernde Tätigkeiten sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben erwarten Sie außerdem
Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet
Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung
Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung
Wissenstransfer: Voneinander lernen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsangebote Unsere Benefits auf einen Blick Job ID F-23 Art der Anstellung Festanstellung Standort
unsere Büroräume im Blick und achtest auf ein professionelles Umfeld. Du übernimmst typische administrative Office-Management-Aufgaben, wie z. B. Bestandsverwaltung von Büromaterialien, Organisation
durch flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Aktiver interner Wissenstransfer: Voneinander lernen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben. Das klingt für dich nach guten beruflichen Perspektiven? Dann nutze die Chance und bewirb dich in München als: FILIALLEITER (m/w/d) DEINE CHANCEN
Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben. Das klingt für dich nach guten beruflichen Perspektiven? Dann nutze die Chance und bewirb dich in München als: VERKAUFSBERATER (m/w/d) im Bereich KFZ
Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben. Das klingt für dich nach guten beruflichen Perspektiven? Dann nutze die Chance und bewirb DICH in München als: KFZ-MEISTER (m/w/d) DEINE CHANCEN
Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben. Das klingt für dich nach guten beruflichen Perspektiven? Dann nutze die Chance und bewirb DICH in München - Pasing als: KFZ-MEISTER (m/w/d
: Vergünstigungen auf verschiedene Produkte und DienstleistungenGute Verkehrsanbindung: Leichter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten Deine Aufgaben als Schlosser in Vollzeit in München
). Die Stelle ist ab sofort unbefristet in Vollzeit mit 40/h Woche zu besetzen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Organisation sämtlicher Assistenzaufgaben des Bereichsleiters R/SU, einschließlich
: Vergünstigungen auf verschiedene Produkte und DienstleistungenGute Verkehrsanbindung: Leichter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten Deine Aufgaben als Schlosser in Vollzeit in München
geschulten Disponenten Exklusive Mitarbeitervorteile: Vergünstigungen bei bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Veranstaltungsbetreuung: Betreuung von Konferenzen, Meetings
, Schulungsangebote & Trainings mit externen Partnern Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Professionell und freundlich Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste Beratung, Verkauf und Servieren
willstGemeinsam feiern wir Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfest, Weihnachtsfeiern, und mehr Das sind Ihre Aufgaben: Du bist der Held auf Reisen. Du agiersteigenverantwortlich von zuhause ausund
Ihre zukünftigen Aufgaben: Kontieren und Buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Reisekostenabrechnungen Abrechnen, Verwalten sowie Überwachen von KreditkartenabrechnungenAbwickeln des Zahlungsverkehrs
, innovative Lösungen. Dabei übernimmst Du die Implementierung, Konfiguration der Prozesse, sowie die Schulung der Anwender. Zu Deinen Aufgaben gehören vor allem die eigenständige Planung und Durchführung
Kommunikation auf Augenhöhe Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Aktiver interner Wissenstransfer: Voneinander lernen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsangebote Unsere Benefits
Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir für unseren Standort in 80337 München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalreferenten (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: selbstständige
). Unser Kunde bietet eine intensive Einarbeitung, langfristige Perspektiven, herausfordernde Tätigkeiten sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben erwarten Sie außerdem flache
unbefristet in Vollzeit mit 40/h Woche zu besetzen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Organisation sämtlicher Assistenzaufgaben des Bereichsleiters R/SU, einschließlich der Terminkoordination und KundenbesucheMit
möglich.Echte Anerkennung: Wir feiern deine Top-Leistungen mit lukrativen Sales Competitions und unternehmensweiten Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene. Deine Aufgaben als Personalberater
des Entwicklungsprozesses Aufgaben- und Ressourcenplanung sowie Steuerung und Bewertung des Entwicklungsfortschrittes Eigenständige Durchführung von Anforderungsanalysen sowie Ableitung von Softwarekonzepten
Deine Aufgaben Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Geschäftsräume zum Leben erwecken
vor der Projektleitung und dem Management und stellst sicher, dass alle relevanten Stakeholder informiert sind. Ad-hoc-Themen & Flexibilität: Bei Bedarf übernimmst du Ad-hoc-Aufgaben im Projektumfeld und stellst sicher
vor der Projektleitung und dem Management und stellst sicher, dass alle relevanten Stakeholder informiert sind. Ad-hoc-Themen & Flexibilität: Bei Bedarf übernimmst du Ad-hoc-Aufgaben im Projektumfeld und stellst sicher
Deine Aufgaben Betreuung der Mieter vor Ort/ Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Übergabe und Rücknahme von Mietflächen Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung
bei der Pflege der Managerdatenbank inkl. Erstellung der Managerprofile Abwicklung der Ein- und Ausgangspost Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Optimierung interner Abläufe