Präzisionsstahlrohren an zehn Standorten, sucht für das Werk in Hamm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker Heizung-Sanitär-Klima im Facility Team (m/w/d). Ihre Aufgaben Durchführen von Reparatur
) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage, Pflege und der erforderlichen Mäharbeiten der Grünanlagen rund um unser Betriebsgelände zuständig Bei Ihrer Tätigkeit bedienen
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Facility Manager (m/w/d) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten. Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut
Quality Management Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Vorgaben zum Validierungsmanagement (Qualifizierung, Prozesse, Computersysteme, Prüfmethoden) sowie dessen kontinuierlichen
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt? Unser 18
Aufgaben: Sie agieren als Systemverantwortlicher (m/w/d) im Sinne des Systems-Engineering Ansatzes Ihre Aufgabe umfasst die Systemauslegung sowie die Steuerung der Systementwicklungspartner
“ und unserem sozialen Engagement in unterschiedlichen Projekten zeigen wir, dass es uns um mehr geht, als Papier einzusparen und weniger Energie zu verbrauchen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben
Teamleiter Product Management (m/w/d) Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir für die Abteilung Produktmanagement einen Teamleiter Product Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie leiten
“ und unserem sozialen Engagement in unterschiedlichen Projekten zeigen wir, dass es uns um mehr geht, als Papier einzusparen und weniger Energie zu verbrauchen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Experte Document Management (m/w/d) Ihre Aufgaben
, China sowie Tschechien auf neueste Technologien, kooperative Managementmethoden und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Menschen wie Dich. Deine Aufgaben Abruf sowie Pflege
-Commerce-Seiten gehört zu Deinen Aufgaben. Produktdatenoptimierung - Überwachung und Verbesserung der Nutzung von Produktdaten für Filterverfeinerungen und Sicherstellung der Konsistenz und Genauigkeit
Quality Management Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Vorgaben zum Validierungsmanagement (Qualifizierung, Prozesse, Computersysteme, Prüfmethoden) sowie dessen kontinuierlichen
Sales Management Kühlmöbel (m/w/d) Neue Kunden finden, bestehende Kunden gut betreuen! Ihre Aufgaben Bearbeitung und Erschließung neuer strategischer Kunden in der D-A-CH Region
) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Akquise von Neukunden Verantwortlich für die kaufmännische Projektabwicklung und somit zuständig für den kompletten Vertriebsprozess: Akquise, Angebot, Abschluss
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account Managements Vorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Unterstützung bei der Erstellung
LevelUnbefristete Festanstellung in Vollzeit mit AT-Vertrag Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersversorgung Förderung berufsbezogener Weiterbildungen Sehr interessanter Aufgaben- und VerantwortungsbereichAls
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account ManagementsVorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und JahresgesprächenUnterstützung bei der Erstellung
- und Transportwesen sowie ProduktionDu übernimmst herausfordernde Aufgaben sowohl im Daily Business als auch in cross-funktionalen Projekten und baust Dir ein breites Netzwerk im Unternehmen aufNeben leanring by doing
Aufgaben: Ablage, Überwachung von Fristen, Rechnungskontrolle und -freigabe Bei Interesse Zusatzaufgaben im Bereich Personalbetreuung oder der Lohnbuchhaltung abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
kaufmännische Ausbildung.Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten.Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut strukturiert
-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Sicherstellen der ordnungsgemäßen Objektbewirtschaftung und Überwachen von Bewirtschaftungsverträgen Bearbeiten von Schadens
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt
können Sie hier ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Homeoffice, Weihnachtsgeld, EGYM-Wellpass, Dienstrad-Leasing und 30 Tage Urlaub (24.12+31.12) genießen. IHRE AUFGABEN Verantwortung für abwechslungsreiche
, abwechslungsreicher und interessanter. Nutzen Sie Ihre Chance und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen, diese werden selbstverständlich auf höchstem Niveau diskret behandelt. IHRE AUFGABEN
aus werden die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bedient. IHRE AUFGABEN Operative Abwicklung der Warenbeschaffung Operative Steuerung von Container-Lieferungen Beauftragung und Überwachung von Import
- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos auf Immoscout
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Verantwortung für ein Portfolio von Shopping Centern Führung und Weiterentwicklung des dezentralen Führungsteams Treibende Kraft bei der langfristigen Positionierung der Shopping
für einen unserer renommierten Klienten einen Mitarbeiter (m/w/d) im QM-Management. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485 Steuerung
Pricing Analyst - Category Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Preisstrategie unter Berücksichtigung der Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität
eingebunden und übernehmen vielseitige Aufgaben wie z.B.: Allgemeine administrative Unterstützung des gesamten Teams Unterstützung bei der operativen Personalarbeit für unsere ausländischen
geschaffene verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungs- und GestaltungsmöglichkeitenEin hochmotiviertes und sympathisches
für buchhalterische Prozesse Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit und Organisationstalent Gute Kenntnisse in Outlook, MS Word und MS Office Verhandlungssicheres Deutsch Ihre Aufgaben Unterstützung
-/StandardisierungsanforderungenWünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 808235/1
/w/d) im Sinne des systems-engineering AnsatzesIhre Aufgabe umfasst die Systemauslegung sowie die Steuerung der Systementwicklungspartner (Komponentenentwicklung, Funktionsentwicklung, Validierung
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
im KonzernumfeldHervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben Angenehmes Arbeitslima Ihr Kontakt Referenznummer 805499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Führen
zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte
wir, dass es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starten Sie mit uns in eine dynamische Zukunft! Sie übernehmen
in abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen PartnernÜbernahme von operativen Aufgaben im Tagesgeschäft, z.B. in der Belegungssteuerung
auf spannende Projekte. Aufgaben Werte schaffen: Weiterentwicklung der Wertschöpfungskette in Einkaufs-, Produktions- und Logistikprozessen. Durchführung von Analysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen
Ihre Aufgaben: Umsetzung des internen AuditprogrammsSelbständige Vorbereitung interner Audits sowie Durchführung dieser an allen Firmen StandortenFachliche Begleitung der Auditierung durch Behörden
zurück Wöllersdorf-Steinabrückl Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Korrespondenz für die Geschäftsführung und das Management-TeamErstellen