moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
Deine Aufgaben Betreuung der Mieter vor Ort/ Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Übergabe und Rücknahme von Mietflächen Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung
in ein marktfähiges Hardwaredesign als Beitrag zum Gesamtprodukt. Ihre Aufgaben Fachliche Führung einer Gruppe von HW-Entwicklern im Bereich der e-Mobility (Automotive/Aero) Herbeiführen von Entscheidungen
, vorzugsweise im Corporate- oder Anwaltsumfeld Solide Englischkenntnisse, da viele Aufgaben auch auf Englisch durchgeführt werden Hands-on-Mentalität und Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
, vorzugsweise im Corporate- oder AnwaltsumfeldSolide Englischkenntnisse, da viele Aufgaben auch auf Englisch durchgeführt werdenHands-on-Mentalität und Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeitenFundierte
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT Projektleiter (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Mitverantwortung für die Planung, Design
& Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Du bekommst: Verantwortung in deinen Aufgaben und eine starke
Auffassungsgabe, strukturierte und sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Analytische Fähigkeiten, um große Datenmengen zu organisieren und komplexe Aufgaben zu lösen
und Aufgaben in der Prozessoptimierungen und Projekte sowie Ad-hoc-Themen im Accounting umsetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf ein erstes Kennenlernen. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
Auffassungsgabe, strukturierte und sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes QualitätsbewusstseinAnalytische Fähigkeiten, um große Datenmengen zu organisieren und komplexe Aufgaben
ist. Ihre Aufgaben: Umsetzung des zeitwirtschaftlichen Managements (z.B. Bearbeitung von Schichtplänen, Arbeitszeitmodellen, Öffnung von Zeitfenstern) Administrative und organisatorische Aufgaben (Dokumentenmanagement
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit
und organisatorischen Aufgaben Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und Erteilung von Basisinformationen per E-Mail oder vor Ort Einleiten von Störungsbeseitigungen mit dem Hausmeister, den Technikern
Ihre Aufgaben: Projektarbeit nach PEP (Eigenverantwortliche Meilensteinabarbeitung, Organisation und Steuerung der Themen nach Terminplan) Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben mit viel Handlungsfreiraum Arbeitsumfeld in dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst Flexibilität zur Gestaltung deines Arbeitstages – inklusive
nach Bedarf Fundierte Berufserfahrung im administrativen oder verwandten Funktionsbereich Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und mit mehreren Problemen/Projekten gleichzeitig zu arbeiten
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
, Weiterentwicklung und Förderung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Echtes Teamplay auf Augenhöhe und ein familiäres Miteinander 30 Tage Urlaub sowie eine Gleitzeitregelung Gehaltsinformationen Je
. IHRE AUFGABEN Identifizierung, Analyse und Bearbeitung verdächtiger Transaktionen und Fraud-Verdachtsfällen Aktive und präventive Maßnahmen und Projekte im Bereich Risk Management und Betrugspräventionen sowie
Sie eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung IHRE AUFGABEN Betreuung des kompletten Einstellungsprozesses von der Recrutierung bis zum On Boarding Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
nach Bedarf Fundierte Berufserfahrung im administrativen oder verwandten Funktionsbereich Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und mit mehreren Problemen/Projekten gleichzeitig zu arbeiten
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben mit viel HandlungsfreiraumArbeitsumfeld in dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst Flexibilität zur Gestaltung deines Arbeitstages – inklusive
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
Ihre Aufgaben: Projektarbeit nach PEP (Eigenverantwortliche Meilensteinabarbeitung, Organisation und Steuerung der Themen nach Terminplan) Interdisziplinäre Zusammenarbeit
, Technologieintegration und Change Management an, was Bewerbern spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld bietet. Verantwortung für den Finance-Bereich Management aller Debitoren
, Technologieintegration und Change Management an, was Bewerbern spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld bietet. Verantwortung für den Finance-Bereich Management aller Debitoren
Zukunftsorientierte Branche mit Start-up-Flair 30 Tage Urlaub im Jahr Firmenwagen Möglichkeit, den Karrierepfad mitzugestalten Flache Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Zusammenarbeit
Senior Consultant Financial Services (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Planung und Durchführung komplexer Organisations- und Prozessmanagementprojekte im Kontext
und Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnungen Office, Facility Datenbank - und Fuhrparkmanagement
& Office / Event Coordinator (m/w/d) Entwicklungsmöglichkeit / Direktvermittlung Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie
der Karriereentwicklung. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die weltweite Distributionslogistik aller BMW-Fahrzeuge Planung und Optimierung globaler Distributionswege (Kosten, Nachhaltigkeit, Zeit, Qualität) Zusammenarbeit
& Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung in allen administrativen Agenden Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination
zu ermöglichen. Auslastung: Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) Aufgaben: Ganzheitliche Steuerung und Überwachung aller Projektphasen, Erfassen der Kundenbedürfnisse und Konfiguration dieser in unserer
zu ermöglichen. Auslastung: Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) Aufgaben: Ganzheitliche Steuerung und Überwachung aller Projektphasen, Erfassen der Kundenbedürfnisse und Konfiguration dieser in unserer
Benefits: bis zu 30 Tage Urlaub Attraktive und faire Vergütung Betriebsrestaurants und Cafés Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Entwicklung
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Implementierung und Sicherstellung des konsequenten Einsatzes der BIM-Methodik in unseren spannenden Projekten des konstruktiven Ingenieurbaus
Herausforderung? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Branche Luft- und Raumfahrt, sucht Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung am Standort im Raum München. Ihre Aufgaben: Unterstützung
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die einkaufsseitige Verantwortung
und Entscheidungsfindung Dashboards und KPIs: Erstellung und Pflege von Dashboards zur Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und zur Unterstützung der Geschäftsziele Zusätzliche Aufgaben Schulung
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Projektarbeit nach Produktentstehungsprozess (PEP), inklusive Meilensteinabarbeitung, Organisation und Steuerung nach Terminplan Interdisziplinäre Zusammenarbeit
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
und Aufgaben in der Prozessoptimierungen und Projekte sowie Ad-hoc-Themen im Accounting umsetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf ein erstes Kennenlernen. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
. Als Premiumentwickler und Lieferant für Hightech-Mobility-Solutions bieten wir dir vielseitige Entwicklungschancen, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie eine familiäre Unternehmenskultur. Als Student kannst
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Rechenzentrum. Ihre Aufgaben Wartung, Pflege und Optimierung der IT-Lösung