moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
, strategischer Einkauf - Die Aufgaben: • Abwicklung des Tagesgeschäfts (Ausschreibungen, Verhandlungen, Gegenüberstellungen etc.) im Bereich der Produktionsmaterialien (Vormaterial [Stahl], Walzen, Ersatz
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Gebäudetechnik (m/w/d) zur direkten Festeinstellung in Vollzeit. Ihre Aufgaben
ist befristet in der Festanstellung und in Vollzeit zu besetzen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Koordination und Abwicklung von Dienstleistungen wie Sicherheit, Reinigung und Catering sowie Beschaffung
Was wir Dir bieten Facettenreiche und spannende Aufgaben Attraktive Vergütung Sonderleistungen/Altersvorsorge Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Unbefristeten Arbeitsplatz
und Spielekonsolen JobRad und Fitness/Gesundheits-App mit Bonussystem DEINE aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung und Bilanzierung nach nationalen und internationalen Standards (z.B. HGB, IFRS) Erstellung
der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Nachhaltigkeit
mit Tischkicker und Spielekonsolen JobRad und Fitness/Gesundheits-App mit Bonussystem DEINE aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung und Bilanzierung nach nationalen und internationalen Standards (z.B. HGB
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Nachhaltigkeit
Teams am Hauptsitz in Niefern-Öschelbronn eine(n) Financial Manager(in). Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Überwachung und Bearbeitung aller Vorgänge aus der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren
Unsere bekannteste Aufgabe: die sichere, geordnete und flüssige Abwicklung des Flugverkehrs in Deutschland - durch exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen. Als Arbeitgeber mit über 5.600
flexibel und mobil gestalten Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie Firmenevents Firmenwagen
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil des Teams und übernehmen Sie eine spannende und vielseitige Rolle im Gebäudemanagement! Über Randstad haben Sie die Möglichkeit, abwechslungsreiche Aufgaben
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Hausmeistertätigkeiten unter Aufsicht Vorbereitung von Veranstaltungen, z.B. Aufbau
Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Unterstützung des reibungslosen Betriebsablaufes innerhalb unseres Haustechnikerteams Bedienung
, mit Leidenschaft für den Vertrieb und Präsenz beim Kunden zu begeistern, zu überzeugen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Ihre Aufgaben Sie treiben
als auch verfahrenstechnische Beratung und Schulung anbieten. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten für weltweit tätige Kunden und Key Accounts Betreuung und Beratung bestehender Kunden
als auch verfahrenstechnische Beratung und Schulung anbieten. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten für weltweit tätige Kunden und Key Accounts Betreuung und Beratung bestehender Kunden
Zur Verstärkung unseres F&E-Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technical Sales Manager/ Key Account-Manager Deutschland (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung
) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung bestehender und neuer Kundenbeziehungen im Bereich der industriellen Großbäckereien und der Ingredients-Branche Erarbeitung und Umsetzung der Strategie und des Portfolios
21.02.25 21.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Vertragsmanagement Du prüfst kommerzielle Projektverträge und unterstützt aktiv bei deren Aushandlung, um die Übereinstimmung mit Unternehmenszielen
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Strategische Neukundenakquise und Bestandskundenpflege, insbesondere im Themenfeld IT-Systems / Managed Services und IT-Security Umsatz
, mit Leidenschaft für den Vertrieb und Präsenz beim Kunden zu begeistern, zu überzeugen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Ihre Aufgaben Sie treiben
aus Ellwangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Produktzertifizierung und -konformität/Compliance Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Certification Du arbeitest gemeinsam im Team aktiv daran
- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung
in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung bei administrativen
Deine Aufgaben Betreuung der Mieter vor Ort - Du bist Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Aktive Vermietung der leerstehenden Gewerbeflächen auf Deinem Business Park Durchführen
. Ihre Aufgaben: Steuerung des Umzugs einer Entwicklungsabteilung (ca. 35 Mitarbeiter) innerhalb von Hildesheim Sicherstellung standortspezifischer Services wie Logistik, Hausmeisterservices, Reinigung
. Ihre Aufgaben: Steuerung des Umzugs einer Entwicklungsabteilung (ca. 35 Mitarbeiter) innerhalb von Hildesheim Sicherstellung standortspezifischer Services wie Logistik, Hausmeisterservices, Reinigung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Koordinator (m/w/d) Facility Management bei unserem Kunden in Hildesheim, zu einem Stundenlohn ab 23,08 €/brutto. Ihre Aufgaben
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination eines komplexen Umzugs innerhalb Hildesheim (ca. 35 Mitarbeiter) Identifikation und Umsetzung standortspezifischer Dienstleistungen wie Logistik, Reinigung
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination eines komplexen Umzugs innerhalb Hildesheim (ca. 35 Mitarbeiter) Identifikation und Umsetzung standortspezifischer Dienstleistungen wie Logistik, Reinigung
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination eines komplexen Umzugs innerhalb Hildesheim (ca. 35 Mitarbeiter) Identifikation und Umsetzung standortspezifischer Dienstleistungen wie Logistik, Reinigung
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du hast die Möglichkeit das IT-Service Management
Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
in Reußenköge, Lübeck oder Hamburg unbefristet in Voll- oder Teilzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag): Manager*in Finanzen und Controlling DEINE AUFGABEN Du erstellst die mehrjährige
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager (alle) Land Transport übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Neukundengewinnung und dem Ausbau unserer bestehenden Geschäftsbeziehungen. Ihr Ziel ist es, durch gezielte