) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung
Die DIAKOVERE gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in Finanzen und Services (w/m/d). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung
und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum 30 Tage Urlaub JobRad Kindergartenzuschuss Gehaltsinformationen 75.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 793348/1
wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß! Beschreibung der Aufgabe Bei Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse
wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß! Beschreibung der Aufgabe Bei Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse
und spannende Tätigkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an SchienenfahrzeugenDurchführung der Arbeiten gemäß Kundenanforderungen
und BerufAbwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an SchienenfahrzeugenDurchführung der Arbeiten gemäß
– Familiengeführtes Unternehmen Ihre Aufgaben Kontaktpflege zu unseren weltweit ansässigen Kunden und VertriebspartnernErfassen, Anlegen und Archivieren aller relevanten Anfrage- und AngebotsdatenÜberwachen
(SD Sales Modul) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ihre Aufgaben im Überblick: Die jährliche Absatz-/Umsatzplanung im Rahmen der Business Planung sowie die Absatz
) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung
Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen
Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level
Für ein internationales Produktionsunternehmen im Süden von Bonn suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) mit Englisch in Vollzeit zur direkten Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Wirtschaftliche Betrachtung der Prozesse und Strukturen in der weltweit agierenden Serviceabteilung Analyse der Schwachstellen Erarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten, Erprobung
) für den Geschäftsbereich Deutschland Was ist Ihre Aufgabe? Wartung und Instandsetzung/-haltung unserer Anlagen/Stallanlagen Durchführung von vorwiegend elektrischen und mechanischen Reparaturen Kontrolle
bei diversen Geschäften und Partnern. Herzlich laden wir Sie ein, Ihr künftiges Team und Ihre Aufgaben im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Verteilung der Speisen
Ihre Aufgaben Sie übernehmen Inbetriebnahme, Test, Optimierung und Justierung unserer AnlagenFür die reibungslose Funktion der Maschinen führen Sie Diagnosetests durch und beheben bei Bedarf
Technical Services an unserem Standort in Gundelfingen an der Donau. Ihre Aufgabe Organisation und Erarbeitung von Prozessoptimierungen (z.B. Total Productive Maintenance) Unterstützung der Fachbereiche
Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung der gesetzlichen
. Dein Part in unserem Team: Unterstützen Sie unser Technical Service Team bei allen Aufgaben des Tagesgeschäfts, wie z.B. bei der Eingabe von Reparaturanfragen in unser System sowie anschließender
Für das Produktportfolio unseres Tochterunternehmens 2bits GmbH suchen wir einen (Junior) Service Consultant SAP (m/w/d): Welche Aufgaben erwarten Sie Einarbeitung in die SAP S/4HANA purchase2pay
bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Ihre Aufgaben: Montage, Installation, Inbetriebnahme, Schulung Bedienpersonal und Wartung unserer Produkte Anlagen und Systeme an bestehende Systeme integrieren und anfahren, Erstbetrieb ausführen
Standorten stetig. Das Sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Service-Innendienst (m/w/d): Sie unterstützen unseren technischen Außendienst und sind direkter Ansprechpartner für Kunden
, die dich an die Spitze der grünen Revolution katapultiert!In Sachen Service bist du der Notruf für unsere Anlagen - Wartung, Störungsbehebung, Instandsetzung - du machst's möglich!Unvorhergesehene Aufgaben? Kein Problem
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) stimmen Sie sich eng mit den Kollegen im Innen- und Außendienst aus Sie übernehmen die Koordination von Wartungseinsätzen sowie die Terminabstimmung
bist in der Lage Statistiken zu erfassen und Auswertungen zu erstellenDu bist bereit, Dich in weitere Aufgaben einzuarbeiten Deine Skills: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau/-mann
Wir suchen aktuell: Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK für Service und Montage in Wörth am Rhein Arbeitsort: Wörth am Rhein Ihre Aufgaben Sicherstellen des reibungsfreien Zustandes
Ab sofort suchen wir (m/w/d) in Eppelheim (DE): SERVICE DESK SPECIALIST DEINE AUFGABEN Umsetzung eines kontinuierlich stabilen sowie professionellen Betriebs der zentralen und dezentralen IT
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs-/ Reparatur- und Kalibrierungsarbeit Durchführung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung und Überwachung von Kundenbestellungen sowie Liefereinteilungen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung und Überwachung von Kundenbestellungen sowie Liefereinteilungen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Service, Wartung und Reparatur von Abwasserbehandlungsanlagen im Raum Sachsen-Anhalt. Dafür
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Wir suchen Sie als Experten/ Expertin auf dem Gebiet der TGA (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär), der/ die sich als Schnittstelle zwischen Bauherren, Projektmanagern
für den SchichtdienstVorzugsweise einen Ausbildungsweg aus der Hotellerie / Gastronomie Ihre Aufgaben: KassentätigkeitenBewirtung von internen und externen VeranstaltungenErfüllung der Servicedienstleistungen im CaréVerkauf
Die DIAKOVERE gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in Finanzen und Services (w/m/d). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung
, keine geteilten Dienste) Ihre Aufgaben: Aufnahme der Essenswünsche unserer Patient*innen Bei Bedarf Mithilfe bei An- und Abreise der Patient*innen Bestellen des Lagerbedarfs und Bestücken
zu bewahren. Ihre Aufgaben: Als zentrale/r Ansprechpartner/in unterstützen Sie unsere Anwender bei Hard- und Softwareproblemen und bieten schnelle Lösungen im 1st-Level-Support Hard- und Software
wollen, bieten wir Ihnen am Standort Landshut eine interessante Perspektive. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Beauftragung, Durchführung und Dokumentation operativer IT-Services (z. B. Client
. Wenn auch Sie unsere Zukunft erfolgreich mitgestalten wollen, bieten wir Ihnen am Standort Grünenplan eine interessante Teilzeit-Perspektive. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Beauftragung, Durchführung
Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches - auf Phytopharmaka spezialisiertes - mittelständisches Unternehmen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung. deine aufgaben