Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Sie sind für die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
) Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnungen Office, Facility Datenbank - und Fuhrparkmanagement sowie Überwachung
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Bestandskundenbetreuung Eröffnung von Tickets Entgegennahme
Möglichkeit auf Homeoffice Option auf Übernahme Ihre Aufgaben Entgegennahme eingehender Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst Betreuung der Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Shops Das sind deine Aufgaben Du verantwortest den Transportbereich, das Wertstoffhandling und die Betriebshandwerker (m/w/d) Du trägst die strategische Verantwortung für den Tourenplan des Zentrallagers
Shops Das sind deine Aufgaben Du verantwortest den Transportbereich, das Wertstoffhandling und die Betriebshandwerker (m/w/d) Du trägst die strategische Verantwortung für den Tourenplan des Zentrallagers
Shops Das sind deine Aufgaben Du verantwortest den Wareneingang, die Kommissionierung und die Retourenabwicklung im Lager Du trägst die strategische Verantwortung dafür, dass die Waren zur richtigen Zeit
Ticket Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und zufriedene Kunden Eine interkulturelle Arbeitsumgebung Ein kleines aber feines Team Responsibilities Aufgaben: Abwicklung der operativen
bei mehr als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben : Entgegennahme und lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen
bei mehr als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben : Entgegennahme und lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen
als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben : Entgegennahme und lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen AnfragenNachverfolgung
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst
/in für Rechnungsreklamationen in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du Erfahrung als Call Center Agent/in, Bürokaufmann/-frau, oder Erfahrung im Customer Service gesammelt hast. Deine Aufgaben Durchführung
Ideen und Engagement im Unternehmen aktiv einzubringen . Es erwarten Sie spannende Aufgaben und ein freundliches und motiviertes Team. Sie werden gründlich und umfassend an ihrem neuen Arbeitsplatz
, z.B. per App Ihre Aufgaben Führung von Telefongesprächen mit Bestandskunden im Mobilfunkbereich Durchführung von Cross- und/oder Up-Selling-Aktionen Gewinnung von Neukunden Individuelle
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Störungen
Deine Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound • Technischer Support im Electronic-Banking • Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) • Internetrecherchen • Beratung von Kunden und Interessenten
Deine Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound • Technischer Support im Electronic-Banking • Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) • Internetrecherchen • Beratung von Kunden und Interessenten
Hierarchien, regelmäßige Teamevents und Ihre Aufgaben Reklamationsbearbeitung Individuelle Kundenbetreuung Gesamte Abwicklung von Import- und Exportsendungen (Seefracht) Koordination mit ausländischen
Einarbeitung möglich Keine Wochenendarbeit Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Selbstständige und serviceorientierte Beantwortung
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote
Auftraggebern die gewohnten Qualitätsstandards zu garantieren. Ihre Aufgaben Sie beantworten Sie freundlich und kompetent telefonische Serviceanfragen Sie nehmen Bestellungen entgegen, beantworten
Mitarbeiter für die Position als "Lean Change Agent" (m/w/d). (Referenznummer: 0142NO2025AO) Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse Weiterentwicklung
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Beantwortung von Anrufen von Kunden, um deren Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen zu beantworten, technische Unterstützung
Kunden mit zentralen Sitz in Bremen suchen wir Call-Center-Agenten (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle kann auch teilweise im Homeoffice ausgeführt werden. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
(auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft) Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ansprache von Bestands- und Potenzialkunden nach Vorgabe Präsentation von Produkten und Dienstleistungen Durchführung
und hochwertige Arbeitskleidung freie Schichtwahl (3-Schicht) 5 Wochen Urlaub im ersten Jahr anschließend mehr! Wohnortnahe Einsatzorte Persönliche Betreuung (auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft) Aufgaben
(auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft) Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ansprache von Bestands- und Potenzialkunden nach Vorgabe Präsentation von Produkten und Dienstleistungen Durchführung
und hochwertige Arbeitskleidung freie Schichtwahl (3-Schicht) 5 Wochen Urlaub im ersten Jahr anschließend mehr! Wohnortnahe Einsatzorte Persönliche Betreuung (auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft) Aufgaben
oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym Ihre Aufgaben In Projekten für namhafte Unternehmen kümmerst du dich als Call Center Agent (m/w/d) um die Beratung
oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym Ihre Aufgaben In Projekten für namhafte Unternehmen kümmerst du dich als Call Center Agent (m/w/d) um die Beratung
Sie Ihre Stärken ein. Wir suchen einen (Junior) Bankkaufmann (m/w/d) für folgende Standorte: München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Landsberg am Lech, Landshut und Rosenheim. IHRE AUFGABEN Wir bieten
Know-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Persönliche und herzliche
es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starten Sie mit uns in eine dynamische Zukunft! Sie sind die erste Ansprechperson
-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Persönliche und herzliche Betreuung
braucht Unterstützung in seinem Team und sucht Dich als Staplerfahrer (m/w/d) Front- und Hochregalstapler ab 16,50 €/Std. DEINE AUFGABEN: Deine Hauptaufgabe ist die Kommissionierung
der Bauwerke. Sie schätzen den Kontakt mit Menschen an vorderster Front und meistern mit Übersicht und hoher Fachkompetenz die erfolgreiche Projektabwicklung. Ihre Aufgaben im Baumanagement umfassen insbesondere
bank (m/w/d) Ihre Vorteile: Ihre Aufgaben: Verantwortlich für korrekte und rechtezitige Bearbeitung von ZahlungenBearbeitng von physischen Bargeld/WertgegenständenZusammenarbeiten
Finanzwissen Ihre Aufgaben: Verantwortlich für korrekte und rechtezitige Bearbeitung von ZahlungenBearbeitng von physischen Bargeld/WertgegenständenZusammenarbeiten mit internen und externen Kunden
e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben
und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren
Das sind Ihre Aufgaben: Pünktliche, kundenorientierte und zugleich wirtschaftliche Betreuung von Fluggästen sowie deren GepäckVergabe der Sitzplätze und GepäckabfertigungDurchführung einfacher ReservierungenVeranlassen
Import (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vollständige Abwicklung der Seefracht-Importsendungen inkl. Zollabfertigung Abstimmung mit Reedereien, Transportunternehmen, Kunden und Partnern Abrufe von Sendungen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als ObjectAgent (m/w/d) im Flughafen Leipzig/Schkeuditz. ----- Direkteinstellung ins Unternehmen----- ab 5000 € monatlich Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als ObjectAgent (m/w/d) im Flughafen Leipzig/Schkeuditz. ----- Direkteinstellung ins Unternehmen----- ab 5000 € monatlich Ihre Aufgaben
, das sich sehen lassen kann Flexible Arbeitszeiten – passt easy in deinen Alltag Lockere Atmosphäre Schulungen und Trainings Ihre Aufgaben Telefonieren wie ein Pro – Kunden beraten, informieren und happy
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Prüfung
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen im Homeoffice 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben