Weiterhin erwarten Sie ein familienfreundlicher Arbeitgeber So könnte Ihr Arbeitstag aussehen: Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft sowie Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration Pflege
am Standort Köln einen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) – Home-Office Option Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung sowie Erstellung von monatlichen Statistiken Ansprechpartner
Investitionsgüter, suchen wir ab sofort eine/n: Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für hausinterne Nutzer sämtlicher Fragen bezüglich
vor OrtAbwechslungsreiche Tätigkeit mit engagierten und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen BelangenKoordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Mitwirkung
Deine Aufgaben Operative und administrative Leitung des Standorts Koordination und Optimierung von Abläufen im Tagesgeschäft Organisation und Abrechnung von Krankenfahrten mit Krankenkassen
und bestehende Beziehungen zu stärken – bequem aus dem Home-Office! Deine Aufgaben - Das erwartet Dich Kundenkontakt auf Augenhöhe: Du gewinnst telefonisch Neukunden und nutzt Dein kommunikatives Talent
bei der Arbeit beobachten und unterstützen kannst.Wenn Du Lust hast, kannst Du irgendwann auch zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer
Weiterhin erwarten Sie ein familienfreundlicher Arbeitgeber So könnte Ihr Arbeitstag aussehen: Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft sowie Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration Pflege
Betriebliche Altersvorsorge Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Als Finanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Betreuung der Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung verantwortlich Sie übernehmen
während des Kundeneinsatzes Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Entgegennahme von Anrufen in deutscher und englischer Sprache Repräsentation
einbringen möchten und bereit sind, eigenverantwortlich innovative Prozesse zu implementieren und Lösungen umzusetzen, dann könnte diese Position genau die richtige für Sie sein! Ihre Aufgaben: Einführung
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Vertriebsmitarbeiter Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Berlin-Moabit einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachbearbeiter Transportschäden (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Innendienstbearbeitung
seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger Transportschäden (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben
-Office Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilung der Schadenaußenregulierung bei der fachlichen Prüfung von Regulierungsberichten und Gutachten im Bereich der Sach- und/oder Haftpflichtversicherung
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager SaaS (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden im Bereich
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Senior Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Sie bearbeiten (Groß-)Schäden
seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Juristischer Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Sie bearbeiten
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Support Specialist (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Erfassung und Anlage
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Ludwigsfelde einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
-ProgrammenIdealerweise berufliche Erfahrungen im Energiebereich Deine Aufgaben Energiemengenabrechnung NetznutzungsabrechnungAbrechnung im Vertrags- und/oder Wärmewesen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Rheinmetall Aviation Services GmbH (RAS) ist startbereit für den Eintritt in einen neuen Markt und stellt sich neuen Aufgaben im Luftfahrtbereich! Wir beginnen
Ihre Bewerbungsunterlagen! Diese behandeln wir selbstverständlich diskret. IHRE AUFGABEN Verbuchung und Überwachung eines festen Bestandes spezifischer Wertpapierdepots sowie die inhaltliche Recherche einzelner Anlagen
. Unser Mandant sucht ab sofort einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Home Office Option, die bereit ist, diese verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen. Ihre Aufgaben
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Wissensmanagements Erstellung und Pflege von Informationen in MS SharePoint Umsetzung von SharePoint
Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringenAttraktives Gehalt: Bei Airbus bieten wir überdurchschnittliche
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Managing the
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Managing the
zu haben. Ihre Aufgaben Antizipative Disposition des verantworteten Materialspektrums mit dem Ziel eine stete Materialverfügbarkeit sicherzustellen (Coverage) Durchführung von Schnell- und Sofortbeschaffungen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben The team's
es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starte mit uns in Deine dynamische Zukunft! Du unterstützt das CTO-Office aktiv
zu uns auf für diese großartige Aufgabe! Requirements 2–3 Jahre Erfahrung im Recruiting, gern in einem internationalen Umfeld. Idealerweise Erfahrung in einem maritimen Umfeld Erfahrung im Active Sourcing und in der Pflege
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Stundenlohn bis 18,80 EURO pro Stunde Ihre Aufgaben: Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenfeld im Back-Office einer renommierten deutschen Großbank: Pflege
Deine zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren erfolgreichen Kunden am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben
– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du unterstützt das PMO-Team bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Projektmanagement Erstellung und Pflege von Projektplänen
erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Leitung und Koordination des Project Management Offices (PMO), einschließlich der Überwachung
ist in den Bereichen Hydroakustik, Sensorik und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Begleitung der Implementierung von Kunden-Projekten in allen Bereichen
wir am Standort Delmenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Eigenständige und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen
wir am Standort Delmenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung bei sämtlichen Finanzierungsprodukten sowie
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Supply Officer in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Analysieren, Verfolgen und Priorisieren
HERAUSFORDERUNG Sie unterstützen unsere Berater:innen in Personalsuchprojekten und sind Schnittstelle zu Kunden/Kandidaten Sie übernehmen zusätzliche Aufgaben und interne Projekte (z. B. in Marketing und PR etc