zum Deutschlandticket sowie vermögenswirksame Leistungen. Ihre Aufgaben Externe Dienstleister koordinieren: Sie steuern und überwachen die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung, Reinigungsfirmen
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Organisatorische Aufgaben: Sie erledigen selbstständig und zuverlässig Aufgaben wie Archivierung, Datenpflege und allgemeine Büroorganisation
der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und die Implementierung von Kontrollmechanismen, um Risiken im Zusammenhang mit ausgelagerten Aktivitäten zu minimieren DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
- und QualifizierungsmöglichkeitenPersönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache durchführen, sowie administrative Aufgaben erledigen und optimieren
Business Development Manager (w/m/d) Galaxie an einem unserer Standorte oder Home Office für die WITTENSTEIN galaxie GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
Familienfreundliche Arbeitszeiten: Keine Schicht- und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben Begrüßung und Betreuung von Kunden Buchung von Räumlichkeiten, Organisation von Video- und Telefonkonferenzen Regelmäßiges Follow-up
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Übernahme der Reiseplanung für die Geschäftsführung Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachbearbeiter Transportschäden (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Innendienstbearbeitung
seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger Transportschäden (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Senior Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Sie bearbeiten (Groß-)Schäden
seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Juristischer Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Sie bearbeiten
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Support Specialist (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Erfassung und Anlage
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben The team's
erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Leitung und Koordination des Project Management Offices (PMO), einschließlich der Überwachung
Produkten und Leistungen das tägliche Leben der Menschen zu verbessern. Dieses Engagement spiegelt sich in der ganzen Breite unseres Produkt- und Serviceportfolios wider. JOIN OUR TEAM! Diese Aufgabe
gegenüber Cyber Angriffen und bereiten diese auf die kommenden gesetzlichen Anforderungen vor. Ihre Aufgaben: Vorbereiten der Softwareentwicklung für Druckmaschinen auf die Anforderungen des EU Cyber
. Ihre Aufgaben: Als Facility Officer (alle) sind Sie für den effizienten Betrieb, die Instandhaltung und die Sicherheit der Gebäude, Anlagen und Gelände von Yusen Logistics verantwortlich. Sie stellen sicher, dass
nach Qualifikation Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitmodell/Home-Office-Möglichkeit zeitweise 30 Tage Urlaub Verkehrsgünstige Lage Ihre Aufgaben als Office Manager (m/w/d) am Standort Mainz
nach Qualifikation Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitmodell/Home-Office-Möglichkeit zeitweise 30 Tage Urlaub Verkehrsgünstige Lage Ihre Aufgaben als Office Manager (m/w/d) am Standort Mainz
werden? Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Aachen eine Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, mit der Möglichkeit einer Übernahme. Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs, einschließlich Berichten und unterschriftsreifer
Kollegenzusammenhalt. Wir setzen auf Teamarbeit und unterstützen dich bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten
. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position
und Kolleginnen.Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese
Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen Position Hervorragende organisatorische
, das Dich bei der Aufnahme Deiner neuen Aufgaben gern unterstützt Work-Life-Balance Mobilität Gesundheit & Absicherung Onboarding Zusatzzahlungen & Rabatte Mehr erfahren Deine Aufgaben in der Treuhand Hannover: Betreuung
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Deine Aufgaben: Du bist unser Konformitätsbeauftragter für elektrische Sicherheit In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Sicherstellung der Einhaltung regulativer, normativer
auf Teamarbeit und unterstützen dich bei deiner persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien
von BesprechungsräumenAllgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen PositionHervorragende organisatorische
, das Dich bei der Aufnahme Deiner neuen Aufgaben gern unterstützt Work-Life-Balance Mobilität Gesundheit & Absicherung Onboarding Zusatzzahlungen & Rabatte Mehr erfahren Deine Aufgaben in der Treuhand
) am Standort Buxtehude tätig. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang
unsere Büroräume im Blick und achtest auf ein professionelles Umfeld. Du übernimmst typische administrative Office-Management-Aufgaben, wie z. B. Bestandsverwaltung von Büromaterialien, Organisation
. Finde den Einstieg in eine Bürotätigkeit! Ihre Aufgaben Annahme von Kundenaufträgen Auftragssachbearbeitung Telefonische Kundenberatung und -betreuung Datenerfassung und Pflege der Stammdaten
Zahlreiche Benefits wie Workation, EuroRad, Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Team-Events usw. Ihre Aufgaben Zusammengefasst: Du hältst den Laden zusammen Bspw., indem Du interne
Immobilienwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation und Verwaltung von Büroabläufen Telefonische und schriftliche Kommunikation (Telefonannahme, E-Mail-Beantwortung, Erstellung von Briefen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
, strategischer Einkauf - Die Aufgaben: • Abwicklung des Tagesgeschäfts (Ausschreibungen, Verhandlungen, Gegenüberstellungen etc.) im Bereich der Produktionsmaterialien (Vormaterial [Stahl], Walzen, Ersatz
Gewerbeimmobilien Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben
Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen