: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Bremen als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Supply Officer Tools (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Office und Personal tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe
- und Raumfahrt sowie Radartechnik sind Sie am Standort München als koordinierender Mitarbeiter im Programm Office Management tätig. Ihre Aufgaben: Programm Zeitplan in Microsoft Project Management pflegen
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten der internen Lieferanten (z.B. Engineering
: Für unseren Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Antizipative Disposition des verantworteten Materialspektrums mit dem Ziel eine stete
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Aufgaben: - Ansprechpartner für in- und externe Mitarbeitende, sowie Kundenpersonal auf Baustellen vor Ort - Anleitung
Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen Gemeinschaft erleben: Teamevents, Weihnachtsfeiern, Ausflüge vergünstigtes Übernachten in sächsischen Jugendherbergen betriebliche Mitbestimmung Ihre Aufgaben
Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen Gemeinschaft erleben: Teamevents, Weihnachtsfeiern, Ausflüge vergünstigtes Übernachten in sächsischen Jugendherbergen betriebliche Mitbestimmung Ihre Aufgaben
Dich um alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office Management, wie Posteingang und -ausgang, die Bestellung der Büromaterialien oder die Koordination von Hausmeistereinsätzen. Dabei unterstützt Du bei Bedarf
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
und beruflichen Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten
und bestehende Beziehungen zu stärken – bequem aus dem Home-Office! Deine Aufgaben - Das erwartet Dich Kundenkontakt auf Augenhöhe : Du gewinnst telefonisch Neukunden und nutzt Dein kommunikatives Talent
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Rheinmetall Aviation Services GmbH (RAS) ist startbereit für den Eintritt in einen neuen Markt und stellt sich neuen Aufgaben im Luftfahrtbereich! Wir beginnen
Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität
Projektaufgaben du fungierst als wichtige interne und externe Schnittstelle im Unternehmen du vereinbarst Personalgespräche du verfasst Pressemeldungen du übernimmst operative Aufgaben wie Schriftverkehr
Schulungen und FortbildungsmöglichkeitenGute Erreichbarkeit mit den ÖPNVExklusive Mitarbeiterangebote und RabatteHybrides Arbeiten möglich (Wechsel zwischen Büro und Homeoffice) Das sind Ihre Aufgaben
in die Zukunft gerichtet. Du willst Dinge voranbringen, eigenständig arbeiten und deine Meinung einbringen? Du suchst ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben
sich in Düsseldorf und ist in Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung des Empfangs und der TelefonzentraleAllgemeine Büroorganisation und Koordination externer Dienstleister sowie des FuhrparksAllgemeine Unterstützung
für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per
für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per
für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per
) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt [m/w/d] (mit dem Schwerpunkt des Vertrags- und Nachtragsmanagements) Ihre Aufgaben: operatives
Ihre idealer Wohnort z.B. Osnabrück, Bremen, Münster bzw. Norddeutschland) Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung von schlüsselfertigen Baumaßnahmen und Baustellenüberwachung in terminlicher, technischer
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
einbringen möchten und bereit sind, eigenverantwortlich innovative Prozesse zu implementieren und Lösungen umzusetzen, dann könnte diese Position genau die richtige für Sie sein! Ihre Aufgaben: Einführung
und SonderprämienSichere Entlohnung Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Das sind Ihre Aufgaben: Büro OrganisationBeantragung und Verfolgung von Flughafenausweisen und Vorfeldfahrgenehmigungen Aktenverwaltung
Office Management (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort als motivierte/r Mitarbeiter/in im Office Management in Vollzeit für unsere Niederlassung in der Regensburger Innenstadt. Ihre Aufgaben
Investitionsgüter , suchen wir ab sofort eine/n: Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für hausinterne Nutzer sämtlicher Fragen bezüglich der Prüfmittel
Weiterhin erwarten Sie ein familienfreundlicher Arbeitgeber So könnte Ihr Arbeitstag aussehen: Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft sowie Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration Pflege
am Standort Köln einen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) – Home-Office Option Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung sowie Erstellung von monatlichen Statistiken Ansprechpartner
Investitionsgüter, suchen wir ab sofort eine/n: Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für hausinterne Nutzer sämtlicher Fragen bezüglich
vor OrtAbwechslungsreiche Tätigkeit mit engagierten und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen BelangenKoordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Mitwirkung
Deine Aufgaben Operative und administrative Leitung des Standorts Koordination und Optimierung von Abläufen im Tagesgeschäft Organisation und Abrechnung von Krankenfahrten mit Krankenkassen
und bestehende Beziehungen zu stärken – bequem aus dem Home-Office! Deine Aufgaben - Das erwartet Dich Kundenkontakt auf Augenhöhe: Du gewinnst telefonisch Neukunden und nutzt Dein kommunikatives Talent
bei der Arbeit beobachten und unterstützen kannst.Wenn Du Lust hast, kannst Du irgendwann auch zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer
Weiterhin erwarten Sie ein familienfreundlicher Arbeitgeber So könnte Ihr Arbeitstag aussehen: Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft sowie Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration Pflege
Betriebliche Altersvorsorge Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Als Finanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Betreuung der Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung verantwortlich Sie übernehmen
während des Kundeneinsatzes Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Entgegennahme von Anrufen in deutscher und englischer Sprache Repräsentation
einbringen möchten und bereit sind, eigenverantwortlich innovative Prozesse zu implementieren und Lösungen umzusetzen, dann könnte diese Position genau die richtige für Sie sein! Ihre Aufgaben: Einführung
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische