. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Als Mitarbeiter:in im Bereich IT-Steuerung und Services gestalten Sie aktiv die IT der Taunus Sparkasse mit. Sie begleiten innovative IT-Projekte und bringen
. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Abgestimmt auf Ihre Vorkenntnisse tauchen Sie in unserem 1-2-jährigen Traineeprogramm in innovative IT-Projekte (IT-Steuerung & Services) ein und lernen dabei
schonende Technik von Menschen für Menschen, nachhaltig und effizient, mit einem Höchstmaß an Qualität. Einsatzort: Berlin Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Als Mitarbeiter:in im Bereich IT-Steuerung und Services gestalten Sie aktiv die IT der Taunus Sparkasse mit. Sie begleiten innovative IT-Projekte und bringen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Customer Service Team in Zürich und übernehmen die folgenden Aufgaben: Unterstützung
DEINE AUFGABEN: Planung, Koordinierung und Überwachung der Materialwirtschaft an unseren Service-Stützpunkten dazu gehören zum Beispiel Materialbuchungen, Abweichungsklärungen, Bestellungen
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Ihre Aufgaben: Definieren und entwickeln von Verkaufszielen, USPs, Zielgruppen und Angeboten im Einklang mit unserer Produktstrategie von länderspezifischen Preisstrategien und Anreizmodellen
Ihre Aufgaben: Definieren und entwickeln von Verkaufszielen, USPs, Zielgruppen und Angeboten im Einklang mit unserer Produktstrategie von länderspezifischen Preisstrategien und Anreizmodellen
" - Prämie bis zu 450€ Ihre Aufgaben: ? Kommerzielle Betreuung und Nachverfolgung von Serviceaufträgen: Von der Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen bis hin zur Rechnungsstellung behalten
sind. Das findest Du auch spannend? Dann suchen wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Unterstützung
zu stellen. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonischer und schriftlicher Kundensupport Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Produkte und Anwendungen Zuweisung von Anfragen
und dich Stück für Stück an die Aufgaben heranführen, werden wir gemeinsam Beispielfälle der Themenbereiche bearbeiten. Nachdem Du Sicherheit in den Themen gewonnen hast, sieht dein Aufgabenfeld wie nachfolgend
Stellen-Nr.: 144699 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
in allen Fragen zu unseren Maschinen. Die Analysierung von Fehlermeldungen und deren Diagnose sowie die Reklamationsbearbeitung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Die Vorbereitung zur Erstellung von Angeboten
Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Inbound- und Outbound-Telesales-Centers für unsere Immobilienvermietungen sowie Customer Care Center für unsere Bestandskunden Perspektivisch
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringen Wir stellen Dir zu Betreuung
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
zu beraten und zu helfen? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach du suchst! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-/Sach-Schäden (Erstanlage / Folgebearbeitung
für die Überwachung und Wartung unserer IT-Systeme. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC
des DeutschlandticketsArbeitszeitkontoFlexible ArbeitszeitenCorporate Benefit Plattform mit vielen Vergünstigungen Ihre Aufgaben: Erfassung aller Produktbewegungen (Zugänge, Abgänge, Umlagerungen, Bestandsmeldungen) im EDV-SystemErstellung
gegenüber wechselnden Einsatzorten und Aufgaben Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Annahme und Klärung der Kundenanfragen (Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) stimmen Sie sich eng mit den Kollegen im Innen- und Außendienst aus Sie übernehmen
Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
& IT-Services (m/w/d) in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie bereichern unser IT-Team und unterstützen es bei sämtlichen Tasks, die unsere IT-Strategie, -Prozesse und -Strukturen
Möglichkeiten, das Unternehmen mitzugestalten und persönlich zu wachsen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Pflege von Kundenbeziehungen und Bereitstellung eines hervorragenden
und Inbetriebnahme der Analysatoren inklusive der Dokumentation. Die Durchführung von Schulungen und Kundeneinweisungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Kundenorientierte Problemlösungen sowie die enge Zusammenarbeit
und Inbetriebnahme der Analysatoren inklusive der Dokumentation. Die Durchführung von Schulungen und Kundeneinweisungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Kundenorientierte Problemlösungen sowie die enge Zusammenarbeit
telefonischen Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ähnlich wie im Tower am Flughafen verfolgen Sie auf Bildschirmen den Standort unserer Müllfahrzeuge. Sie wissen daher, wo die Müllfahrzeuge sich befinden
und sicher erreichbar sind. Das findest Du auch spannend? Dann suchen wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Customer Service. Diese Aufgaben warten
zu stellen. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonischer und schriftlicher Kundensupport Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Produkte und Anwendungen Zuweisung von Anfragen
und dich Stück für Stück an die Aufgaben heranführen, werden wir gemeinsam Beispielfälle der Themenbereiche bearbeiten. Nachdem Du Sicherheit in den Themen gewonnen hast, sieht dein Aufgabenfeld wie nachfolgend
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: First-Level Hardware/ Software Unterstützung bei Kunden vor Ort oder durch Remotelösungen im Bereich der Magnetstimulation Systeminstallation, Instandhaltung
Mitarbeiter: Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Serviceeinsätzen, hauptsächlich im Postleitzahlgebiet 34, 35 und 36 Inbetriebnahme von Maschinen Durchführung von Wartungen und Reparaturen
Ein motiviertes Team, das für Sie da ist Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“ Ihre Aufgaben Als Serviceassistent/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen
Ein motiviertes Team, das für Sie da ist Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“ Ihre Aufgaben Als Serviceassistent/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen
und genügend Freiraum für eigene Ideen? Starte deine erfolgreiche Karriere bei TWL-KOM und werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben erwarten dich Erster Ansprechpartner für Serviceanfragen unserer
Ihre Aufgaben Vorbereitung und Implementierung von Anlagensoftware intern und beim KundenInbetriebnahmen von kompletten HEKUMA Automationsanlagen und Peripheriesystemen weltweit per Remote
und spezialisiertes Autohaus, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den wirtschaftlichen
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
mit Schwerpunkt Dispute Management Ihre Aufgaben: Kontenklärung und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Prüfung von Belastungsanzeigen und ggf. Erstellen von Gutschriften Telefonische Händlerberatung
für Dich, sind respektvoll und integer. Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und haben in der Wiha Familie langfristig ihre Heimat gefunden. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Freude ihre Aufgaben anpacken