Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung Fachlicher
! Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Zentrale Funktion für strategische Entscheidungen: Sie sind eine Schlüsselfigur bei der Erstellung der monatlichen Reportings und Ergebnisse unserer internationalen
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Mit Erfahrung im internen und externen Rechnungswesen übernehmen Sie eine zentrale Rolle, um die Stabilität unseres Unternehmens und dessen Weiterentwicklung zu sichern
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer Position als Technische Leitung
Deutschlands. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job unterstützen Sie kompetent bei der Organisation der täglich anfallenden Managementaufgaben, aber auch bei speziellen Projekten rund
Verfahren. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind für die kaufmännische Leitung und der kaufmännischen Abläufe eines Dienstleistungsbetriebs am Standort Schwaig verantwortlich Dabei führen
Teams! Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen den Vorstand in allen operativen und strategischen Aufgaben und erleben aktiv den Entscheidungsprozess auf Geschäftsführungs
der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden sowohl strategische als auch operative Maßnahmen vorangetrieben und vielfältige Dienstleistungen für die gesamte Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
von thermischen Abfallverwertungs- sowie Energieerzeugungsanlagen und der Energieeinkauf für die gesamte REMONDIS-Gruppe betreut. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Einsatz als Projektleiter
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Betriebsleitung sorgen Sie täglich
- und Sozialberatung familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zuschuss zum VBB-Firmenticket oder zum Deutschlandticket Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben
in den verschiedenen Abteilungen täglich anfallende Aufgaben sowie eigenverantwortlich Projekte in den verschiedensten Bereichen: Du kalkulierst Kosten und Preise, erstellst Angebote, berechnest Löhne und Gehälter
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Trainee im kommunalen Vertriebsmanagement
Prozesskette kundenspezifische Handlungsempfehlungen aussprechen und deren Umsetzung mit großer Fachkompetenz unterstützen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als echtes Vertriebstalent bauen
- und Gehaltsabrechnung Aufgaben Verantwortung, Führung und Weiterentwicklung der Bereiche B uchhaltung, Kostenrechnung , Finanzen , Controlling Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen bis hin zum prüffähigen
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Die Identifikation von öffentlichen
und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung. Ihre Aufgaben So sieht
internen VINCI Energies Akademie. Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen
internen VINCI Energies Akademie. Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen
Kundenbeziehungen aktiv aus. Du beobachtest Markttrends , erstellst Angebote und wirkst bei Vertragsverhandlungen mit. Du unterstützt und betreust unsere Projekt- und Montageleiter (m/w/d) bei ihren Aufgaben
Firmenevents Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung Überwachung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Koordination der Erstellung und Prüfung von Monats
in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Klärung von steuerlichen Sachverhalten mit Steuerberatern
unserer Abteilung Prozess- und Nachhaltigkeitsmanagement am Standort Berlin suchen wir z um nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) . Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich
, Get2gethers und Sonderurlaub z.B. am Geburtstag Das sind Ihre Aufgaben: Aufbau und Führung eines motivierten Sales-Teams Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Kundengewinnung
- und Leistungsrechnung Analytische Fähigkeiten wie Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägtes analytisches Denken.Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Organisation und Priorisierung von Aufgaben mit einer erfolgsorientierten
. IHRE AUFGABEN: Sicherstellung der hohen Pflege- und Betreuungsqualität in mehreren EinrichtungenPlanung und Organisation von Kriseneinrichtungen, einschließlich Personalmanagement und RessourcenplanungFörderung
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Erstellung von Zolldokumenten
Arbeit oder vergleichbare Qualifikation Eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Leitungs- und Gremienarbeit Die Fähigkeit, administrative Aufgaben kompetent zu bearbeiten und die Angelegenheiten
von Kundenbesuchen zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie die Vertragsverhandlungen an sich. Abgerundet wird Ihr Aufgabenspektrum durch ein regelmäßiges Reporting Ihrer Tätigkeiten und Ergebnisse
Arbeit oder vergleichbare Qualifikation Eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Leitungs- und Gremienarbeit Die Fähigkeit, administrative Aufgaben kompetent zu bearbeiten und die Angelegenheiten
: Eine verantwortungsvolle und herausfordernde PositionEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitEngagiertes und nettes Team bei flachen Hierarchien Parkplätze vor Ort Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche
für Ersatzteile mit einem Sortiment von über 20.000 Artikeln, einen Mitarbeiter (m/w/d), der zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Lage ist, Datenbanken zu verwalten und Auswertungen zu erstellen. Deine Aufgaben
zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Sekretär/in, Kaufmännische Assistenz oder Erfahrungen in einer Kanzlei gesammelt haben. Ihre Aufgaben: Vorbereitungen von Meetings und Telefonkonferenzen
passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Büroassistent/in, oder Erfahrung im Empfang gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verwaltung und Pflege von DatenDurchführung
etabliert. Für den Privathaushalt der Geschäftsführung in Fürth suchen wir in seinem Auftrag eine Haushaltshilfe (m/w/d) für ca. 20 Stunden / Woche zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Reinigung
Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, internationales, innovatives, Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung des Recruiting
Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige
vor, während und nach der Projektphase Vertragsgestaltung: Verhandlungen und Vertragsmanagement auf Kunden- und Expertenseite gehören zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson
unserer Datenbank im firmeninternen CRM-System gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting Ausbildung oder Studium , z.B. im Bereich Personal, Betriebswirtschaft
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
im firmeninternen CRM-System gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Idealerweise Erste Erfahrungen im Recruiting , HR (Human Resources), Vertrieb oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds
zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson für die von Dir eingesetzten IT Experts während unseres kompletten Wertschöpfungsprozesses - insbesondere während der Projektphase
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
oder Bekannten Ihre Aufgaben Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Sozialversicherungsträgern, wie Renten- oder Krankenversicherungen Betreuung des Melde
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Übernahme der Reiseplanung für die Geschäftsführung Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisation des Sekretariats und Unterstützung
Ihre Aufgaben 70% Projektbuchhaltung: ● Bearbeitung und Vorerfassung von Belegen im Unternehmen über DATEV online ● Übermittlung der Daten an den Steuerberater ● Koordination und Abstimmung
Urlaub Mobiles Arbeiten einmal in der Woche möglich Umfassende Einarbeitung & Unterstützung Ihre Aufgaben Erstellen der Verkaufsrechnungen Unterstützung in der Angebotserstellung & Auftragserfassung
Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung: Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kontenabstimmung und -pflege Monats- und Jahresabschlüsse: Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung
und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Planung und Organisation von Besprechungen Protokollierung und die Nachbereitung von Meetings Bearbeitung