sowie fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine übertarifliche Bezahlung Eine unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Hoch moderner, top
repräsentativer Aufgaben und Pflege des lokalen Netzwerks Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung in der Finanz- oder Bankenbranche Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Anlage, Vorsorge
Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Erstellen von Lieferdokumenten inklusive der speditionellen Aufgaben Abwicklung von Zollvorgängen und Zollformalitäten Koordination
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zusätzliche Aufgaben
Erstellen und prüfen der periodischen Abschlüsse nach IFRS Übernehmen von verschiedenen Controlling und Reporting Aufgaben Stammdatenpflege im SAP Optimierung der Finanz Prozesse Fachperson im Finanz
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben Hervorragende Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Je nach Qualifikationen sind bei der Position bis zu 60.000 Euro möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner
Aufgaben und Pflege des lokalen Netzwerks Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung in der Finanz- oder BankenbrancheFundierte Berufserfahrung in den Bereichen Anlage, Vorsorge und Finanzierung
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine übertarifliche BezahlungHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenSpannende Aufgaben Ihr Kontakt
Perspektive mit sehr guter ÜbernahmeoptionModerner Arbeitsplatz in NürnbergMöglichkeit zur teilweisen Remote-ArbeitInteressante Aufgaben im internationalen Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Aleyna Yozgat
ArbeitszeitenSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Esther Gysin Referenznummer 809571/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: esther.gysin@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
mit Word inkl ausgeprägter Formulierungsstärke auch bei gesetzlichen TextenBerechnung von Businesscases und Wirtschaftsrechnung Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem agilen ArbeitsumfeldPersönliche
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Übernahme operativer Aufgaben im VertragsmanagementWahrnehmung
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheHomeoffice-MöglichkeitEiNe offene Firmenkultur und ein innovatives Umfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 90.000 EUR
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung in der FinanzbuchhaltungZusätzliche Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n HR Projektkoordinator (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Projektmanager (m/w/d) Controlling. Ihre Aufgaben Controll
Abwicklung des Mahnwesens Prüfung und Umsetzung von Kundenrückerstattungsansprüchen Ausführung von weiteren administrativen Aufgaben im Büro Erstellung der Monatsabschlüsse Vorbereitung Jahresabschuss
Arbeitsweise sowie Sorgfalt und Genauigkeit Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eine unbefristete Anstellung Spannende Aufgaben Attraktive Lage in der Großen Elbstraße 30 Tage Urlaub Flexible
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Homeoffice-Möglichkeit EiNe offene Firmenkultur und ein innovatives Umfeld Gehaltsinformationen Je
im Krankenhauscontrolling bzw. in der Krankenhausfinanzierung Eigenständige Aufgaben mit 38,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub/Jahr Möglichkeit zur hybriden Arbeit und strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen
betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung Einsatzbereitschaft, Offenheit für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
Jahre Berufserfahrung als Buchhalter Eigenverantwortliches und detailorientiertes Arbeiten sowie Talent fürs Organisieren Begeisterung und Motivation für deine Aufgaben Du bist zielstrebig und überzeugst
und Kommunikationsstärke Großes Vertrauen in Dich Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher Verantwortung Eine feste Anstellung in einem hochmotivierten, ehrgeizigen und familiären Team Ein Feel
und Überzeugungskraft Fließende Englischkenntnisse Erfahrung mit BI-Tools und Dashboards Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Team Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Aufgaben einer Poststelle übernehmen Kopieren, Heften, Kuvertieren
- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Spannende Aufgabe in einem renommierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen
herstellt Spannende Aufgaben im Bereich Controlling und Finanzen Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung verschiedener Projekte Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem aufstrebenden Unternehmen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP Unterstützung bei weiteren Aufgaben der Administration & Verwaltung. Unterstützung der Kollegen in der Kreditorenbuchhaltung. Abgeschlossene
mit Word inkl ausgeprägter Formulierungsstärke auch bei gesetzlichen Texten Berechnung von Businesscases und Wirtschaftsrechnung Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem agilen Arbeitsumfeld
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Bereich
Bereichen und Aufgaben Verantwortung für die Erstellung und Kontrolle der Monats- und Jahresabschlüsse inkl. entsprechender Steuererklärung Ansprechperson für ein Shared Service Center in Polen sowie
Perspektive mit sehr guter Übernahmeoption Moderner Arbeitsplatz in Nürnberg Möglichkeit zur teilweisen Remote-Arbeit Interessante Aufgaben im internationalen Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Aleyna Yozgat
). Aufgaben: Unterstützung der Compliance-Stream-Leitung bei täglichen Aufgaben Teilnahme an und Organisation von Meetings, einschließlich Follow-up-Calls und Protokollführung Erstellung von Projektstatus
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Allumfassende Übernahme von Controlling-Aufgaben im Hinblick
Du unterstützt bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach den Vorgaben des HGB Du verwaltest Telefonverträge und -karten, Tankkarten für den Außendienst und andere administrative Aufgaben Du trägst
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Übernahme operativer Aufgaben im Vertragsmanagement Wahrnehmung