und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach BedarfEnge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfenRecherche und Kontaktaufnahme
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienentwicklung Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und in einem dynamischen Team zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen
und SchriftGrundkenntnisse in Englisch sind von VorteilFähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigenFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor
Sales- und Marketing-Tools. Ihre Aufgabe ist es, das Produktportfolio im europäischen Markt erfolgreich zu positionieren und das Wachstum in den Bereichen B2B, B2C und digitale Kanäle voranzutreiben
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer im Bereich der Elektromobilität, suchen wir eine/n Hardware Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Umsetzung externer und interner
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Contract Manager (m/w/d) . Ihre Aufgaben Selbständige rechtliche Beratung und Unterstützung in unseren
Für unseren Kunden, einen internationalen Premium-Automobilzulieferer, suchen wir eine/n EHS Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortung für den EHS-Bereich der Werke Sindelfingen, Rastatt
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Contract-Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Möglichkeiten
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
. Die Anstellung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit geplant, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit Option zur Übernahme nach 6 Monaten. Ihre Aufgaben: Marktanalyse und Akquise: Durchführung
. Anschreiben) Ihre Gehaltsvorstellungen an. Worauf Sie sich freuen können Eine spannende Aufgabe mit Sinn, bei der Sie unseren Fundraisingbereich weiter auf- und ausbauen Mitgestaltung
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Steuerung und Koordination von Angeboten, von der Bid-Entscheidung über die Erstellung bis zur Abgabe des AngebotesKoordination, Einhaltung
Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem was wir tun
- Durch fachübergreifenden Austausch- & Netzwerkformate zu den Themen Trends, Innovation & Organisation lernen wir mit und von anderen Unternehmen. Aufgaben Erkennen von neuen Markt- und Produktchancen durch Kombination
Branchenkenntnisse in der Life-Sciences-Welt sowie ein starkes Know-how im Neukunden-Sales. eine lösungsorientierte Denkweise, Kreativität und ein ausgeprägtes „Fingerspitzengefühl“ für Deine täglichen Aufgaben
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Abschnittsverantwortung für die Einholung erforderlicher Leitungs-, Gestattungs-, Wege- oder Sondernutzungsverträge zu Errichtung
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen BestimmungenDurchführung
Schnittstellenfunktion. Ihre Aufgaben im Detail: Sie arbeiten der Kommunikationsleitung zu. Dabei packen Sie überall dort mit an, wo es nötig ist, erstellen Briefings, Konzepte und holen Freigaben einSie erstellen
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenserienprojekten oder Teilprojektleitung von Entwicklungsprojekten.Initiierung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Auftragseingänge und Bestellungen für elektrotechnische und mechatronische Komponenten Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Aufträgen innerhalb
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenserienprojekten oder Teilprojektleitung von Entwicklungsprojekten.Initiierung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product RoadmapsAnalyse von Kundenanforderungen und MarkttrendsAktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den StakeholdernLeitung
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Technik Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme sowie die Erstellung von Spezifikationen
mit Ihrer Unterstützung. Bewerben Sie sich gerne mit der Angabe einer Gehaltsvorstellung. Gerne können Sie uns auch über WhatsApp kontaktieren unter 0170 3016961 Ihre Aufgaben: Eine abgeschlossene kaufmännische
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout
als Change Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das technische Änderungsmanagement (Änderungsbewertung in Abstimmung mit den betroffenen Abteilungen, Änderungsplanung sowie
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
durch z. B. zügige Bearbeitung von Kundenreklamationen DAS BRINGEN SIE MIT Für die Übernahme dieser anspruchsvollen Aufgabe bringen Sie idealerweise folgende Qualifikationen mit: Erfahrung aus leitender
), als IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser spannenden Aufgabe betreuen Sie eigenverantwortlich Ihren Mitarbeiterkreis und beraten Führungskräfte sowie Mitarbeiter in verschiedensten Fragestellungen
an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Credit Manager (w/m/d) für die Finanzabteilung. Ihre Aufgaben Prüfung und Bewertung internationaler und nationaler Kundenaufträge hinsichtlich
Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Abwicklung und Überwachung von Exportaufträgen Elektronische Auftragserfassung bis zur Rechnungserstellung und Plan-Ist Vergleich mit SAP Koordination
aus Drittlandproduktion. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia) am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d) Ihre Aufgaben Abwicklung
können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Verantwortlich für die Analyse von Kundenanforderungen sowie die Erarbeitung von angepassten Lösungen für den Kunden, die Angebotserstellung
(w/m/d) in Brandenburg sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Auswahl
, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Durchführung des Jahresabschluss der COMLOG und der quartalsweisen Shareholder Berichterstattung